Wer hatte heute ein großes Windows 10-Update? - Seite 7

 

Übrigens, Insta verschenkt wieder Elefanten ) $70 ohne Einzahlung

Scheiße, ich war auf Facebook, sind die DCs verrückt geworden oder was? Anzeige für $300 ohne Einzahlung von forexmart

Ich denke, ich verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln, wenn ich dies der Gemeinschaft melde. Es ist gut für eine "Probefahrt".

 
Alexey Volchanskiy:

Dieses Forum ist völliger technischer Mist, ein Eimer Teer in einem Fass mit Honig.

Warum sitzen Sie die ganze Zeit darauf? (nur ein Scherz)). Ich bin auch so.)

Soweit ich weiß, ist das Forum hauptsächlich für diejenigen gedacht, die die Grundlagen lernen wollen. Als solches passt es gut.

Aber bei den allgemeinen Fragen ist TC wirklich schlecht. Es ist zwar klar, dass niemand Einzelheiten mitteilen wird, aber das ist auch nicht erforderlich.

Ich erinnere mich, dass MQL4 in den Jahren 2008-2009 eine Menge interessanter Sachen hatte, aber die im Terminal eingebaute Sprache war auch eine Neuheit. Jetzt denke ich, dass das MQL4-Forum mehr tot als lebendig ist. Wie Stanislawski sagte, beträgt die Lebensdauer eines Theaters etwa 10 Jahre.)

 
Alexey Volchanskiy:

Übrigens, Insta gibt wieder Elefanten aus) $70 ohne Einzahlung

Scheiße, ich war auf Facebook, sind die DCs verrückt geworden oder was? Anzeige für $300 ohne Einzahlung von forexmart

Ich denke, ich verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln, wenn ich dies der Gemeinschaft melde. Es ist gut für einen Testlauf.

Was soll das bringen? Sie lassen mich meine Gewinne sowieso nicht abheben.) Ich meine, wir würden uns prächtig amüsieren, nicht wahr?

Ich bin auf einer der Pokerseiten schon ein ganzes Stück real, praktisch von Null an. Man kann sich nicht zurückziehen, es sei denn, man verliert gegen jemanden).

 
Alexey Volchanskiy:

Und Google ist ein Bastard, der uns beobachtet. Wir sind an der Spitze von Windows 10, herzlichen Glückwunsch!

Zunächst einmal ist nicht Google ein Mistkerl, sondern Yandex, um genau zu sein.

Zweitens: Die Suchergebnisse sind nur für Sie so, für andere sind sie anders. Die Popularität hat damit nichts zu tun, es geht um die Browser-Cookies und die Historie der Anfragen und besuchten Seiten.

"Elementar, Watson!" (с)

 
Ich hatte vor einer Woche ein Win101607 Update. Ich habe nichts bemerkt, ich habe nur meine MT-Passwörter verloren, das ist kein Problem.
 
Und ich habe zugehört, gelesen und die Windows 10-Threads moderiert (es gibt zwei wirklich gute Hilfe-Threads darüber im englischen Abschnitt), und beschlossen, dass dieses Windows 10 nichts für mich ist.

Und ich habe es auf meinem ASUS-Tablet mit Windows 8.1 und Bluetooth-Maus und -Tastatur installiert:

Niemals 10 ("Niemals 10" wird genannt).
Und ich werde niemals zulassen, dass Windows bis 10 automatisch und ohne mein Wissen installiert wird.


 
Alexey Volchanskiy:
Nicht im Tablett, das habe ich nicht gesagt. Aber es wurde eine Art Skype-Vorabversion installiert, auf der ein schwarzer Bildschirm mit weißen Buchstaben zu sehen ist. Die Designer sind eindeutig auf einem Drogentrip. Und der Mist schreibt mir Nachrichten in das Benachrichtigungsfeld, das sich in der Taskleiste befindet.

Das Gleiche, ich habe genug von diesen Meldungen.... Ich habe ein wenig herumgestöbert und die Seite .... aufgenommen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf skype in den Suchergebnissen, und es wird etwas wie "Remove skype pre-release" angezeigt, aber es funktioniert.


 
Sergey Golubev:
Und ich hörte zu, las und moderierte die Windows 10-Threads (es gibt zwei wirklich gute Hilfe-Threads darüber im englischen Abschnitt) und beschloss, dass dieses Windows 10 nichts für mich ist.

Und auf meinem ASUS Windows 8.1 Tablet mit Bluetooth-Maus und -Tastatur habe ich dies installiert:

Never 10 ('Niemals 10' wird es genannt).
Und ich habe automatisch Windows bis 10 ohne mein Wissen nie installiert.


Nun ja, auf verschiedenen Websites wird viel darüber gesprochen, dass Windows 10 ein "Trojanisches Pferd" ist, das als "Geschenk" verteilt wird, um die Erlaubnis zu erhalten, ohne Ihr Wissen vollen Zugriff auf Ihre persönlichen Daten zu erhalten. Wenn Windows vor Version 10 die Möglichkeit hatte, die Übertragung Ihrer persönlichen Daten zu verbieten, sollten Sie einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen". Indem Sie Windows 10 zustimmen, haben Sie die Erlaubnis für alle persönlichen Daten und Informationen (Brieftaschen, Passwörter, Korrespondenz, Sprachkommunikation usw.) erteilt.
 
Dmitry Sumsky:
Nun, ja. Auf verschiedenen Websites wurde viel darüber gesprochen, dass Windows 10 ein "trojanisches Pferd" ist, das als "Geschenk" verteilt wird, um die Erlaubnis zu erhalten, ohne Ihr Wissen vollständig auf Ihre persönlichen Daten zuzugreifen. Wenn Windows vor Version 10 die Möglichkeit hatte, die Übertragung Ihrer persönlichen Daten zu verbieten, sollten Sie einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen". Indem Sie Windows 10 zustimmen, haben Sie die Erlaubnis für alle persönlichen Daten und Informationen (Geldbörsen, Passwörter, Korrespondenz, Sprachkommunikation usw.) erteilt.
Du denkst viel von dir, nicht von dir persönlich, aber im Allgemeinen ... Wer braucht all diese Passwörter, oder wird Microsoft Ihr Geld aus Ihren Geldbörsen stehlen, oder müssen sie Ihr MT-Terminal-Passwort kennen? Sie sammeln Informationen für das Marketing und nichts weiter, genauso wie in den Supermärkten, lassen Sie uns nicht in den Supermarkt gehen ... Wenn Sie sich bei einer Maklerfirma oder auf dieser Website verifizieren, warum sagen Sie dann nicht, dass sie Informationen über Sie sammeln?
 
Oder war es vielleicht gar kein Update, sondern ein Herunterladen aller Informationen von der Festplatte unter dem Deckmantel eines "Updates", und je mehr geschrieben wurde und je schlechter das Internet war, desto länger dauerte das "Update" an? Schließlich lässt sich dies anhand des Verkehrs leicht überprüfen. Vielleicht überstieg der ausgehende Datenverkehr den eingehenden Datenverkehr zum Zeitpunkt der "Aktualisierung"? ))
Grund der Beschwerde: