Wer hatte heute ein großes Windows 10-Update? - Seite 3

 
Ich habe keine Sound #Ressource in 1607. Vielleicht tun andere das auch nicht, ich weiß es nicht - zurückgerollt.
 
Andrey Anisimov:
Ich habe keine Sound #Ressource in 1607. Vielleicht auch andere, ich weiß es nicht - zurückgerollt.

Ich verstehe nicht, wasder Ton #Ressource ist? Gibt es keinen Ton oder etwas anderes?

Ich habe Ton.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich verstehe nicht, wasder Ton #Ressource ist? Gibt es keinen Ton oder etwas anderes?

Ich habe Ton

Nur wenn PlaySound() die Ressourcendatei abspielt, gibt es keinen Ton.
 
Andrey Anisimov:
Kein Ton nur, wenn PlaySound() die Ressourcendatei abspielt.
Oh, ich verstehe, es geht um MMS. Ich werde es ausprobieren müssen.
 

Alexey Volchanskiy:

Und warum sollte man so etwas Schlimmes tun?

Das sind Sanktionen. Haben Sie Geduld...:))))
 
Alexey Viktorov:
Dies sind Sanktionen. Haben Sie Geduld...:))))

Also habe ich andere Programme mit Passwörtern überprüft, wie Skype, Evernote und andere. Die Passwörter sind immer noch da, nur in MT4/5-Terminals sind alle Passwörter weg, den Rückmeldungen nach zu urteilen, auch andere.

Drehen wir nun unsere Köpfe und überlegen, warum MQ Microsoft so sehr geschadet hat?

Und das ist, was ich denke. MS kauft aktiv Unternehmen auf, die erfolgreich sind. Ein aktuelles Beispiel ist ein Paket namens Xamarin, mit dem Sie plattformübergreifende Anwendungen in C# für iOS und Android schreiben können. Die ganze Zeit über wurde für ein paar hundert Grüns bezahlt.

MS hat es kürzlich gekauft, in Visual Studio integriert und jetzt ist es kostenlos, sogar in der kostenlosen VS Community-Version.

Vermutlich will MS auch MQ kaufen, und um es schneller zu überzeugen, startet es Angriffe wie diesen )) Wir werden also bald MQL4/5-Programme in Visual Studio schreiben ))

Das ist eine verrückte Spekulation!

 
Alexey Volchanskiy:

Also habe ich andere Programme mit Passwörtern überprüft, wie Skype, Evernote und andere. Die Passwörter sind immer noch da, nur in MT4/5-Terminals sind alle Passwörter weg, den Rückmeldungen nach zu urteilen, auch andere.

Drehen wir nun unsere Köpfe und überlegen, warum MQ Microsoft so übel mitgespielt hat?

Und das ist, was ich denke. MS kauft aktiv Unternehmen auf, die erfolgreich sind. Ein aktuelles Beispiel ist ein Paket namens Xamarin, mit dem Sie plattformübergreifende Anwendungen in C# für iOS und Android schreiben können. Die ganze Zeit über wurde für ein paar hundert Grüns bezahlt.

MS hat es kürzlich gekauft, in Visual Studio integriert und jetzt ist es kostenlos, sogar in der kostenlosen VS Community-Version.

Vermutlich will MS auch MQ kaufen, und um es schneller loszuwerden, führt es Angriffe wie diesen durch )) Wir werden also bald MQL4/5-Programme in Visual Studio schreiben ))

Das ist eine verrückte Spekulation!

Alexey, ich habe in erster Linie einen Scherz gemacht. Obwohl ich verstehe, dass Sie nicht an Witzen interessiert sind...

Zweitens: Warum schicken Sie die MS nicht nach Peru? Aus irgendeinem Grund mag ich win10 nicht so sehr wie vista. Aus irgendeinem Grund habe ich nur Win95, Win98, XP und jetzt 7 benutzt. Was mich wirklich verärgert hat, war das Beharren auf einem Upgrade auf 10.

 
Alexey Volchanskiy:

Also habe ich andere Programme mit Passwörtern überprüft, wie Skype, Evernote und andere. Die Passwörter sind immer noch da, nur in MT4/5-Terminals sind alle Passwörter weg, den Rückmeldungen nach zu urteilen, auch andere.

Drehen wir nun unsere Köpfe und überlegen, warum MQ Microsoft so sehr geschadet hat?

Und das ist, was ich denke. MS kauft aktiv Unternehmen auf, die erfolgreich sind. Ein aktuelles Beispiel ist ein Paket namens Xamarin, mit dem Sie plattformübergreifende Anwendungen in C# für iOS und Android schreiben können. Die ganze Zeit über wurde für ein paar hundert Grüns bezahlt.

MS hat es kürzlich gekauft, in Visual Studio integriert und jetzt ist es kostenlos, sogar in der kostenlosen VS Community-Version.

Vermutlich will MS auch MQ kaufen, und um es schneller loszuwerden, führt es Angriffe wie diesen durch )) Wir werden also bald MQL4/5-Programme in Visual Studio schreiben ))

So verrückte Spekulationen!

Höchstwahrscheinlich ist die eingebaute MT4/5-Sicherheit ausgeschaltet, nur für den Fall, dass es eine Reaktion auf eine radikale Veränderung in der Umgebung ist.
 
Alexander Bereznyak:
Wahrscheinlich hat der in MT4/5 eingebaute Schutz funktioniert, nur für den Fall, dass die Reaktion auf eine radikale Veränderung der Umgebung
Verdammt...und ich dachte, ich würde bald in VS mit einem plattformübergreifenden Compiler arbeiten ))
 
Alexander Bereznyak:
höchstwahrscheinlich wird der im MT4/5 eingebaute Schutz ausgelöst, nur für den Fall, dass eine Reaktion auf eine radikale Veränderung in der Umgebung erfolgt.
. Wenn Sie Ihren Computer nach einer unerwünschten Änderung mithilfe eines Wiederherstellungspunkts wiederherstellen, ist auch die automatische Autorisierung verschwunden.