Wer hatte heute ein großes Windows 10-Update? - Seite 6

 
Vladimir Zubov:
Jede Suchmaschine und jedes soziale Netzwerk sammelt mehr Informationen über Sie als W10, also ist die ganze Paranoia nur in Ihrem Kopf.

Und Google ist ein Bastard, der uns beobachtet. Wir sind an der Spitze von Windows 10, herzlichen Glückwunsch!

Update

 
Alexey Volchanskiy:

Und Google ist ein Bastard, der uns beobachtet. Wir sind an der Spitze von Windows 10, herzlichen Glückwunsch!

Du hast es verdient, verlange eine Provision von Microsoft ))
 
Alexey Volchanskiy:

Ja, ich habe jetzt neu gestartet, Flash aktualisiert und aus irgendeinem Grund den Eingangsbildschirmschoner geändert. Skype ist lästig, jetzt sitzt es im Hintergrund, ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich es aus dem Weg bekomme, sonst wird die Arbeit von allen möglichen gelangweilten Pennern gestört.

Feature-Update auf Windows 10, Version 1607 ist das Update von heute Morgen, habe es im Logbuch nachgeschlagen.

Es ist nicht klar, wie die Passwörter von den Terminals gelöscht wurden? Und warum sollte sie so etwas Böses tun?

Oh, microsoft hat wie üblich einen knallharten Tintenfisch gemacht.

Gut, dass ich zu 8 zurückgekehrt bin und es immer noch benutze.

Ich würde immer noch mit 7 arbeiten, aber mein Laptop wurde mit 8 geliefert.

 

Ich habe vor etwa einer Woche auf 1607 upgegradet. Alles ist in Ordnung. Der Laptop ist alt, 2008. Das einzige Problem ist der Grafikkartentreiber - ATI X1250. (ATI wird nicht mehr unterstützt).

Es fährt hoch, funktioniert, aber nach dem Neustart ist es in Ordnung, aber nach dem Herunterfahren geht es auf einen schwarzen Bildschirm. Im Allgemeinen müssen Sie vor dem Herunterfahren zum Standard-Windows-Grafiktreiber wechseln. Aber das war nur der Anfang. 1607 hat damit nichts zu tun.

Ich habe versucht, es von verschiedenen Websites herunterzuladen, aber es ist voller Viren.

 
Sergey Chalyshev:
Sie haben es verdient, fragen Sie microsoft nach einer Provision))
Das ist mir egal, jeder hier hat seinen Teil dazu beigetragen :)
 
Alexey Volchanskiy:
Ich habe auch keinen neuen Computer, aber ich habe keine Software heruntergeladen, alles funktionierte, wie es war. Ich habe 10 von Grund auf neu installiert, dann nur die NVidia-Karte und Realtek HD Audio installiert. Gestern hat es lange gedauert, bis das Update installiert war, aber es hat nicht nachgefragt.
Alexej, das Problem mit den Grafiktreibern trat nicht mit diesem Update auf, sondern als ich zu "seven" wechselte. Der Laptop wurde ab Werk mit Vista ausgeliefert. Ich habe ihn abgerissen und XP installiert. Dann habe ich eine lizenzierte "seven Pro" gekauft, zu den alten Preisen. Als ich mit der Installation begann, stieß ich auf ein Problem mit den Grafiktreibern für den ATI-Chipsatz. Die Größe der Notebook-Matrix weicht geringfügig von der Standardgröße ab, die von Windows voreingestellt ist; das Bild wird mit den Windows-Treibern zu einer "Seife". Ich musste verschiedene Versionen von Treibern für ATIs Chipsatz für Vista ausprobieren. Daraufhin habe ich die gefunden, die auf "sieben" passten. Dann habe ich auf W10 upgegradet, und während der Installation wurden die Treiber, die ich bereits hatte, abgerufen. Das ist die Geschichte. Als ich nun auf 1607 aktualisiert habe, mussten keine neuen Treiber installiert werden.
 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe vor etwa einer Woche auf 1607 upgegradet. Alles ist in Ordnung. Der Laptop ist alt, 2008. Das einzige Problem ist der Grafikkartentreiber - ATI X1250. (ATI wird nicht mehr unterstützt).

Es fährt hoch, funktioniert, aber nach dem Neustart ist es in Ordnung, aber nach dem Herunterfahren geht es auf einen schwarzen Bildschirm. Im Allgemeinen müssen Sie vor dem Herunterfahren zum Standard-Windows-Grafiktreiber wechseln. Aber das war nur der Anfang. 1607 hat damit nichts zu tun.

Ich habe versucht, es von verschiedenen Websites herunterzuladen, aber es ist voller Viren.

Das Gute an MT4/5 ist übrigens, dass es auch auf alter Hardware gut funktioniert. Ich habe heute in С++ in Visual Studio geschrieben. Die Kompilierungszeit ist das Ziel - ich kann etwa fünf Minuten lang Tee trinken. In MQL4/5 ist alles in wenigen Sekunden erledigt.
 
BlackTomcat:
Alexej, das Problem mit den Videotreibern trat nicht bei diesem Upgrade auf, sondern bei der Umstellung auf die "Sieben". Ich hatte Vista auf meinem Laptop, als er ab Werk ausgeliefert wurde. Ich habe ihn abgerissen und XP installiert. Dann habe ich eine lizenzierte "seven Pro" gekauft, noch zu den alten Preisen. Als ich mit der Installation begann, stieß ich auf ein Problem mit den Grafiktreibern für den ATI-Chipsatz. Die Größe der Notebook-Matrix weicht geringfügig von der Standardgröße ab, die von Windows voreingestellt ist; das Bild wird mit den Windows-Treibern zu einer "Seife". Ich musste verschiedene Versionen von Treibern für ATIs Chipsatz für Vista ausprobieren. Daraufhin habe ich die gefunden, die auf "sieben" passten. Dann habe ich auf W10 upgegradet, und während der Installation wurden die Treiber, die ich bereits hatte, abgerufen. Das ist die Geschichte. Als ich nun auf 1607 aktualisiert habe, mussten keine neuen Treiber installiert werden.

Verstehe, ich habe das Upgrade nicht durchgeführt, weil die Sieben so kaputt war, dass ich sie auf einer sauberen installiert habe.

Übrigens, nach dem Upgrade sind zwei Ordner erschienen

$WINDOWS.~BT - 4.2GB

Windows.alt - 50GB

Ich nehme an, sie sind für ein mögliches Rollback gedacht, und wenn alles funktioniert, können sie entsorgt werden?

 
Alexey Volchanskiy:
Das Gute an MT4/5 ist übrigens, dass es auch auf alter Hardware normal läuft. Ich habe heute in С++ in Visual Studio geschrieben. Die Kompilierungszeit ist gerade zu Ende, ich kann etwa fünf Minuten lang Tee trinken gehen. In MQL4/5 ist alles in wenigen Sekunden erledigt.

MKUL ist aber auch einfacher. Der Hauptvorteil von MT liegt nicht in der MKUL, sondern in der breiten Verfügbarkeit. Wenn Sie z. B. einen Gleichstrom ändern, passiert nichts - alles bleibt an seinem Platz.

Andere Terminals sind vielleicht besser und funktioneller und so weiter, aber sie sind fast eine einzige Kopie - nur haben sie bestenfalls 1-2 mehr, und das war's. Sie sind gefesselt wie ein "Galeerensklave". Ein anderes DC - alles von Grund auf neu beginnen.

 
Yuriy Asaulenko:

MKUL wird aber auch einfacher sein. MT hat den großen Vorteil, dass es weit verbreitet ist. Wenn Sie z. B. einen Gleichstrom ändern, passiert nichts - alles bleibt an seinem Platz.

Andere Terminals mögen besser und funktioneller sein und all das, aber sie sind fast eine einzige Kopie - sie haben bestenfalls 1-2 und das war's. Sie sind gefesselt wie ein "Galeerensklave". Ein anderes Maklerunternehmen - fangen Sie ganz von vorne an.

Ich habe eine ausgezeichnete Alternative in C#, und es gibt eine Menge von Brokerage-Unternehmen mit ihm, aber wir können hier nicht diskutieren. Aber natürlich ist niemand mit MT4/5 zu vergleichen, es gibt nur einen auf dem Mond). Ich habe noch nie einen Marktplatz + Codobase + Artikel mit solcher Qualität gesehen. Ich bin noch nicht an einer freiberuflichen Tätigkeit interessiert, aber das ist dasselbe.

Hier ist ein Forum voller technischem Unsinn, ein Eimer Teer in einem Fass Honig.

Grund der Beschwerde: