Die Ankunft einer neuen Generation von Handelssoftware. Wie sollte die EA-Schnittstelle aussehen? - Seite 2

 
Реter Konow:

Sie haben überraschenderweise meine Idee aufgegriffen. Das wird es sein. Es wird ein spezieller Indikator auf dem Diagramm platziert. Es nimmt spezifische Informationen aus der Boot-Datei, um die Schnittstelle einer bestimmten Anwendung (Expert Advisor) zu erstellen. Entsprechend den Anweisungen in der Datei reproduziert es die spezifische Schnittstelle und stellt seine Verbindung mit dem EA über die globalen Variablen her, die ebenfalls in der Datei stehen.

Die Technologie befindet sich nun in der Phase der Fertigstellung. )

Dann wünsche ich Ihnen viel Erfolg. Triff das ganze Eisen. Dobro.
 
Alexander Ivanov:
Dann wünsche ich Ihnen viel Erfolg. Schlagen Sie das volle Eisen. Gut.
Ich danke Ihnen. )
 
Nikolay Demko:

Die Methaquats haben nichts Besseres zu tun, als über die Gadgets schizophrener Romantiker nachzudenken.

Das Schreiben des Buttons dauert drei Minuten. Lasst uns eine Gruppe gründen und die Entwickler dazu ermutigen, ein revolutionäres Produkt zu entwickeln (vorzugsweise kostenlos), damit sie ein halbes Jahr damit verbringen können, eine universelle Schnittstelle zu schaffen (für alle Gelegenheiten, auch für solche, die nie gebraucht werden).

Dann werden wir dieses ganze Mega-Bibble auf Open Source stellen, und dort werden wir eine Beschreibung der Steuersprache für diesen Mist erstellen. Und der Benutzer wird sagen: Oh ja, ich brauche nicht drei Funktionen zu lernen, um eine Schaltfläche zu erstellen, ich sollte lieber eine ganze Sprache lernen, um dieses Ding abzufragen.


Gut. Machen Sie sich an die Arbeit.
 
Alexander Ivanov:

Wir baten die Methaquotes um einen Verlauf für 4 Jahre, sie gaben ihn uns.

Valk-forward testet 3 Jahre lang, ich glaube, es ist noch ein Jahr übrig.

 
Nikolay Demko:

Die Methaquats haben nichts Besseres zu tun, als über die Gadgets schizophrener Romantiker nachzudenken.

Das Schreiben des Buttons dauert drei Minuten. Lasst uns eine Gruppe gründen und die Entwickler dazu ermutigen, ein revolutionäres Produkt zu entwickeln (vorzugsweise kostenlos), damit sie ein halbes Jahr damit verbringen können, eine universelle Schnittstelle zu schaffen (für alle Gelegenheiten, auch für solche, die nie gebraucht werden).

Dann werden wir dieses ganze Mega-Bibble auf Open Source stellen, und dort werden wir eine Beschreibung der Steuersprache für diesen Mist erstellen. Und der Benutzer wird sagen: Oh ja, ich brauche nicht drei Funktionen zu lernen, um eine Schaltfläche zu erstellen, ich möchte lieber eine ganze Abfragesprache für dieses Tool lernen.

Kritik ist willkommen).

Allerdings haben Sie einige Ungenauigkeiten gemacht:

1. An die Metaquotes wird keine Aufforderung gerichtet, etwas zu erstellen.

2. Wir diskutieren hier nicht darüber , wie schwer es ist, eine Schnittstelle zu erstellen, sondern stellen uns vor, dass es sehr einfach ist, eine zu erstellen, und versuchen zu verstehen, wie sie für EAs aussehen sollte. Ganz allgemein gesprochen.

 
Nikolay Demko:

Wir baten die Methaquotes um einen Verlauf für 4 Jahre, sie gaben ihn uns.

Valk-Forward testet für 3 Jahre, ich glaube, wir haben noch ein Jahr Zeit.

Nun, wir brauchen die Metaquotes hier wirklich, aber es ist nicht nötig, sie nach EA-Schnittstellen zu fragen. Alles wird ohne sie gelöst werden. Wir sind die Entwickler!)
 
Реter Konow:

...Es wurde klar, dass die Entwicklung einer vollwertigen Benutzeroberfläche in MT viel schwieriger war als die Programmierung der Handelslogik, das Schreiben von Algorithmen zur Erfassung von Statistiken oder die Integration der Mustererkennung in die Strategie. Es sind diese Schwierigkeiten, die ein Hindernis für den Übergang des algorithmischen Handels zu einer neuen Ebene des algorithmischen Handels wurden, wo der Bereich der notwendigen Interaktion zwischen Mensch und Programm, die die Effektivität des Handels erhöht und das Potenzial der originellsten Ideen freisetzt, stark erweitert wird. Der Bereich der Interaktion, der es erlaubt, die Programmnachteile der "eisernen" Bindung an Algorithmen durch die Flexibilität des menschlichen Denkens auszugleichen.

Das ist zu übertrieben. Wenn wir über den algorithmischen Handel sprechen, dann wird dort im Gegenteil versucht, die Beteiligung des Menschen am Prozess zu minimieren. Eine andere Sache - Marktforschung und -analyse, hier spielt die grafische Schnittstelle eine wesentliche Rolle.
 
Nikolay Demko:

Wir baten die Methaquotes um einen Verlauf für 4 Jahre, sie gaben ihn uns.

Valk-Forward testet für 3 Jahre, ich glaube, wir haben noch ein Jahr Zeit.

)) wow. Sie machen einen guten Job. Ein großes Lob an Ihre Gruppe und an die Methaquotovs.
 
Alexey Navoykov:
Wenn wir über den algorithmischen Handel sprechen, dann versuchen sie im Gegenteil, das menschliche Eingreifen in den Prozess zu minimieren. Eine andere Sache - Marktforschung und Analyse, das ist, wo die grafische Schnittstelle eine wesentliche Rolle spielt.

Es kann sein, dass sich die Minimierung menschlicher Eingriffe in den Handelsprozess des Roboters positiv auf die Handelsergebnisse auswirkt, vielleicht aber auch nicht. Es wäre zum Beispiel schön, wenn man die Strategieeinstellungen auf der Grundlage von Echtzeitstatistiken anpassen könnte. Leider können wir das in der Praxis nicht vollständig testen, denn bisher bleibt diese "Nichteinmischung" meist unfreiwillig...

Und eine hochwertige Visualisierung der Handelsprozesse wäre sehr angebracht. Sichtbarkeit ist eine Voraussetzung für das Verständnis...

 

Die Schnittstelle ist gegenüber der Funktionalität zweitrangig.

Jeder EA hat seine eigenen funktionalen Anforderungen (manche haben mehr als genug Standardinstanzen).

Eine universelle Schnittstelle kann es nicht geben.

Die universellste Funktionalität ist die grundlegende MMS.

Alle anderen sind die Sprachen eines höheren Niveaus in Bezug auf MQL.

Wenn MQL nicht so komplex ist, warum sollte man sich dann die Mühe machen, eine universelle Schnittstellensprache zu entwickeln? Wie groß wird die Nachfrage danach sein?

Nehmen wir an, wir haben eine bestimmte Marktforschung. Hierfür schreiben wir einen Expert Advisor, der am einfachsten zu ändern ist. Und es erfordert eine Art von Verwaltungsschnittstelle.

Die Schnittstelle selbst wird entsprechend den Bedürfnissen der Verwaltung implementiert, wie viele Informationen angezeigt werden sollen, welche Befehle empfangen werden sollen und bei welchen Ereignissen.

Wenn diese Fragen geklärt sind, ist es einfacher, eine Schnittstelle zu schaffen, die ohne universelle Tricks auskommt.

Andernfalls wird es ohne eine spezifische Bindung so aussehen:

sd

Grund der Beschwerde: