Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 2

 
Viktor Shekhovtsov:

Forex _Ich habe das Aufhören vor mehr als einem Jahr aufgegeben. Ich habe lange Zeit gesessen, der Drawdown bewegt sich im Bereich von --55-40% (für das letzte halbe Jahr).

Und so arbeite ich mich (langfristig) auf eine sechsstellige Summe vor. Nämlich, wenn Sie berechnen (Anwendung der Potenz des zusammengesetzten %) erhalten:

Beginnen Sie mit 5000 Dollar. 60% im Jahresvergleich.

nach 3g 29t / 5l 93t / 10l 1.745t...und lass es zu diesem Zeitpunkt 50% Drawdown sein / Nettogewinn872t.

Nicht schlecht, ich habe bisher auf einem meiner Konten mit Handel ohne Stop-Loss, in einem Jahr und drei Monaten einen Gewinn von 238%
 
Roman Busarov:
Nehmen wir an, Sie sind ohne SL in einen tiefen Drawdown geraten. Das Depot lässt Sie lange Zeit untätig bleiben... na und? Das Geld muss arbeiten, wenn die Strategie profitabel ist, und nicht untätig bleiben.

die große Frage bei dieser Strategie!

1. Geld hinzuzufügen, indem eine Marge von mehr als 5k beibehalten wird.

2.ständig (jeden Tag) durch die Kontrolle des Niveaus mit einer Sperre (Hedge) mit einem einzigen Lot zu handeln.

*Die Ein-Losigkeit in einem Hedge hat sich in den letzten 1,5-2 Jahren wiederholt als stabiler TS erwiesen. 1.5-2г

 
Roman Busarov:
Nehmen wir an, Sie treffen einen Drawdown ohne SL. Die Einlage ermöglicht es Ihnen, für eine lange Zeit auszusitzen... na und? Das Geld sollte arbeiten, wenn die Strategie profitabel ist, nicht um auszusitzen.
Wie Sie bereits wissen, befindet sich der Markt noch in der Entwicklung. Ich brauche das Geld nicht und ich arbeite weiter.
 
Oxana Tambur:
Ich beobachte das Terminal nur selten, ich bin mit der Gruppe von Händlern aufgewachsen, die immer vor ihren Monitoren sitzen und zusehen)))
Das sagt alles. Sie werden nicht mit denen reden, die mit Stopps handeln, Sie können selbst handeln, aber überreden Sie andere nicht, auf Stopps zu verzichten. Jeder hat seine eigene Strategie.
 
Oxana Tambur:
Ich bin seit 2012 Trader und habe seit meinem Einstieg in den Markt bis heute ohne Stop-Loss gehandelt. Die meisten Anfänger und Marktamateure schreiben, dass das alles Unsinn ist und nur einige Profis sagen, dass diese Strategie "einen Platz hat und lebt".
Ich würde gerne die Meinung anderer Personen hören, die sich mit den Märkten, dem Handel, der Analytik usw. auskennen.
Ich möchte Neulinge und diejenigen, die meinen, sie wüssten alles, bitten, keinen Unsinn, keinen Blödsinn und keinen Unsinn zu schreiben.
Alles hängt von den Eigenschaften und Möglichkeiten von TS ab. Der perfekte TS sollte idealerweise ohne SL und TP Gewinn bringen. Es macht keinen Sinn, die SL separat zu betrachten, ohne die Fähigkeiten des TS im Verhältnis zum TP zu berücksichtigen. Wenn Sie ohne den SL arbeiten, sollten Sie sicher sein, dass der TS den Markt auch ohne TP handhaben kann. Deshalb muss man den TS im Tester testen, und nachdem man sich vergewissert hat, dass er auch ohne SL und TP Gewinn bringen kann, ist es erst dann sinnvoll, mit der Variante ohne SL und größeren TP Risiken einzugehen. Zum Schutz vor höherer Gewalt sollte es je nach den Möglichkeiten der Lagerstätte eine SL geben. Wenn Sie ohne jegliches System mit kleinen Gewinnen handeln und dem Prinzip "nur um einen guten Abschluss zu bekommen" folgen, wird dies zum Verlust der Einlage führen. Ich selbst bin auf dem Weg, ohne SL und TP zu arbeiten.
 
Alexander Ivanov:
Das sagt alles. Sie werden diejenigen, die mit Stopps handeln, nicht dazu überreden, es selbst zu tun, aber Sie sollten andere nicht dazu überreden, die Stopps wegzulassen. Jeder hat seine eigene Strategie.
Mir ist es egal, wer auf die gleiche Weise handelt. Jemand, der eine ausgearbeitete Strategie hat, muss nicht ständig am Bildschirm sitzen, die Analyse machen, die Geschäfte einstellen und loslegen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Das hängt von den Eigenschaften und Möglichkeiten des TS ab. Im Idealfall sollte ein perfekter TS ohne SL und TP profitabel sein. Es macht keinen Sinn, SL separat zu betrachten, ohne die Fähigkeiten des TS im Verhältnis zu TP zu berücksichtigen. Wenn Sie ohne den SL arbeiten, sollten Sie sicher sein, dass der TS den Markt auch ohne TP handhaben kann. Deshalb muss man den TS im Tester testen, und nachdem man sich vergewissert hat, dass er auch ohne SL und TP Gewinn bringen kann, ist es erst dann sinnvoll, mit der Variante ohne SL und größeren TP Risiken einzugehen. Zum Schutz vor höherer Gewalt sollte es je nach den Möglichkeiten der Lagerstätte eine SL geben. Wenn Sie mit kleinen Gewinnen handeln, ohne irgendein System und nach dem Prinzip "nur um einen guten Abschluss zu bekommen", ohne SL, werden Sie Ihre Einlage früher oder später verlieren.
Ich habe das Gefühl, dass mit der Art, wie ich handeln nur Gold gibt es keinen Sinn, für große TP warten, außer für diejenigen, die mehr bekommen wollen. Ja, vielleicht wird meine Strategie in 10 Jahren scheitern, wenn ich nicht einige Anpassungen vornehme, niemand bestreitet das, aber sie ist immer noch lebendig und gesund))
 
Oxana Tambur:
Ich handle nur mit Gold, es macht keinen Sinn, auf große TPs zu warten, außer für diejenigen, die mehr bekommen wollen. Ja, vielleicht wird meine Strategie in 10 Jahren scheitern, wenn ich keine Anpassungen vornehme, das bestreitet niemand, aber sie ist immer noch im fünften Jahr, sie ist lebendig und gut))
Sie haben also ein perfektes Einstiegssystem. Übrigens glaube ich, dass es möglich ist, kontrollierte Drawdowns innerhalb von 50-70 % zu haben, und für manche ist das eine Katastrophe. Wenn man davon ausgeht, dass man einen Gewinn von 50-100% pro Jahr erzielen kann, warum kann man dann nicht Drawdowns innerhalb dieser Grenzen zulassen? Man kann den Markt nicht überlisten.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Sie haben also ein perfektes Einstiegssystem. Übrigens glaube ich, dass es möglich ist, kontrollierte Drawdowns im Bereich von 50-70 % zuzulassen, und für manche ist das eine Katastrophe. Wenn man davon ausgeht, dass man einen Gewinn von 50-100% pro Jahr erzielen kann, warum kann man dann nicht Drawdowns innerhalb dieser Grenzen zulassen? Man kann den Markt nicht überlisten.
alle wahr = Drawdown schwimmt -50-60 + pro Jahr tun von 60% + verbinden eine komplexe % + verbinden Rabatt !und all dies *kämpft* mit dem Markt
 
Oxana Tambur:
Es reicht aus, den Drawdown mit einer Sperre zu fixieren und weiter zu handeln. Das Geld ist es nicht wert, und ich arbeite weiter.
Das Absurde an der Arbeit ohne Stopps ist, dass die Strategie falsch sein kann. Und während Sie dasitzen oder sich absichern, vernichten Swaps langsam aber sicher das Depot. Wenn es nicht kari Handel ist, ist das Geld gesperrt und funktioniert nicht. Und wenn Sie für eine lange Zeit sitzen, kann der Makler zusammen mit dem Geld für eine lange Zeit aufgeben.
Grund der Beschwerde: