Was zahlt ein freiberuflicher Kunde für einen EA im Exp-Format oder für Open Source? - Seite 21

 
Youri Tarshecki:

Das verstehe ich nicht. Ist die Zeile IF(MA>0) Ihre wertvollste Arbeit seit vielen Jahren?

Außerdem, wenn der Kunde so ein Trottel ist und Ihre Arbeit nicht nutzen kann, worüber machen Sie sich dann Sorgen? Geben Sie ihm den Quellcode und das war's.

Zum Beispiel, wenn ich nicht selbst etwas schreiben und etwas bestellen kann - ich akzeptiere nie Arbeit nicht nur im Quellcode, sondern auch, bis ich eine detaillierte Erklärung der Logik des Codes zu bekommen. Und sehr oft muss ich auch die Fehler des Programmierers auffangen. Weil Sie ein interessierter und aufmerksamer Mensch sind. Und oft macht der Programmierer einen Fehler oder übersieht etwas, weil er in Eile ist.

Und ich erwähne noch nicht einmal die Tatsache, dass Sie diesen Code anpassen und ändern müssen, während Sie die Testergebnisse neu schreiben. Können Sie sich vorstellen, wie ich das mit Low-Level-Code machen könnte?

Und wenn die Leute den Kodex nicht studieren, heißt das nicht, dass sie diese Möglichkeit nicht haben dürfen. Ich weiß nicht genau, wie mein Bügeleisen funktioniert, aber da es mir gehört, kann mich niemand daran hindern, es zu reparieren.

Das ist die klügste Art, es zu betrachten!
 
Youri Tarshecki:

Und es gibt etwas, das mir nicht klar war. Ist die IF(MA>0)-Zeile Ihre wertvollste Erkenntnis der letzten Jahre?

Im Laufe der Jahre habe ich auch gelernt, dass MA bei JEDEM INSTRUMENT IMMER GRÖSSER ist als NULL.

Und noch eine kleine Nuance die Bedingung nicht IF() sondern in kleinen Buchstaben if()

 
prostotrader:
Die kompetenteste Sichtweise!

Natürlich.

Ato schrieb und warf den Mann mit dem Quellcode unter den Panzer.

 
Alexey Viktorov:

Ich habe im Laufeder Jahre gelernt, dass MA bei ALLEM IMMER MEHR ALS NULL ist.

Und es gibt auch eine kleine Nuance zu der Bedingung nicht IF() aber in kleinen Buchstaben if()

Sie sind sehr clever....
 
new-rena:
Sie sind sehr clever....
Ja, ich weiß, das sagen sie alle.
 
Alexey Viktorov:
Ich weiß, das sagt jeder.
Wenn man auf eine 2+2-Frage eine 4 antwortet und gesagt bekommt: "Du bist schlau!!!", ist das kein Kompliment.
 
Andrey Dik:
Wenn man auf eine 2+2-Frage eine 4 antwortet und gesagt bekommt: "Du bist schlau!!!", ist das kein Kompliment.
:):):)
 
Andrey Dik:
Wenn man auf eine 2+2-Frage eine 4 antwortet und gesagt bekommt: "Du bist schlau!!!", ist das kein Kompliment.

Na los! Der Mann hat das Geheimnis aus sich herausgepresst, könnte man sagen.

Ich frage mich nur, was er im Laufe der Jahre gelernt hat.

 
new-rena:
Na los! Man könnte sagen, der Mann hat ein Geheimnis aus sich herausgepresst.
Na gut, dann eben nicht.
 
Ja... Und Sie sind nicht intelligent genug, um Ironie zu verstehen...
Grund der Beschwerde: