Was zahlt ein freiberuflicher Kunde für einen EA im Exp-Format oder für Open Source? - Seite 17

 
prostotrader:

Juri!

Sie haben eine völlig falsche Vorstellung von Grafikformaten!

Rohformat - das Originalformat OHNE jegliche Komprimierung - (Pixel für Pixel)

JPEG-Format - es ist eine Komprimierung, die Qualität geht beim Komprimieren - Entpacken unweigerlich verloren.

Meine Frau ist Mitglied der Russischen Künstlervereinigung und ich fotografiere nur im Ro-Format. Aber ich spreche nicht von der Qualität, sondern von der Möglichkeit, sie zu verarbeiten. Sie können eine kompilierte Datei nicht bearbeiten. Sie können jedes jpeg frei bearbeiten.
 
Alexey Oreshkin:

Jeder mag seine eigenen Besonderheiten bei der Umsetzung haben. Ich gebe zum Beispiel meinen Code nie an andere weiter, auch nicht gegen eine Gebühr. Aber ich bespreche Fragen zum Code immer, bevor ich mit der Arbeit beginne, weil ich weiß, dass diese Frage für jeden schmerzhaft ist.

Ganz und gar nicht. Ich schreibe eine Menge Code auf Bestellung, nur nicht auf dieser Website. Ich arbeite nicht gern für 10 Dollar, und für 100 Dollar ehrlich gesagt auch nicht. Welchen Sinn hat es, seine Zeit für so wenig Geld zu verkaufen?

Wie kann der Kunde beweisen, dass es sich um Ihren "Fehler" handelt, wenn Ihr Expert Advisor nicht richtig funktioniert?
 
Youri Tarshecki:
Meine Frau ist Mitglied des russischen Fotografenverbandes, und ich selbst fotografiere nur im R-Format. Aber ich spreche nicht von Qualität, sondern von der prinzipiellen Möglichkeit der Verarbeitung. Sie können eine kompilierte Datei nicht bearbeiten. Sie können jedes jpeg frei bearbeiten.

Das ist eine Nummer zu groß für Sie!

Sie sprechen über Grafikformate, dann über Quellen und Kompilationsergebnisse.

 
new-rena:
Das heißt, ich würde nicht mit Ihnen reden, nachdem Sie vorgeschlagen haben, den Preis für nichts zu erhöhen. In der aktuellen Freiberuflichkeit wird der Preis für die Arbeit auf einmal festgelegt und bereit, jeden Job zu tun - nicht einen.

Der Preis und andere Details werden einmal vor Beginn der Arbeiten ausgehandelt. Wie kann sich der Preis danach noch ändern? Es ist nicht nötig, Dinge zu vermischen oder eigene Vermutungen anzustellen.

Prostotrader:
Wie kann der Kunde beweisen, dass Sie schuld sind, wenn Ihr EA nicht richtig funktioniert?

Ich übernehme keine Garantie, dass es sich um eine mangelhafte Leistung handelt.
Ich garantiere nicht, dass der EA Geld verdienen wird, aber er wird in Übereinstimmung mit der TOR arbeiten, das ist sicher. Alle EAs, die ich auf Bestellung geschrieben habe, haben die Möglichkeit, detaillierte Protokolle der EA-Operationen zu aktivieren/deaktivieren. Wenn dem Kunden das gerade so vorkommt, dann frage ich gezielt nach der Situation und versuche, sie selbst zu rekonstruieren, um zu verstehen, woher das Problem kommt. Wenn der Fehler im Code liegt, behebe ich ihn natürlich kostenlos. Wenn der Fehler in der TOR, dann, je nach der Komplexität der Fix, kann ich es kostenlos zu beheben. Im Allgemeinen finde ich immer eine gemeinsame Sprache.

 
prostotrader:

Das ist eine Nummer zu groß für Sie!

Sie sprechen von grafischen Formaten, dann von Quellen und Kompilierungsergebnissen.

Das exp-Format ist nicht wie ein jpg bei einem Foto. Es ist wie ein Foto auf Papier. Sie kann nicht bearbeitet werden.

 
Alexey Oreshkin:

Der Preis und andere Details werden einmal vor Beginn der Arbeiten ausgehandelt. Wie kann sich der Preis danach noch ändern? Sie müssen nicht alles durcheinanderbringen oder eigene Vermutungen anstellen.

Was ist ein mangelhafter Job?
Ich garantiere nicht, dass der EA Geld verdienen wird, aber er wird im Einklang mit der TOR arbeiten, das ist sicher. Alle EAs, die ich auf Bestellung geschrieben habe, haben die Möglichkeit, detaillierte Protokolle der EA-Operationen zu aktivieren/deaktivieren. Wenn dem Kunden das gerade so vorkommt, dann frage ich gezielt nach der Situation und versuche, es bei mir selbst wiederherzustellen, um zu verstehen, woher das Problem kommt. Wenn der Fehler im Code liegt, behebe ich ihn natürlich kostenlos. Wenn der Fehler in der TOR, dann, je nach der Komplexität der Fix, kann ich es kostenlos zu beheben. Im Allgemeinen finde ich immer eine gemeinsame Sprache.

Es ist klar, dass die Gier dem Feind zum Verhängnis werden wird.

Nun, niemand wird ein zweiter Bill.... sein.

 
Youri Tarshecki:

Das exp-Format ist in seinen Eigenschaften nicht wie ein jpg in einem Foto. Es ist wie ein Foto auf Papier. Sie kann nicht bearbeitet werden.

Ja, ich verstehe, Sie haben nur das JPEG-Format als Beispiel genannt (nicht ganz richtig :) )
 
new-rena:
Ich würde also nicht mehr mit Ihnen über etwas anderes sprechen, nachdem Sie angeboten haben, den Preis zu erhöhen. Bei der derzeitigen Freiberuflichkeit wird der Preis für einen Auftrag sofort festgelegt, und es gibt mehr als eine Person, die bereit ist, jeden Auftrag auszuführen.
Erst wählen die Kunden Programmierer aus, die bereit sind, für eine Schachtel Zigaretten und eine Flasche Bier zu arbeiten, dann kommen sie zu dem Schluss, dass Programmieren ein Handwerk ist...
 
Alexey Oreshkin:

Der Preis und andere Details werden einmalig ausgehandelt, bevor der Auftrag beginnt. Wie kann sich der Preis danach noch ändern? Bringen Sie die Dinge nicht durcheinander und nähren Sie nicht Ihre eigenen Spekulationen.

Was ist fehlerhafte Arbeit?
Ich garantiere nicht, dass der EA Geld verdienen wird, aber er wird im Einklang mit der TOR arbeiten, das ist sicher. Alle EAs, die ich auf Bestellung geschrieben habe, haben die Möglichkeit, detaillierte Protokolle der EA-Operationen zu aktivieren/deaktivieren. Wenn dem Kunden das gerade so vorkommt, dann frage ich gezielt nach der Situation und versuche, es bei mir selbst wiederherzustellen, um zu verstehen, woher das Problem kommt. Wenn der Fehler im Code liegt, behebe ich ihn natürlich kostenlos. Wenn der Fehler in der TOR, dann, je nach der Komplexität der Fix, kann ich es kostenlos zu beheben. Im Allgemeinen finde ich immer eine gemeinsame Sprache.

Hier ist eine weitere.

Erinnern Sie sich an ihn, lassen Sie sich nicht erwischen.

 
Vladimir Suschenko:
Erst wählen die Kunden Programmierer aus, die für eine Schachtel Zigaretten und eine Flasche Bier arbeiten, dann kommen sie zu dem Schluss, dass Programmieren ein Handwerk ist...

Nein, das ist es nicht.

Zunächst stellt der Auftraggeber eine Summe zur Verfügung, die er zu zahlen bereit ist, und dann überlegt der Auftragnehmer, ob er sie braucht oder nicht. Und wenn der Kunde keinen Auftragnehmer findet, erhöht er den Preis.

Wenn der Auftragnehmer gewissenhaft ist, arbeitet der Kunde in der Regel nur noch mit diesem Auftragnehmer zusammen.