Wird der Berater schlüsselfertig oder in Teilen bestellt? - Seite 3

 
cherymen:
Bitte um Rat...

Lassen Sie sich nicht dazu verleiten, einen Darsteller für 30 Silbermünzen zu wählen.

 

Es ist zu 100 % die Schuld des Künstlers, einen solchen Auftrag anzunehmen, und es ist überhaupt nicht die Schuld des Budgets des Auftrags

В настройках индикатора:
1) возможность указания баланса (с отображением в виде горизонтальной линии);
2) выбор пар до 8 шт.;
3) выбор типа ордера (buy/sell) для каждого ордера;
4) выбор размера ордера для каждого ордера;
5) наличие возможности применения MA, Zigzag, и т.п.;
6) указание периода, начиная с которого строится график (время, дата, год);
7) возможность указания точки, на которой откроются ордера реального счета  с отображением в виде горизонтальной линии;
8) возможность указания точки, на которой сработает TP/ Reverse реального счета  с отображением в виде горизонтальной пунктирной линии;
9) своп, спред не учитывается.
10)Расчет виртуального эквити производится на основании минимального шага цены. С момента активации на основе тиков. Исторические данные на основе M1.

Es ist nicht die Schuld des Kunden - er ist nicht bereit, Projekte zu entwerfen, da er mit dieser Branche nicht vertraut ist und sie ihm neu ist.

 

Ich danke Ihnen allen sehr dafür, dass Sie nicht gleichgültig sind.

Weitere Einzelheiten siehe unten.

 
Andrey F. Zelinsky:

p.s. Wie erklärt der Entwickler den Fehler? Auf welche Schwierigkeiten ist er bei den TOR gestoßen? Vielleicht sind die Komplexität und die Kosten der Arbeit unangemessen? Vielleicht liegt das Problem beim Kunden?

In der Tat war der Dialog fast einseitig. Ich zitiere den Chat weiter unten (ich glaube nicht, dass es ein Verstoß gegen die Regeln ist):

2018.10.25

Support-Team:

An den Entwickler:

Stellen Sie dem Kunden den Quellcode zur Verfügung, und wir werden den Auftrag abschließen. Schreiben Sie dabei an Service Desk

2018.10.29

Support-Team:

An den Entwickler:

Stellen Sie dem Kunden den Quellcode zur Verfügung, und wir werden den Auftrag abschließen. Schreiben Sie dem Service Desk, sobald Sie es getan haben

2018.10.29 15:39

Entwickler *** schlägt vor, die Arbeiten abzuschließen. Die eingefrorenen Mittel in Höhe von 72,00 USD werden an den Auftragnehmer überwiesen.

2018.10.30 22:16

Der Kunde cherymen hat den Vorschlag abgelehnt.

Guten Tag!

19 von 19 Kommentaren wurden nicht gelöst.

2018.11.02

Support-Team:

An den Entwickler: Was halten Sie davon?

2018.11.07

Alexander, guten Tag!!!

Wenn Sie bereit sind, die Arbeit abzuschließen, bestätigen Sie dies bitte.

Wenn Sie noch nicht so weit sind, sollten Sie keine Zeit verschwenden.

2018.11.15 20:20

Der Kunde cherymen schlägt vor, die Arbeit zu stornieren. Dem Kunden wird der eingefrorene Betrag von 72,00 USD zurückerstattet.

2018.11.25

Support-Team:

An den Entwickler: Was halten Sie davon?

2018.12.03

Support-Team:

An den Entwickler: Was halten Sie davon?

2018.12.25 21:47

Als Ergebnis der Schlichtung wurde der Auftrag vom Verwalter storniert. Dem Kunden wurde der eingefrorene Betrag von 72,00 USD zurückerstattet. Der Auftragnehmer wurde auf "Abgelehnt" gesetzt.

 
Vladimir Baskakov:
Zu 90 % ist der Auftraggeber schuld, vor allem, wenn der Auftragnehmer erfahren ist, wie Sie sagten. Sie haben noch nicht einmal einen Indikator parat, d. h. Sie haben eine unzureichende Vorstellung von dem Algorithmus und seinem Ergebnis

Ich kann nicht zustimmen, dass es keine Vorstellung von dem Arbeitsalgorithmus gibt, und ich glaube, dass er in der Aufgabenstellung detailliert dargelegt ist.

 
Nikolay Khrushchev:

Er sah sich den Auftrag an. Das Einzige, worauf ich hinweisen möchte, ist, dass man versuchen sollte, logische Schemata in der Aufgabe zu vermeiden. Wenn sie zusätzlich zur vollständigen Beschreibung sind - bitte.
Die Programmlogik in MT unterscheidet sich von der des Durchschnittsmenschen, so dass der Programmierer zunächst die Kundenlogik in Teile zerlegen und dann eine korrekte Logik von Grund auf schreiben muss.

Ich danke Ihnen. Ich bin ein unerfahrener Kunde.)

 
Dmitry Fedoseev:

Ich habe die Aufgabe heruntergeladen und nachgeschaut.

1. Die Aufgabe ist zu groß. Der Kunde muss für das Lesen eines solchen Auftrags bezahlen.

Ich danke Ihnen. Ich bin nicht sarkastisch. Ich werde darüber nachdenken.

 
Sergey Pavlov:

Lassen Sie sich nicht dazu verleiten, einen Darsteller für 30 Silberlinge zu wählen.

"30 Silbermünzen" ist die Bezahlung für Verrat - das ist der Kontext des Satzes und kein anderer.

Es ist nicht gut, diesen Zusammenhang auf freiberufliche Entwickler anzuwenden - sie betrügen niemanden, weder sich selbst noch ihre Kollegen oder Außenstehende, wenn sie sich bereit erklären, eine Arbeit für den Mindestpreis von 30 Dollar zu erledigen.

 
Artyom Trishkin:
Sie benötigen ein Minimum an Programmiererfahrung und die Fähigkeit, Artikel zu lesen und bei der Validierung zu helfen. Aber das ist keine Erfahrung. Es ist seltsam, dass es für Sie ein Kriterium der Erfahrung ist und ein Anlass zum Schwärmen und Loben. Ich würde gerne Ihre Codes sehen...

Sie haben selbst geschrieben, dass das Bestehen der Validierung ein Kriterium für minimale Programmiererfahrung ist. Das ist es, wovon ich spreche. Wenn ein Freiberufler es nicht schafft, einen EA zu validieren, kann man dann sagen, er sei kein erfahrener Entwickler?

Muss die Validierung überhaupt bestanden werden, auch wenn das Produkt nicht auf den Markt kommt? Ja, natürlich. Die Validierung prüft, ob der Expert Advisor für den realen Einsatz bereit ist, sie deckt Mängel auf und prüft ausreichend, bevor ein Handelsauftrag gesendet wird, nicht wahr? Dafür wurde sie entwickelt. Wenn ein EA diese Kriterien nicht erfüllt, kann er dem Kunden nicht als fertige Arbeit zur Verfügung gestellt werden.
 
cherymen:

Ich kann nicht zustimmen, dass es keine Vorstellung von einem Algorithmus für die Arbeit gibt, aber es gibt ihn, und ich glaube, er ist in den ToR ausführlich beschrieben.

Es gibt eine gute Möglichkeit, das zu überprüfen. Sie können es in jedem mt4-Builder machen, es testen und dann in mt5 bestellen. Und für den Auftragnehmer ist es einfacher - er braucht nur umzuschreiben und braucht nicht zu raten.
Grund der Beschwerde: