Was zahlt ein freiberuflicher Kunde für einen EA im Exp-Format oder für Open Source? - Seite 5

 
Vitaly Muzichenko:
Jede Süßigkeit schmeckt gut, und wir wählen sie nach dem Geschmack aus, nicht nach dem Preis oder der Verpackung. Das Programm funktioniert korrekt, das ist alles, genau wie die Bonbons, wenn Sie sie mit Zitronengeschmack gekauft haben und sie wirklich nach Zitrone und nicht nach Orange schmecken, dann gibt es keinen Zweifel an den Bonbons. Oder kaufen Sie Süßigkeiten, um sie zu Hause in Mikronährstoffe aufzuspalten? Ich kaufe es, um es zu essen, nicht um zu sehen, woraus es gemacht ist.
Es funktioniert nicht so, wie es sollte. Er hat die Stopps und die Ziele verwechselt. Er weiß das. Es funktioniert nur, wenn er es einschränkt. Woher weiß ich, ob es weitere Einschränkungen gibt? Ich kann nichts sehen. Es gibt keinen offenen Code.
 
Evgeny Belyaev:

Sie haben einen Marktindikator in Ihrem EA. Was passiert, wenn der Indikator nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert oder der Entwickler des Indikators seine Logik ändert, wird der Expert Advisor nicht mehr funktionieren. Haben Sie darüber nachgedacht?

Ich verteidige den Antragsteller/Verteidiger nicht. Ich denke, dass der Darsteller falsch liegt.

Natürlich habe ich das getan. Wenn ich es brauche, kaufe ich es später.
 
Evgeny Belyaev:


Ich verteidige nicht den Täter. Ich glaube nicht, dass der Auftragnehmer Recht hat.

Aber Arbitrage sieht das nicht so ... Sehr lustig ...
 
azfaraon:
Er hat die Stopps und Takes verwechselt. Er weiß das. Das Programm funktioniert nur, wenn er Grenzen gesetzt hat. Woher weiß ich, ob es noch andere Grenzen gibt?
Sie haben vorher nichts über die Demo gesagt, und Sie haben auch nicht über fehlerhafte Arbeitslogik gesprochen. Wenn das stimmt, dann muss das Schiedsgericht auf Ihrer Seite sein. Wenn Sie nicht weit vom Künstler entfernt wohnen, können Sie auch kommen und den Quellcode mitnehmen, zusammen mit Ihrem Computer, das ist heutzutage nicht schwer.
 
azfaraon:
Natürlich habe ich das. Wenn ich es brauche, kaufe ich den Open-Source-Code.
Und wer hat Ihnen gesagt, dass Ihnen jemand den Open-Source-Code verkaufen würde? Zumindest brauchen Sie die Zustimmung des Verkäufers!
 
Vitaly Muzichenko:
Sie haben vorher nichts über die Demo gesagt, und Sie haben auch nichts über fehlerhafte Arbeitslogik gesagt. Wenn es wahr ist, muss das Schiedsgericht auf Ihrer Seite sein, aber wenn Sie in der Nähe des Künstlers wohnen, können Sie ihn besuchen, das ist heutzutage nicht schwer.
Ich würde einen solchen Mann niemals grüßen, selbst wenn er ein Nachbar wäre ... Und das Geld, das er verdient, ist haram (ich weiß nicht, wie man es auf Russisch ausspricht).
 
Evgeny Belyaev:
Wer hat Ihnen gesagt, dass Ihnen jemand den Open-Source-Code des Indikators verkaufen würde? Zumindest brauchen Sie die Zustimmung des Verkäufers!
Warum sollte ich für mein Geld einen geschlossenen Code bekommen? Es steht schwarz auf weiß geschrieben, dass ich der Kunde bin, er ist nur der Auftragnehmer. Das ist kein gemeinsames Geschäft, also sollten wir uns fragen, wessen Produkt ihm gehört.
 
So wie ich es verstehe, sind die Gesetze so geschrieben, dass es immer ein Schlupfloch für Manipulationen gibt.
 
azfaraon:
Warum sollte ich den Code für mein eigenes Geld bekommen? Es steht schwarz auf weiß geschrieben, ich bin der Kunde, er ist nur der Auftragnehmer. Dies ist kein gemeinsames Geschäft, also haben wir Fragen darüber, wem welches Produkt gehört.

Was hat das mit dem EA zu tun? Ich spreche von einem Indikator!!!

Und wer hat Ihnen gesagt, dass Ihnen jemand einen Indikator mit offenem Code auf dem Markt verkaufen wird? Dies erfordert zumindest die Zustimmung des Verkäufers!

 
azfaraon:
Also, aufgepasst, Leute.
Wen berücksichtigen? Das klingt wie eine Drohung!
Grund der Beschwerde: