Wer hat das folgende Paket: Windows 7 x64 und MetaTrader 4 Terminal? - Seite 7

 
Karputov Vladimir:

... - lässt einen schwer darüber nachdenken, ob man MT4 ganz aufgeben sollte. Die Zahl der Pannen auf MT4 hat in letzter Zeit stark zu genommen.

Das ist noch lange nicht alles. Es gibt keinen Grund, MT4 einen großen Vorwurf zu machen. Vor allem, wenn Sie absolut keine Erfahrung mit MT4 haben. Wenn Sie MT4 aufgeben müssen, dann aus einem anderen Grund.
 
Andrey F. Zelinsky:
Dies ist bei weitem nicht der Fall. Es gibt keinen Grund, MT4 zu beschuldigen. Vor allem, wenn Sie keine Erfahrung mit MT4 haben. Wenn Sie MT4 aufgeben müssen, dann aus einem anderen Grund.

Ich weiß, wovon ich spreche. Beispiele aus jüngster Zeit:

  • Windows 7 Home Premium (x64-basierter PC) und MT4. MT4 kann die auf einem anderen Computer kompilierten und über das Netzwerk übertragenen Dateien nicht sehen
  • Windows 10 (x32) hat Probleme mit der Gruppe der benutzerdefinierten Indikatoren nach dem jüngsten Update des MT4-Betriebssystems.
Vielleicht liegt die Wurzel des Übels in der 32-Bit-Bitigkeit des Terminals - dies fällt aus der modernen Welt heraus, in der 64 Bit die Oberhand haben.

 
Karputov Vladimir:

Ich weiß, wovon ich sp reche. Beispiele aus jüngster Zeit:

  • Windows 7 Home Premium (x64-basierter PC) und MT4. MT4 kann keine Dateien sehen, die auf einem anderen Computer kompiliert und über das Netzwerk übertragen wurden -- Unbestätigt
  • Windows 10 (x32) hat Probleme mit der Gruppe der benutzerdefinierten Indikatoren nach dem jüngsten Update des MT4-Betriebssystems.
Vielleicht liegt die Wurzel des Übels in der 32-Bit-Bitigkeit des Terminals - dies fällt aus der modernen Welt heraus, in der 64 Bit die Oberhand haben.

Ich habe - Windows 7 Ultimate (x64-basierter PC), .

Sie läuft 24 Stunden am Tag. Ich habe vier MT4-Terminals gleichzeitig laufen. Zwei Anbieter. Autotrading. Das ist das erste Mal, dass ich von MT4-Störungen höre.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich habe - Windows 7 Ultimate (x64 basierter PC), ...

Sie ist 24 Stunden am Tag in Betrieb. Ich habe vier MT4-Terminals gleichzeitig laufen. Zwei Anbieter. Autotrading. Das ist das erste Mal, dass ich von MT4-Störungen höre.

Das Problem ist, dass Premium und Home Premium, wie man in Odessa sagt, zwei große Unterschiede sind.
 
Karputov Vladimir:

Im Allgemeinen wurden keine Tricks angewandt, damit MT4 die auf einem anderen Computer kompilierten Dateien sieht. Und während andere Teilnehmer (danke) haben nicht bestätigt, ein solches Verhalten auf Win 7 und MT4 - es macht mich hart über die Notwendigkeit, MT4 insgesamt zu verlassen denken. In letzter Zeit hat die Zahl der Störungen auf MT4 bedrohlich zugenommen.

Hinzugefügt:

Aus rein akademischem Interesse werde ich mir Windows 7 Home Premium x64 besorgen und es in einer virtuellen Maschine installieren. Nur um zu sehen, was dabei herauskommt...

Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse. Ich denke, es ist ein Hardware-Problem.

Höchstwahrscheinlich die Festplatte.

Versuchen Sie es zu überprüfen.

 
Koldun Zloy:

Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse. Ich glaube, es liegt an der Hardware.

Höchstwahrscheinlich die Festplatte.

Versuchen Sie es zu überprüfen.

Konkret? Was könnte mit der Festplatte nicht stimmen? NTFS-Dateisystem.

Übrigens haben wir auf dem Computer des Benutzers die Dateieigenschaften der von mir erhaltenen Datei mit denen der Dateien auf dem Computer des Benutzers verglichen - alle Dateieigenschaften sind eins-zu-eins.

 

Suchen Sie eine Art Festplattenprüfprogramm. Es gibt viele von ihnen.

Es könnte ein Problem mit der Festplatte vorliegen.

Zum Beispiel: fehlerhafte Sektoren in dem Bereich, in dem Systemdateien gespeichert sind.

 
Koldun Zloy:

Suchen Sie eine Art Festplattenprüfprogramm. Es gibt viele von ihnen.

Es könnte ein Problem mit der Festplatte vorliegen.

Zum Beispiel: fehlerhafte Sektoren in dem Bereich, in dem Systemdateien gespeichert sind.

Ah, in diesem Sinne...
 
Karputov Vladimir:
Das Problem ist, dass Premium und Home Premium, wie man in Odessa sagt, zwei große Unterschiede sind.
2016.08.13 09:12:09.003 Data Folder: D:\MetaTrader 4\Programming
2016.08.13 09:12:09.003 Windows 7 Home Premium (x64 based PC), IE 11.00, UAC, 4 x AMD FX-4170 Quad-Core Processor , RAM: 10393 / 12255 Mb, HDD: 58105 / 244198 Mb, GMT+03:00
2016.08.13 09:12:09.003 MetaTrader 4 build 988 started (MetaQuotes Software Corp.)

Und was wären die weit hergeholten Gründe für ein solches Paket? Es gibt bisher nichts, was mehr Probleme macht als MT5.

Zu diesem Thema:

1. Ich stelle fest, dass das Terminal einen neuen Ordner nicht erkennt, wenn er leer ist.

2. Wenn eine Datei in ME mit einer neueren Version kompiliert wurde, funktioniert sie nicht (ich habe es irgendwo im mql4 oder mql5 Forum gelesen)

Anregung:

1. Erstellen Sie einen Ordner, legen Sie alle Dateien, die sich bereits im Terminal befinden, dort ab und stellen Sie sicher, dass der Ordner sichtbar ist, indem Sie die unsichtbare Datei dort ablegen.

2. Aktualisieren Sie das Terminal auf Version 991.

 
Karputov Vladimir:
Was ist der Unterschied? Premium und Home Premium, wie man in Odessa sagt, sind zwei große Unterschiede.

Sie werden nie zufrieden sein.

Es ist seltsam, dass sich der Kundendienst nicht um diese Art von Problemen kümmert. Und wenn der Service Desk nicht an dem Problem interessiert ist, gibt es auch kein Problem.

Und was das betrifft:

Karputow Wladimir:

... Das lässt einen stark darüber nachdenken, ob man MT4 nicht ganz aufgeben sollte. Die Zahl der Pannen auf MT4 ist in letzter Zeit einfach gefährlich hoch.

Es stellt sich die Frage: Auf welchem Niveau arbeiten Sie mit MT4? Haben Sie MT4 auch nur für einen Tag des echten Handels benutzt?

Und eine zusätzliche Frage: Auf welcher Ebene arbeiten Sie mit MT5? Haben Sie MT5 auch nur einen Tag lang benutzt?

Für mich klingt das so, als würden Sie nicht wirklich handeln, weder mit MT4 noch mit MT5.

Grund der Beschwerde: