Wer hat das folgende Paket: Windows 7 x64 und MetaTrader 4 Terminal? - Seite 4

 

Bis jetzt habe ich noch kein anderes System gesehen, das genau so funktioniert:

2016.08.09 19:04:22.931 Windows 7 Home Premium (x64 based PC), IE 11.00, UAC, 4 x Quad-Core Processor (up to 1.4 GHz) , RAM: 1518 / 3526 Mb, HDD: 11211 / 92101 Mb, GMT+02:00

Ich werde bis heute Abend herausfinden, um welche Art von Antivirus es sich handelt.

 
Karputov Vladimir:

Bis jetzt habe ich noch niemanden gesehen, der genau dieses System hat...


Ist für ein solches System ein Experiment erforderlich? Dirigiert?

2016.08.10 13:01:30.154 Windows 7 Ultimate (x64 based PC), IE 11.00, UAC, 2 x Intel Core2 Duo  E8500 @ 3.16 GHz, RAM: 1516 / 4095 Mb, HDD: 4534 / 114470 Mb, GMT+03:00
 
Oksana Berenko:

Braucht man für ein solches System ein Experiment? Willst du es tun?

Ja. Erstellen Sie im Datenordner /MQL4/Experts / einen Ordner "New Folder" und kopieren Sie meine Datei dorthin.
 
Karputov Vladimir:
Ja. Erstellen Sie im Datenordner /MQL4/Experts / einen Ordner "New Folder" und kopieren Sie meine Datei dorthin.
C:\Users\Home\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\562 D830336387FE6FF9C6EAB4419C1A9\MQL4\Experts\New Folder


Was ist das? :)


 
Oksana Berenko:


Was ist das? :)


Ich habe versucht, eine neue Version von Calculator ins Baltikum zu schicken - und plötzlich habe ich herausgefunden, dass das Terminal des Benutzers neue Ordner und die Dateien anderer Leute darin nicht sieht.
 
Vielleicht Off-Topic. Ich benutze 8.1. Wenn ich eine Datei von einem anderen Computer über Yandex Disk übertrage, sieht der Editor sie, aber das Terminal nicht. Ich tue Folgendes. Ich erstelle eine Datei im Editor und kopiere die übertragene Datei hinein, kompiliere sie und alles ist in Ordnung.
 
Karputov Vladimir:
Hier versuche ich, eine neue Version von Calculator ins Baltikum zu schicken - und plötzlich habe ich festgestellt, dass das Terminal des Benutzers neue Ordner und die Dateien anderer Leute darin nicht sieht.

Meine Adresse lautet:

C:\Users\Home\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\

liegt ein Haufen von Ordnern mit solchen Namen:

562 D830336387FE6FF9C6EAB4419C1A9

und in ihnen weiter

\MQL4\Experts\

und wenn ich es in den falschen einsetze, sieht MT4 auch nichts.


Das ist der Punkt, an dem Sie es richtig machen müssen:


 
Yuri Evseenkov:
Vielleicht Off-Topic. Ich habe 8.1. Wenn ich eine Datei von einem anderen Computer über Yandex Disk übertrage, sieht der Editor sie, aber das Terminal nicht. Ich tue Folgendes. Ich erstelle eine Datei im Editor und kopiere die übertragene Datei hinein, kompiliere sie und alles ist in Ordnung.

Wertvolle Informationen, vielen Dank. Aber was ist zu tun, wenn die Datei ursprünglich auf einem anderen PC kompiliert wurde? Obwohl die Situation ähnlich ist, versuchen wir in Win 7, das Terminal dazu zu bringen, die *.e4-Datei zu sehen, die auf einem anderen PC kompiliert und über Skype weitergeleitet wurde. Dabei sieht der Editor auch den neuen Ordner und die *.ex4-Datei, wie Sie es tun.

Hier stimmt eindeutig etwas mit den Dateiattributen nicht...

 
Oksana Berenko:

Meine Adresse lautet:

es gibt eine Reihe von Ordnern mit solchen Namen darin:

und sie fahren fort mit

und wenn ich es in den falschen einsetze, sieht MT4 auch nichts.

Sie müssen es in den Datenordner des Terminals legen, in dem wir testen. Ich dachte, das wäre klar :)
 
Zeigen Sie einen Screenshot der Dateieigenschaften aus dem Windows Explorer (erste Registerkarte).
Grund der Beschwerde: