Emotionen beim Handel - Seite 11

 
mmmoguschiy:
Vielleicht haben Sie den Hauch von Sarkasmus in meinem Beitrag über 3D übersehen )) Im Großen und Ganzen bin ich mir genauso sicher wie Sie, dass "alle Dinge so einfach sind, wie sie kommen". Und die Tatsache, dass es jemanden gibt, der so kreativ wie möglich ist - mit 3D-Modellierung, komplizierten Wahrscheinlichkeitsberechnungen verschiedener Art, sogar mit künstlicher Intelligenz... Zur Hölle mit ihnen!) Lass sie kreativ werden! Wie ein Genosse richtig bemerkte, kann man den Preis ignorieren und der Handel ändert sich kein bisschen))
Es tut mir leid, aber vielleicht kann ich Ihre mangelnde Wertschätzung nicht nachvollziehen. Ich bin nicht hier, weil alles, was ich im Leben will, in meiner Tasche ist (es ist langweilig zu leben, wenn man alles hat), der Grund ist ein anderer, und wir scherzen darüber: "Arthritis ist unser Sponsor, sie macht die Aufgabe, auf die Tasten zu hauen, leichter". Allgemein gesprochen, haben wir alle genug Geld. Es hat keinen Sinn, gierig zu sein. Ich werde nie glauben, dass jemand, der ein Meleon verdient hat, es für 15 Dollar umtauschen wird. Es ist schwierig zu erklären, was auf ....... zu finden ist. Ehrlich gesagt habe ich trotz meines Wunsches, mein Wissen weiterzugeben, genug von denen, die Forex als leicht verdientes Geld ansehen.
 
Argo:
Es tut mir leid, vielleicht ist Ihr Mangel an Wertschätzung mir zu groß. Ich bin nicht hier, weil ich alles, was ich im Leben will, in der Tasche habe (es ist langweilig, mit allem zu leben), sondern aus einem anderen Grund, und wir scherzen darüber: "Arthritis ist unser Sponsor, das macht es leichter, in die Tasten zu hauen". Allgemein gesprochen, haben wir alle genug Geld. Es hat keinen Sinn, gierig zu sein. Ich werde nie glauben, dass jemand, der ein Meleon verdient hat, es für 15 Dollar umtauschen wird. Es ist schwierig zu erklären, was auf ....... zu finden ist. Ehrlich gesagt habe ich trotz meines Wunsches, mein Wissen weiterzugeben, genug von denen, die Forex als leicht verdientes Geld betrachten.
Um das, was man weiß, zu schätzen, muss man es zuerst teilen. In der Zwischenzeit sieht es nach einer Menge heißer Luft aus.
 
mmmoguschiy:
Wenn Sie eine Idee haben, können wir sie umsetzen!!! ;)
Mit Vergnügen. Ich habe in einem Team gearbeitet, um die Idee umzusetzen. Es war ein Erfolg. Das Programm befindet sich in der Phase der öffentlichen Umsetzung. Das Thema des Buches wurde nur vom Verlag, Radish British, mit vollen Nachdruckrechten unterstützt. Sich an die Bourgeoisie verkaufen oder realistisch sein.
 
Myth63:

)und auch=)

EMOTIONEN SIND BEIM HANDEL UNTERSAGT!!!!!!! (entweder Sie handeln oder Sie schauen zu)

Ein Beitrag sollte genehmigt werden, Moderator der Empörung. Um die psychisch Gestörten vom Markt fernzuhalten.
 
Argo:
Es tut mir leid, vielleicht ist Ihr Mangel an Wertschätzung mir zu groß. Ich bin nicht hier, weil ich alles, was ich im Leben will, in der Tasche habe (es ist langweilig, mit allem zu leben), sondern aus einem anderen Grund, und wir scherzen darüber: "Arthritis ist unser Sponsor, das macht es leichter, in die Tasten zu hauen". Allgemein gesprochen, haben wir alle genug Geld. Es hat keinen Sinn, gierig zu sein. Ich werde nie glauben, dass jemand, der ein Meleon verdient hat, es für 15 Dollar umtauschen wird. Es ist schwierig zu erklären, was auf ....... zu finden ist. Ehrlich gesagt, auch mit meinem Wunsch, zu teilen, was ich weiß, ich fange an, müde zu bekommen von denen, die Forex sehen nur leichtes Geld
Es ist jenseits MEINES Verständnisses, dass der ganze zitierte Satz von Wörtern.
 
Argo:
Mit Vergnügen. Ich habe in einem Team gearbeitet, um die Idee umzusetzen. Es war ein Erfolg. Das Programm befindet sich in der Phase der öffentlichen Bekanntmachung. Das Thema des Buches wurde nur vom Verlag, Radish British, mit vollen Nachdruckrechten unterstützt. Sich an die Bourgeoisie verkaufen oder realistisch sein.
Sie sagen, dass Sie ein Programm implementiert haben, dessen Rechte einem Team gehören, mit dem Sie zusammengearbeitet haben, und dass das Team nicht bereit ist, den von Ihnen implementierten Code offenzulegen, aber Sie sind bereit, die Idee mit ihnen zu teilen?

haben die Produkte in Ihrem Profil etwas damit zu tun?
 
Alexey:
Um das, was man weiß, zu schätzen, muss man es zuerst teilen. So wie es aussieht, handelt es sich nur um eine untätige Luftverschmutzung.
Ich würde gerne mit "würde" antworten. Die Moderatoren haben entschieden, dass die Frage nicht relevant ist. Sie interessieren sich nur für den Betrag, den Sie um ihres Wohlstands willen verlieren können. Ich bin nicht sehr beleidigt (wenn auch nicht erfreut), dass das Interesse von einem ANGLINISCHEN Verleger mit vollem Recht ergriffen wurde. Das macht mich ein wenig traurig. Unsere Maderater haben entschieden, dass dieses Thema für diese Website nicht relevant ist, sorry. Diese Seite hat kein Interesse an denjenigen, die Geld verdienen, sondern an denjenigen, die Geld an notleidende Millionäre verteilen.
 
mmmoguschiy:
Sie sagen, Sie haben ein Programm implementiert, dessen Rechte dem Team gehören, mit dem Sie zusammengearbeitet haben/arbeiten, und das Team ist gegen die Offenlegung des von Ihnen implementierten Codes, hat aber nichts dagegen, dass Sie die Idee weitergeben?

haben die Produkte in Ihrem Profil etwas damit zu tun?

Mit Vergnügen. Die Maderaires haben beschlossen, dass das von mir angesprochene Thema leer ist. Der Verlag, mit dem ich derzeit in Verhandlungen stehe, hat mir erlaubt, Auszüge aus meinen Kapiteln zu veröffentlichen. Ich würde wirklich gerne teilen, aber die Größe des Forums ist keine Option.

 
Argo:
Ich würde gerne mit "würde" antworten. Die Moderatoren haben entschieden, dass die Frage irrelevant ist und sie nur daran interessiert sind, wie viel Sie zugunsten ihres Wohlstandes verlieren können. Ich bin nicht sonderlich beleidigt (wenn auch nicht erfreut), dass ein englischer Verleger mit vollem Recht Interesse zeigt. Das macht mich ein bisschen traurig. Unsere Maderater haben entschieden, dass dieses Thema für diese Website nicht relevant ist, sorry. Diese Seite ist nicht an denjenigen interessiert, die Geld verdienen, sondern an denjenigen, die Geld an notleidende Millionäre geben wollen.
Von allen Meldungen, die ich gelesen habe, verstehe ich weder den Artikel noch die fragliche Methode, und ich weiß auch nicht, was die Moderatoren dort abgelehnt haben. Um Ihr Bedingungsmaterial verstehen und bewerten zu können, müssen Sie zumindest eine kurze Vorstellung davon haben.
 
mmmoguschiy:
Sie sagen, dass Sie ein Programm implementiert haben, dessen Rechte dem Team gehören, mit dem Sie zusammengearbeitet haben/arbeiten, und dass das Team dagegen ist, den von Ihnen implementierten Code zu veröffentlichen, aber nicht dagegen, dass Sie die Idee weitergeben?

haben die Produkte in Ihrem Profil etwas damit zu tun?
Nein, die Produkte in meinem Profil haben einen vagen Bezug dazu. Die eigentliche Arbeit darf ich nicht veröffentlichen, da sie Eigentum des Teams ist. Mit der Erlaubnis des Teams möchte ich nur die intellektuellen Arbeiten teilen, aber nicht als Open Source (natürlich in einem begrenzten Umfang, sonst wäre es wie eine Dissertation)
Grund der Beschwerde: