Forex - Arbeit oder Spiel? Was meinen Sie dazu? - Seite 18

 
Andrii Maksymchuk:
hier... Das sind nützliche Informationen...
ist mit den Regeln völlig einverstanden... Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass die Anwendung dieser Regeln zu positiveren Ergebnissen führt. Ich erkläre es Ihnen - als ich mit dem Handel auf dem Forex-Markt begann, wurden 95% der Positionen mit Gewinnmitnahme eingegangen, ich konnte ernsthafte Drawdowns und Durchschnittswerte halten, aber trotzdem war das Ziel, die Positionen bis zum positiven Ergebnis zu halten, auch wenn der Markteintritt nicht ganz erfolgreich war. Das Ergebnis war recht gut.
Aber als ich "Erfahrung" sammelte (indem ich sie aus der Literatur entnahm), baute ich das System nach den allgemein anerkannten Regeln des Geldmanagements um. Meine Ergebnisse begannen sich zu verschlechtern, ich fing an, erste Verluste zu machen und sogar Einlagen abzuheben. Ich begann zu analysieren.... Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die ursprüngliche Taktik effektiver war.
Ich bin mit allen 6 Regeln absolut einverstanden. Das Einzige, worauf ich hinweisen möchte, ist, dass ich bei der Anwendung dieser Regeln im realen Handel sehr vorsichtig sein sollte.
Meiner bescheidenen Meinung nach sollte der Hebel in diesem Fall 1:10 nicht überschreiten, und eine effektivere Handelstaktik nach diesen Regeln wird bei Aktien und Indizes funktionieren. IMHO.

Ich bin mit der Hebelwirkung nicht einverstanden, und ich werde erklären, warum. Zunächst einmal gilt: Je geringer die Hebelwirkung, desto größer ist der Anteil Ihres Beitrags in einer bestimmten Größenordnung. Je größer die Hebelwirkung, desto geringer ist Ihre Einlage. Aus diesem Grund ist die geringe Hebelwirkung mit mehr Gewinn verbunden, aber das Risiko ist höher. Und niemand ist gegen starke Währungsschwankungen gefeit.

Regel Nr. 2 besagt, dass man niemals mit Verlusten handeln sollte! Ist das möglich? Es stellt sich heraus, dass es möglich ist, aber der Handel ohne Risiko erfordert besondere Bedingungen, die die Broker haben, aber die Händler nicht. Der Hauptgrund für die Verweigerung solcher Bedingungen ist der Makler, der nicht bereit ist, seine Gewinne zu teilen. Und sie wollen nur eines vom Händler: Geld.

 
Andrii Maksymchuk:
Ja, ich bin interessiert, ich würde das Video gerne sehen.

Hier habe ich es aufgenommen und wiedergekäut, so gut ich konnte) Der Anfang des Videos ist genau über den Vorteil der Haltestelle! Keine Kritik an der Diktion: youtu.be/HAImUPkIse8

 
Vitaly Muzichenko:
Regel Nr. 1 kann ignoriert werden. Wie das Sprichwort sagt:"Was heute teuer ist, wird morgen noch teurer sein". Daraus folgt, dass man die ersten Pullbacks nicht zu erwischen braucht, d.h. sich nicht gegen die Bewegung stellen, was übrigens viele tun, nur gegen die Aufwärtsbewegung gehen, in dem Glauben, dass sie zum besten Preis verkaufen, und ohne einen Stopp zu setzen, auf Pullbacks warten, als Ergebnis wird die Regel Nummer 2 wahr, aber der Abschluss ist kein Verlust, sondern ein Stop-Out. Ich frage mich zum Beispiel, welcher Guru würde den Euro bei 1,1050 kaufen?
Das ist von MMM, als er das Bankensystem gegen sich selbst verwendet hat. Er legt sein Geld zu 30 % pro Monat bei einer Bank an und leiht sich von anderen Leuten 100 % pro Jahr, so dass er seinen Kunden 8,3 % pro Monat zahlt, während die Bank ihm 360 pro Jahr zahlt.
 
Vitaly Muzichenko:
Und was spielt es für eine Rolle, was wir vom terminologischen Standpunkt aus tun? Wichtig ist, dass wir damit einen Gewinn erzielen können, der dann in unserem Geldbeutel raschelt.
Gibt es für Sie einen Unterschied zwischen Schwarz und Weiß? Im Grunde gibt es keinen Unterschied, es ist nur die Farbe, die Farbe Schwarz und die Farbe Weiß. Und wenn diese Farbe auch noch raschelt, dann ist sie perfekt. Sie würden glauben, dass schwarz weiß ist und weiß schwarz. Und wer das Gegenteil behauptet, macht sich lächerlich.
 
Vitaly Muzichenko:

Hier habe ich es aufgenommen und wiedergekäut, so gut ich konnte) Der Anfang des Videos ist genau über den Vorteil der Haltestelle! Keine Kritik an der Diktion: youtu.be/HAImUPkIse8

Ich verwende genau das gleiche MM im Handel, vereinfacht die Berechnung mit einem selbst erstellten Indikator, ich gebe den Stop-Abstand und das akzeptable Risiko ein. Der Indikator zählt das Los. Die Hebelwirkung wirkt sich nur auf die Marge aus.

 
Alexey Busygin:
Es stammt von MMM, als er das Bankensystem gegen sich selbst einsetzte. Er legt Geld bei einer Bank zu 30 % im Monat an und nimmt von den Leuten 100 % im Jahr. 8,3 % im Monat zahlt er seinen Kunden, während die Bank ihm 360 im Jahr zahlt.

Es gibt keinen Grund, nervös zu sein und nach Gründen zu suchen, sondern in jeder Angelegenheit nach Möglichkeiten zu suchen:

Alexey Busygin:
Gibt es einen Unterschied zwischen Weiß und Schwarz? Im Grunde gibt es keinen Unterschied, es ist nur die Farbe, die Farbe Schwarz und die Farbe Weiß. Wenn diese Farbe auch noch raschelt, ist es allgemein toll. Sie würden glauben, dass schwarz weiß ist und weiß schwarz. Und wer das Gegenteil behauptet, macht sich lächerlich.

Ohne Worte habe ich Ihnen persönlich nichts mehr zu sagen:

 
Комбинатор:

Wo habe ich das Wort Betrug gesagt?

Ich habe das alles allein durchgestanden. Ich habe Poker gespielt, ich habe an einem Gewinnspiel teilgenommen und ich habe eine gute Vorstellung davon, wie das Ganze funktioniert. Und ich verstehe nicht, wie Sie Forex als Wettspiel bezeichnen können.

Um ehrlich zu sein, dachte ich zuerst, dass ein Kerl, der vom Aktienmarkt zum Forex kommt, wahrscheinlich eine Ahnung vom Handel haben sollte. Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass ich so ahnungslos sein würde.

Übrigens ist Roulette ein Betrug.

Der sicherste Weg, betrogen zu werden, ist, sich für schlauer als andere zu halten. (с)
 
Alexey Busygin:

Je größer die Hebelwirkung ist, desto geringer ist Ihre Investition. Deshalb ist die Hebelwirkung höher, aber das Risiko ist auch höher.

Das Risiko ist völlig unabhängig von der Höhe der Hebelwirkung. Bei einem identischen Geschäft sind die Risiken identisch. Da es, sagen wir, 100 Pfund waren, bleibt es dabei. Der Gewinn ist derselbe, und er hängt vom Wert des Geschäfts ab, nicht vom Leverage.

Wenn 100 Pfund für Sie ein inakzeptables Risiko sind, dann ist es auch bei jeder Hebelwirkung inakzeptabel.

Sie müssen weniger lesen und mehr denken. ) Menschen, die viel lesen, verlernen es, selbst zu denken. (с)

 
Yuriy Asaulenko:

Das Risiko ist völlig unabhängig von der Höhe der Hebelwirkung. Bei einem identischen Geschäft ist das Risiko identisch. Wenn es, sagen wir, 100 Pfund waren, ist es dasselbe. Der Gewinn ist derselbe und hängt vom Wert des Geschäfts ab, nicht von der Hebelwirkung.

Wenn 100 Pfund für Sie ein inakzeptables Risiko sind, dann ist es auch bei jeder Hebelwirkung inakzeptabel.

Sie müssen weniger lesen und mehr denken. ) Menschen, die viel lesen, verlernen es, selbst zu denken. (с)

Ich habe das Video gestern gesehen, Mihalych (Gerchik), aber ich habe es schon einmal gesehen, es stellte sich heraus, dass ich es überprüfte, aber ich merkte es später).

Nachdem ich den Film gesehen hatte, wurde mir klar, dass ich ihn zum ersten Mal gesehen hatte und dass es umsonst war, wie man so schön sagt: "Man soll nicht zuhören, sondern hören". So habe ich gestern eine Menge neuer Informationen aus den alten Informationen erhalten, die ich am Montag im Handel umzusetzen versuchen werde, ich hoffe auf noch bessere Ergebnisse.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe das Video von Michalych gestern gesehen, aber ich habe es bereits gesehen und es stellte sich heraus, dass ich es überprüfte, aber ich habe es später bemerkt).

Nachdem ich mir den Film noch einmal angesehen hatte, wurde mir klar, dass ich ihn zum ersten Mal vergeblich gesehen hatte, wie man so schön sagt: "Man soll nicht hören, sondern hören". Ich habe gestern so viele neue Informationen aus dem alten erhalten, dass ich versuchen werde, es am Montag zu machen, und ich hoffe, dass ich bessere Ergebnisse erzielen werde.

Ich denke, es ist besser, anfangs Katzen einzusetzen.

Ich erinnere mich, als ich über TA lernte (2008-2009) und Bücher las, wurde mein Handel viel schlechter. Natürlich war etwas Nützliches dabei, aber nicht viel. Der Rest war ein Kinderspiel. Vielleicht hat es in der Anfangszeit des Marktes irgendwie funktioniert, ich weiß es nicht.