Ein Hightech-Betrug für KMU. Gewerbetreibender = Opfer? - Seite 10

 
Yuriy Zaytsev:

Es gibt eine Methode, um zu vermeiden, dass dünne, schlanke und erfolgreiche Menschen gezeigt werden, denn das erzeugt ein negatives Bild, und genau das passiert jetzt. Es stimmt, dass ich seit fast 10 Jahren nicht mehr fernsehe, aber ich bezweifle, dass sich im Fernsehen etwas geändert hat.

In den Vereinigten Staaten ist es das Gleiche - dort wissen nicht viele Menschen etwas über Russland, genauso wie wir über sie. Einmal saß ich mit drei amerikanischen Staatsbürgern im Zug, einer von ihnen war sehr kontaktfreudig und wir unterhielten uns einige Stunden lang - er war sehr überrascht, und auch ich machte einige Entdeckungen.

(alle drei waren übrigens ziemlich dünn)

Schließlich waren sie ganz normale Lehrer und hatten einen sehr günstigen Reiseplan, der sie in die USA, nach Europa, Russland, China, in die Mongolei, nach Japan und in die USA führte.

Können Sie sich vorstellen, dass unsere - gewöhnlichen - Lehrer auf diese Weise um die Welt reisen?


Der Punkt ist, dass sich die Werte in der Welt im Vergleich zu den USA verschoben haben. Mit dem Gehalt eines Lehrers in anderen Ländern leben Sie wie ein König (im übertragenen Sinne), während in den USA mit dem Gehalt eines Lehrers meiner Meinung nach nicht viel Platz für Verbesserungen ist. Als Amerikaner zu reisen ist also kein Indikator dafür, dass ihre Lehrer besser leben als unsere. Aber aufgrund des Werte- bzw. Preiswandels in den verschiedenen Ländern gelingt es ihnen, mit ihrem mageren Lehrergehalt in den gesamten Vereinigten Staaten um die Welt zu reisen. IMHO

 
Реter Konow:

Was ist da los, liebe Händler?

Vor einigen Jahren beobachtete ich fasziniert den Preis von Mais-Futures an der CME-Börse, und mir fielen viele seltsame Dinge auf, für die ich keine Erklärung finden konnte.

Ich mache seit einigen Monaten Beobachtungen auf der TWS-Plattform von IB.

Ich studierte die Geschichte und die aktuelle Dynamik der Handelssitzungen und versuchte, einige Regelmäßigkeiten in den Charts zu erkennen. Es ist mir gelungen, einige Regelmäßigkeiten zu erwischen und sogar etwas Gewinn zu machen.

Das Wichtigste, was ich verstanden habe, ist jedoch, dass der Markt von einem Programm gesteuert wird, das plötzlich und regelmäßig eingreift und die "Sahne" nimmt, indem es unglaublich scharfe und grundlose Bewegungen erzeugt, die jede Preisbildung brechen.

Es gab Bewegungen, die mit allen Konzepten der technischen Analyse brechen und neue Spielregeln aufstellen, von denen die wichtigste lautet: "Jeden Moment kann es eine superschnelle Megabewegung des Preises geben, die alle Stopps erst oben und dann unten (oder umgekehrt) durchstreichen wird, und zwar im Bruchteil einer Sekunde".

Es ist unmöglich, diese Bewegung vorherzusagen, aber dank meines sorgfältigen Studiums der Geschichte der Handelssitzungen und ihrer Muster wurde klar, dass die Bewegung meistens in der ersten und letzten Minute der Sitzung stattfindet. Auch jeden Monat - anderthalb Monate - gab es genau um 12:00 Uhr (amerikanische Sitzung) eine super-duper Mega-Bewegung, die um Hunderte von Pips nach oben oder unten ging. Um Punkt 12:00 Uhr (Sie können es überprüfen, wenn Sie es nicht glauben). Gleichzeitig könnte die Sitzung selbst ruhig und wenig volatil sein. Interessanterweise waren diese Bewegungen auch bei anderen Rohstoff-Futures zu beobachten - beispielsweise bei Sojabohnen und Weizen. Ich unterstreiche - es war zu dieser Zeit.

Die Superbewegung um 12.00 Uhr unterschied sich von anderen kleineren Superbewegungen nicht nur im Umfang, sondern auch in der internen Tickstruktur, die in der TWS-Tickhistorie aufgezeichnet wird. Die kleineren Züge waren mehrtickig und chaotisch, während der Superzug niedrigtickig und geordnet war. Sein Balken ging einfach nach oben oder unten, ohne unnötige Schwingungen zu verursachen.

Außerdem...

Wenn man sich das Glas während der Sitzung anschaut, sieht man eine Menge Begrenzer. Man könnte meinen, dass Tausende von Händlern auf dem Markt sitzen und auf etwas warten. Der Preis kann sich sehr langsam bewegen. Dann wird klar, dass man bei einer solchen Menge an Limits wirklich Tausende von Händlern braucht, um den Preis wenigstens um einen Pip zu bewegen. Aber sie fehlen. Warum nicht? - Sie können es in der Tabelle sehen. Die Preise werden durch Geschäfte mit einem Volumen von Hunderten von Kontrakten bewegt. Bei anderen Geschäften geht es um Dutzende von Verträgen und mehr, aber sie bewegen den Preis nicht. Wer handelt auf einem Markt mit geringer Volatilität und Hunderten von Kontrakten pro Minute? Warum wird der Korridor fortgesetzt? Warum gibt es Hunderte von Limits auf dem Markt, wenn es offensichtlich ist, dass die Sitzung sehr schwach ist? Wer stellt sie dort auf und warum?

Meine Schlussfolgerung ist einfach - wenn es nur wenige Händler auf dem Markt gibt, aber es gibt jemanden, der Hunderte von Limitern in die Tasse legt, dann schließt er für sie einfach jede Gelegenheit, den Preis mindestens einen Punkt zu bewegen. Wenn er gleichzeitig Geschäfte mit Hunderten von Verträgen (zumindest mit sich selbst) abschließt, wird er den Preis gegen diejenigen bewegen, die ihre Positionen eröffnet haben und nur auf die Bewegung in ihre Richtung warten.

Offensichtlich gibt es dieses System, die Frage ist nur, wem es gehört.

Haben Sie nicht erkannt, dass der Markt in diesem Stadium der Entwicklung ein 100%iger Betrug ist. Wer wird Hunderte von Geschäften in einer Richtung eröffnen? Damit ein Händler erfolgreich handeln kann, müssen die Bedingungen denen entsprechen, zu denen der Broker handelt. Andernfalls wird der Makler Sie ruinieren. Wenn sie so weit gehen, die Bedingungen des Brokers zu ändern, dann sinkt Ihr Gewinn um eine Dezimalzahl. Was über andere Betrügereien zu sagen ist.

 
Реter Konow:

Was ist da los, liebe Händler?

Vor einigen Jahren interessierte ich mich für den Preis von Mais-Futures an der CME, und mir fielen viele seltsame Dinge auf, für die ich keine Erklärung finden konnte.

Ich mache seit einigen Monaten Beobachtungen auf der TWS-Plattform von IB.

Ich studierte die Geschichte und die aktuelle Dynamik der Handelssitzungen und versuchte, einige Regelmäßigkeiten in den Charts zu erkennen. Es ist mir gelungen, einige Regelmäßigkeiten zu erwischen und sogar etwas Gewinn zu machen.

Das Wichtigste, was ich verstanden habe, ist jedoch, dass der Markt von einem Programm gesteuert wird, das plötzlich und regelmäßig eingreift und die "Sahne" nimmt, indem es unglaublich scharfe und grundlose Bewegungen erzeugt, die jede Preisbildung brechen.

Es gab Bewegungen, die mit allen Konzepten der technischen Analyse brechen und neue Spielregeln aufstellen, von denen die wichtigste lautet: "Jeden Moment kann es zu einer superschnellen Mega-Kursbewegung kommen, die alle Stopps erst oben und dann unten (oder umgekehrt) in einem Sekundenbruchteil aufhebt".

Es ist unmöglich, diese Bewegung vorherzusagen, aber dank meines sorgfältigen Studiums der Geschichte der Handelssitzungen und ihrer Muster wurde klar, dass die Bewegung meistens in der ersten und letzten Minute der Sitzung stattfindet. Auch jeden Monat - anderthalb Monate - gab es genau um 12:00 Uhr (amerikanische Sitzung) eine super-duper Mega-Bewegung, die um Hunderte von Pips nach oben oder unten ging. Um Punkt 12:00 Uhr (Sie können es überprüfen, wenn Sie es nicht glauben). Gleichzeitig könnte die Sitzung selbst ruhig und wenig volatil sein. Interessanterweise waren diese Bewegungen auch bei anderen Rohstoff-Futures zu beobachten - beispielsweise bei Sojabohnen und Weizen. Ich unterstreiche - es war zu dieser Zeit.

Die Superbewegung um 12.00 Uhr unterschied sich von anderen kleineren Superbewegungen nicht nur im Umfang, sondern auch in der internen Tickstruktur, die in der TWS-Tickhistorie aufgezeichnet wird. Die kleineren Züge waren mehrtickig und chaotisch, während der Superzug niedrigtickig und geordnet war. Sein Balken ging einfach nach oben oder unten, ohne unnötige Schwingungen zu verursachen.

Außerdem...

Wenn man sich das Glas während der Sitzung anschaut, sieht man eine Menge Begrenzer. Man könnte meinen, dass Tausende von Händlern auf dem Markt sitzen und auf etwas warten. Der Preis kann sich sehr langsam bewegen. Dann wird klar, dass man bei einer solchen Menge an Limits wirklich Tausende von Händlern braucht, um den Preis wenigstens um einen Pip zu bewegen. Aber sie fehlen. Warum nicht? - Sie können es in der Tabelle sehen. Die Preise werden durch Geschäfte mit einem Volumen von Hunderten von Kontrakten bewegt. Bei anderen Geschäften geht es um Dutzende von Verträgen und mehr, aber sie bewegen den Preis nicht. Wer handelt auf einem Markt mit geringer Volatilität und Hunderten von Kontrakten pro Minute? Warum wird der Korridor fortgesetzt? Warum gibt es Hunderte von Limits auf dem Markt, wenn es offensichtlich ist, dass die Sitzung sehr schwach ist? Wer stellt sie dort auf und warum?

Meine Schlussfolgerung ist einfach - wenn es nur wenige Händler auf dem Markt gibt, aber es gibt jemanden, der Hunderte von Limitern in die Tasse legt, dann schließt er für sie einfach jede Gelegenheit, den Preis mindestens einen Punkt zu bewegen. Gleichzeitig wird er, wenn er Hunderte von Verträgen abschließt (zumindest mit sich selbst), den Preis gegen diejenigen bewegen, die ihre Positionen eröffnet haben und nur auf eine Bewegung in ihre Richtung warten.

Offensichtlich gibt es dieses System, die Frage ist nur, wem es gehört.

Die Politik wird von Marktmachern unterschiedlichen Kalibers bestimmt. Im Devisenhandel sind sie Liquiditätsanbieter, wenn es kein Netting gibt. Natürlich funktionieren die Beraterprogramme, jedes mit seiner eigenen Herde. Wenn sie Liquidität bereitstellen, d.h. gegen den Markt handeln, wollen sie damit keine Verluste machen, sondern die Strategie verfolgen, keinen oder sogar einen Gewinn zu erzielen. Die Schläfrigsten oder Gierigsten unter uns werden also verlieren. Sie verfolgen bei wenig liquiden Instrumenten andere Strategien als bei liquiden Instrumenten.