Fibonacci-Linien-Werkzeug - Seite 3

 
Izzatilla Ikramov:
Ihre Herangehensweise erinnert mich an die meines Freundes, der den MACD benutzt, um den historischen "großen Moment" (Bewegung der Linien von einer Zone zur anderen) zu identifizieren und künftige Bounce-Levels zu bestimmen
Dies ist nicht meine Erfindung, ich habe sie von nena - der Autorin des berühmten ZUP-Indikators.
 

Ein Freund gab eine gute Idee - wir müssen Fibonacci-Levels in der Nähe des höheren Gegen-Fibonacci-Levels haben, so dass viele Leute sehen können, dass es hier eine gute Zone gibt.

 
fügen Sie Pivots hinzu und machen Sie sich keine Gedanken darüber.
 
khorosh:
Es ist nicht meine Erfindung, ich habe sie von nena, der Autorin des berühmten ZUP-Indikators.

OK)

Dann die nächste Frage: Wie kann man sie online und nicht nach Geschichte handeln?

 
Bei Anwendung des von mir gezeigten Ansatzes sollte der TP bei 261,8 platziert und bei 161,8 verwendet werden, um die Hälfte des Positionsvolumens zu schließen, während die andere Hälfte zum Breakeven geht.
 
Vitaly Muzichenko:

OK)

Dann stellt sich die nächste Frage: Wie kann man sie online und nicht über die Geschichte handeln?

Ich habe mit dem Online-Handel begonnen und werde bald Ergebnisse erhalten, aber es bleiben noch Fragen offen.
 
Roman Busarov:
Fügen Sie Pivots hinzu und machen Sie sich keine Gedanken darüber.

Und los geht's) Wer macht was, wer schwenkt, wer Fibos, wer Trendlinien. Es ist alles inhärent ein Glaube an **** in etwas Heiliges.

In der Tat, Einträge können auf alles gemacht werden, hängt der Erfolg auf Geld-Management, das heißt, die Einhaltung der MM, und wenn das Risiko zu profitieren ist nicht mehr als 1/2 - dann jedes System, auch ein graues, wird sterben.

 
Vitaly Muzichenko:

OK)

Dann stellt sich die nächste Frage: Wie kann man sie online statt über die Geschichte handeln?

Nun, ich muss Ihnen nicht beibringen, wie man mit Niveaus handelt. Darin sind Sie der Experte.

 
Vitaly Muzichenko:

Und los geht's) Wer macht was, wer schwenkt, wer Fibos, wer Trendlinien. Es ist alles inhärent ein Glaube an **** in etwas Heiliges.

In der Tat kann man auf alles einsteigen, der Erfolg hängt vom Geldmanagement ab, d.h. vom MM,

Im Grunde genommen stimme ich absolut zu. Aber hier ist die Sache:

Vitaly Muzichenko:

Wenn das Risiko für den Gewinn nicht mehr als 1/2 beträgt, dann wird jedes System, auch ein graues, sterben.

Ich bin völlig anderer Meinung.

Vor einiger Zeit war ich dabei, ein System zu debuggen, um einen Handel zu verfolgen. Alles wurde über FORTS-Futures abgewickelt. Zufälliger Einstieg nach Zeit und Richtung - Long-Short, mit einem Intervall, das größer ist als das Intervall der Korrelation (~3-5 Trades pro Tag). Profit, wie Sie verstehen, war überhaupt nicht interessant). Stabile Ergebnisse - +16% des Geschäftswerts (Termingeschäftswert) für 3 Monate. Dabei wurden alle Geschäfte nach dem OHLC Worst-Case-Szenario abgeschlossen, d.h. sie konnten auch in der aktuellen Kerze abgeschlossen werden.

Natürlich hatte ich nicht vor, sie in der Realität zu verwenden.

 
Izzatilla Ikramov:
Ihr Ansatz erinnert mich an den Ansatz meines Freundes, der den MACD benutzt hat, um den historischen "großen Moment" (Bewegung der Linien von einer Zone zur anderen) zu identifizieren und zukünftige Niveaus für eine Erholung zu bestimmen
Sicherlich weiß er nicht, dass der MACD auf regelmäßigen Muwings basiert )) Und es ist lächerlich, bei den Muwings nach Magie zu suchen.
Grund der Beschwerde: