Fibonacci-Linien-Werkzeug - Seite 7

 

Ich habe das folgende Muster ausprobiert:

Ein steigender Abschnitt wird gefunden (ein Prozent wird berechnet), nach dem Maximum wird eine Abwärtsbewegung berechnet und gemessen (wie viel Prozent des steigenden Abschnitts wird berechnet), all dies wird bis zum zweiten Balken durchgeführt.

Dann wird die Bedingung einer Korrektur größer als ein bestimmter Prozentsatz oder kleiner als ein bestimmter Prozentsatz geprüft und ein Eintrag beim Durchbruch des Maximums auf dem ersten Balken vorgenommen.

Ich habe EURUSD und AUDUSD Buy Trades überprüft. Ich habe dort nichts Interessantes gefunden. Vielleicht funktionieren Fibos ja doch, aber nur in Kombination mit Intuition oder etwas anderem.

 
forexman77:

Ich habe das folgende Muster ausprobiert:

Ein steigender Abschnitt wird gefunden (ein Prozent wird berechnet), nach dem Maximum wird eine Abwärtsbewegung berechnet und gemessen (wie viel Prozent des steigenden Abschnitts wird berechnet), all dies wird bis zum zweiten Balken durchgeführt.

Dann wird die Bedingung einer Korrektur größer als ein bestimmter Prozentsatz oder kleiner als ein bestimmter Prozentsatz geprüft und ein Eintrag beim Durchbruch des Maximums auf dem ersten Balken vorgenommen.

Ich habe EURUSD und AUDUSD Buy Trades überprüft. Ich habe dort nichts Interessantes gefunden. Vielleicht funktionieren Fibos ja doch, aber nur in Kombination mit Intuition oder etwas anderem.

Sie haben Recht. Kürzlich fand ich ein weiteres Problem - das letzte Mal, als das Pfund viel fiel, machten verschiedene Broker unterschiedliche Tiefststände, und das ist ein Schlüsselpunkt für die Fibonacci-Linien, ich muss den richtigen Broker finden, um Fibonacci-Linien zu verwenden. Intuition schadet beim Handel sicher nicht. Viel Glück im Geschäft.
 
Izzatilla Ikramov:
Sie haben Recht. Kürzlich fand ich ein weiteres Problem - das letzte Mal, als das Pfund viel fiel, erschienen bei verschiedenen Brokern unterschiedliche Tiefststände, und das ist ein wichtiger Punkt für Fibonacci-Linien, ich muss den richtigen Broker finden, um Fibonacci-Linien zu verwenden. Intuition schadet beim Handel sicher nicht. Viel Glück im Geschäft.

Ich habe nur versprochen, dass ich es mir ansehe, wenn ich Zeit habe. Ich habe es neulich ausprobiert. Ich habe geschrieben, um Ihnen keine Illusionen zu machen, es gibt dort nichts Programmatisches.

Wenn nur, um einige zusätzliche Bedingungen, aber in Forex, die Fortsetzung nach der Dynamik in der Regel nicht in den meisten Fällen geschehen.

Haben Sie die Daten zu Positionen von Händlern gefunden, die älter als 2013 sind?

 
forexman77:

Haben Sie Daten zu Positionen von Händlern gefunden, die älter als 2013 sind?

Nein, ich habe keine gefunden, und auch keine Daten über 2013, da meine Daten auf einem anderen Dienst basierten, und jetzt bin ich dabei, alles neu zu machen.
 
Izzatilla Ikramov:
Nein, ich konnte keine finden, und auch nicht über 2013, da meine Daten auf einem anderen Dienst basierten, der jetzt aktiv alles neu macht.
Oa..de scheint welche aus dem Jahr 2013 zu haben. Auf mfbux gibt es auch welche, nur weiß ich nicht, wie ich sie von der Seite bekomme.
Grund der Beschwerde: