Fibonacci-Linien-Werkzeug - Seite 4

 
Yuriy Asaulenko:

Mit einem Risiko von 1/2 können wir alles vorhersagen. )) Auch eine Begegnung mit einem Dinosaurier - entweder eine Begegnung oder keine Begegnung.

Übrigens ist 1/2 die schlechteste aller Vorhersagen, was wörtlich übersetzt "totale Unsicherheit" bedeutet. Eine Risikoeinschätzung von -1/3 ist nicht besser, wenn auch statistisch gesehen, und lässt nur spekulative Schlussfolgerungen zu.

Sie können einen Händler sofort erkennen)) 1/2 und 1\3 sind keine Wahrscheinlichkeiten. Das bedeutet, dass das Verhältnis von Gewinn zu Stop 1 zu 2 und 1 zu 3 ist. Wenn Stop=10 Pips, dann Take=30.
 
Vitaly Muzichenko:

Und los geht's) Wer macht was, wer schwenkt, wer Fibos, wer Trendlinien. Es ist alles inhärent ein Glaube an **** in etwas Heiliges.

In der Tat, Einträge können auf alles gemacht werden, hängt der Erfolg auf Geld-Management, das heißt, MM, und wenn das Risiko zu profitieren ist weniger als 1/2 - dann jedes System, auch ein goral wird sterben.

Die Magie ist hier stark, oh Padawan! Oder starkes Gras...

trava

 
Denis Soimu:
Sie können einen Händler sofort erkennen)) 1/2 und 1\3 sind keine Wahrscheinlichkeiten. Das bedeutet, dass das Verhältnis von Gewinn zu Stop 1 zu 2 und 1 zu 3 ist. Wenn Stop=10 Pips, dann Take=30.
Dann ist es gar nichts.
 
Alexey Volchanskiy:
Sicherlich weiß er nicht, dass der MACD auf regelmäßigen Muwings basiert )) Und der Versuch, in den Muwings Magie zu suchen, ist lächerlich.
Er weiß es, und diejenigen, die mit dem MACD am Aktienmarkt gehandelt haben, wissen es auch. Und die Ergebnisse zeigen, dass er mit dieser Kombination gut handeln kann.
 
Izzatilla Ikramov:
Er weiß es, und diejenigen, die mit dem MACD am Aktienmarkt gehandelt haben, wissen es auch. Und die Ergebnisse zeigen, dass er mit dieser Kombination gut handeln kann.
Manuell. Ich gebe es zu. Das kann nicht automatisch geschehen.
 
Yuriy Asaulenko:
Von Hand. Zugegeben. Automatisch kann das nicht sein.
Ja, manuell, natürlich.
 
Izzatilla Ikramov:
Ja, natürlich manuell.
Manuell können Sie ganz ohne Indikatoren handeln - mit einem Diagramm, einem Schieberegler und einem Splitter von Geschäften. Sie können den MA anhängen, aber nicht als Indikator, sondern nur zur Vereinfachung der visuellen Wahrnehmung. Der Entscheidungsfindungsprozess im manuellen Handel ist multifaktoriell und es kann später erklärt werden, was diese Entscheidung beeinflusst hat. Genauso wie Analysten uns sagen, warum etwas zu- oder abgenommen hat - aber im Nachhinein. Aber es gibt keinen Ausweg)).
 
Yuriy Asaulenko:
Dann ist es gar nichts.
Sie reden hier über nichts. Zeigen Sie mir Ihre Geschäfte mit einem guten Verhältnis.
 
Vitaly Muzichenko:

OK)

Dann stellt sich die nächste Frage: Wie kann man sie online und nicht über die Geschichte handeln?

Hier ist ein Beispiel, fast online. Gestern habe ich TP bei 261,8 auf dem realen Konto nach dem Retracement der 1. Welle geschlossen und der Auftrag wurde mit einem genauen TP geschlossen. In diesem Fall haben sowohl die Eliot-Wellen (klassische fünf Wellen und der TP lag genau am Ende der 5. Welle) als auch die Fibonacci-Ebenen sehr gut funktioniert.

 
khorosh:

Hier ist ein Beispiel, fast online. Gestern habe ich nach der Korrektur beim Durchbruch der 1. Welle gekauft, und der Auftrag wurde von TP bei 261,8 geschlossen. In diesem Fall haben sowohl Eliot-Wellen (klassische 5-Wellen und TP war genau am Ende der 5. Welle) als auch Fibonacci-Levels sehr gut funktioniert.

Tolles Geschäft, ich konnte einen solchen Ein- und Ausstieg nach meiner Methodik nicht finden, aber ich habe eine Verbindung gefunden, nach meiner könnte man das nächste Top nach der maximalen Preisaktualisierung bestimmen, bei der man ausgestiegen ist.

Sie sind in den Markt eingestiegen, als das Hoch der ersten Welle durchbrochen wurde, und haben den Markt mit einem Abstand verlassen, der der Größe der ersten Welle entspricht. Es hat sich herausgestellt, dass Sie und ich früher mit Elliott-Wellen gehandelt haben, ohne es zu wissen.