Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 34

 
Vladimir Zubov:

Die wichtigste Sache, die in Rubel sein würde, und brauchen nicht zu zählen, denn dies ist ... )))

Nicht nur "sie", sondern viele Menschen, darunter auch ich, fänden es sehr bequem, Geld in der Landeswährung abzuheben.

Was ich oben beschrieben habe, sind nicht einmal zwei Umrechnungen, sondern drei. Hinzu kommt die Umrechnung, wenn Sie mit einer Karte an der Kasse bezahlen, wo der Betrag ebenfalls zum Wechselkurs in Rubel umgerechnet wird (in meinem Fall).

Es wäre schön, eine Abhebung entweder bei JD oder Kiwi hinzuzufügen - sie haben auch eine Plastikkarte, die mit dem Konto verbunden ist.

 
Alexander Puzanov:
Auf Ihrer Rubelkarte. Aber Sie haben eine verdrehte Fantasie...

Lesen Sie aufmerksam, was die Leute schreiben?

Lesen Sie es noch einmal. Es gibt keine Rubelkarte in eP

 
Artyom Trishkin:

Ja, ich sehe, Sie wissen, wovon ich spreche. Leider gibt es nicht allzu viele, die das tun.

 
Sie planen Rubelkarten. Leider klappt nicht alles so schnell, wie man es sich wünscht.
 
Artyom Trishkin:

Lesen Sie aufmerksam, was die Leute schreiben?

Dann lesen Sie es noch einmal. KEINE Rubelkarte in eP

Ah, Herr Moderator, Sie machen sich einen schönen Abend, nicht wahr? Nur Sie als Familie, rein im Vertrauen - ich habe sie ohne eP
 
Alexander Puzanov:
Ah, Herr Moderator, Sie machen sich einen schönen Abend, nicht wahr? Nur für Sie als Familienmitglied, rein vertraulich - ich habe sie ohne eP
Der Punkt ist, dass der Mechanismus/das System, das die Zahlungen leistet, viel wichtiger ist.

99 % der Menschen sind sich der Komplexität der Finanzmechanismen gar nicht bewusst. Für sie ist das Führen einer persönlichen Karte/eines persönlichen Kontos gleichbedeutend mit finanziellen Mechanismen.
 
Alexander Puzanov:
Ah, Herr Moderator, es sieht so aus, als ob Sie dort eine Party feiern würden? Nur Sie als Einheimischer, rein im Vertrauen - ich habe sie ohne eP

Erstens: Achten Sie auf Ihre Sprache ...

Zweitens, zu den Fingern, über die ich gesprochen habe:

  1. Überweisung (wenn sie MQ machen) von hier auf das RUR-Konto in eP - noch keine Provision bekannt, aber es wird sein ("...wir können Zahlungen in RUR machen, zu unserem Kurs") - eine.
  2. Überweisung von einem RUR-Konto auf ein USD-Konto in eP (noch keine RUR-Karten in eP) - Umrechnungsgebühr - zwei.
  3. Überweisung von einem USD-Konto auf eine eP-Karte - ohne Gebühr.
  4. Bezahlen mit einer USD-Karte in einem Geschäft - Umrechnung zum eP-Wechselkurs - drei.
 
Renat Fatkhullin:
Sie planen Rubelkarten. Leider klappt nicht alles so schnell, wie man es sich wünscht.
Das ist großartig. Wenn sie verfügbar sind (Rubel-Karten) und es eine Abhebung von hier zu einem vernünftigen Kurs auf das RUR-Konto in eP gibt, wäre das wunderbar.
 
Artyom Trishkin:
Das ist großartig. Wenn sie verfügbar sind (Rubelkarten) und es eine Abhebung von hier zu einem vernünftigen Kurs auf das RUR-Konto in eP gibt, wäre das wunderbar.

Ja, es ist schwer, sich einen besseren auszudenken. Es bleibt jedoch ein unangenehmer Punkt.... Können Sie erraten, was es ist?

 
Renat Fatkhullin:
99 % der Menschen sind sich der Komplexität der Finanzmechanismen gar nicht bewusst. Für sie ist das Führen einer persönlichen Karte/eines persönlichen Kontos identisch mit Finanzmechanismen.

Das stimmt, ich verstehe zum Beispiel nicht, woher MQ das Geld für die Umrechnung von USD -> RUR zu einem besseren Kurs als das Rücknahmesystem nehmen will. Irgendjemand muss doch die Differenz ausgleichen, oder? Aber das ist zum Glück nicht mein Problem.


Artyom Trishkin:

Zweitens: Ich spreche von den Fingern:

Sehr geehrter Herr, warum müssen Sie alles erklären? Sie können mit jeder Rubelkarte von eP Geld abheben, nicht nur mit Ihrer eigenen (die Sie nicht haben). Sie müssen aber nicht mit Ihrer eigenen eP-Card bezahlen, sondern können dies auch bei jedem anderen Finanzinstitut tun. Bisher konnte ich nur in USD von MQ auf eP abheben, für die interne eP-Umrechnung (zum MasterCard-Kurs) und die %-Überweisungsgebühr verliere ich mehr als 6 %. Absolut nicht rentabel. Wenn MQ zum Beispiel zum Wechselkurs der Zentralbank umgerechnet wird, halbiert sich der Wert mindestens. Dann werde ich die Wahl haben - den Aufwand einer Fremdwährungskarte von ePayments oder eine etwas teurere, aber problemlose Überweisung auf MEINE (nicht ePayments) Rubelkarte
Grund der Beschwerde: