Abhebung von webmoney - Seite 8

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe heute gerade drei russische Betreiber durchlaufen

Der gierigste ist Megafon (wie mein Krebs :(( ) -

50-4999 Rubel 7,35% + 95 р

5000-15000 7.35% + 259 р

Dann MTS - 4%

Beeline - etwa 4%, ich erinnere mich nicht genau

2,5 % für MTS. Es ist nicht notwendig, direkt auf die Karte einzuzahlen (dies kostet 4 %). Überweisung auf das Bankkonto gemäß den Angaben. Sie trifft innerhalb von 24 Stunden ein.
 
Sergei Vladimirov:
2,5% bei MTS. Sie müssen nicht direkt auf eine Karte abheben (dies kostet 4 %). Zahlung auf das Bankkonto gemäß den Angaben. Wird innerhalb von 24 Stunden geliefert.
Das ist Scheiße. WIE machen Sie das? Ich habe nie gefunden, wo man das machen kann. Nun, hier habe ich MTS. Also habe ich Geld von Webmoney eingezahlt. Und dann? Auf der MTS-Website habe ich nicht gesehen, wo man vom Telefon aus Geld an eine Karte oder Bank senden kann. Kann ich mit dem Finger darauf zeigen, wo es zu finden ist?
 
Sergei Vladimirov:
2,5% bei MTS. Sie müssen nicht direkt auf eine Karte abheben (dies kostet 4 %). Zahlung auf das Bankkonto gemäß den Angaben. Sie kommt innerhalb eines Tages.
Ups, ich wollte eine MTS-Karte öffnen))
 
Alexey Volchanskiy:
Ups, ich wollte eine MTS-Karte öffnen))
Und es lohnt sich allein schon, um YAD hier für den Entzug anzuschließen. Und ganz Russland sitzt fest. Was für eine Art von Diskriminierung ist das... :(((
 
Sergei Vladimirov:
2,5% bei MTS. Sie müssen nicht direkt auf eine Karte abheben (das kostet allerdings 4 %). Zahlung auf das Bankkonto gemäß den Angaben. Sie trifft innerhalb von 24 Stunden ein.

Wo haben Sie bei MTS ein solches Interesse an 2,5 % gesehen? Ich konnte nichts anderes als 4 % finden.

MTS

 
Alexandr Saprykin:

Wo haben Sie bei MTS ein solches Interesse an 2,5 % gesehen? Ich konnte nichts anderes als 4 % finden.

Wenn Sie Geld sparen wollen, werden Sie es finden. :)

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie einen Kredit bei der überweisenden Bank haben oder nicht, die Zahlung erfolgt so oder so. Und das ist der billigste Weg, den ich heute gefunden habe. Aber Sie müssen die Überweisung von Dollar auf eine Rubelkarte bei der Postbank überprüfen. Wenn PB wirklich eingehende Dollars zum Wechselkurs der Zentralbank in Rubel umrechnet, wie im webmani-Forum geschrieben wird, dann wäre dies die billigste Option. Vor allem dann, wenn es aus E-Payments überwiesen werden kann, auf die die MKL ohne Gebühr zurückgreift.

 
Sergei Vladimirov:
2,5% bei MTS. Es ist nicht nötig, direkt auf die Karte einzuzahlen (das kostet wirklich 4%). Zahlung an die Bankverbindung. Die Lieferung erfolgt innerhalb eines Tages.

Genauer gesagt 2,6% + 10p ?


Die Obergrenze beträgt entweder 40k oder 200k pro Monat. Dies ist für die Entnahme von MQ insgesamt 0,8 + 0,8 + 2,6 = 4,2% + Umwandlung

 
Alexander Puzanov:

Genauer gesagt 2,6% + 10p ?


Die Obergrenze beträgt entweder 40k oder 200k pro Monat. Es handelt sich um eine Entnahme aus den MQ in Höhe von 0,8 + 0,8 + 2,6 = 4,2 % + Umrechnung

Ich weiß nicht, warum Sie 2,6 % bekommen haben. Ich habe 2,5. Vielleicht hängt es von der Region ab.



Eine vollständige Aufschlüsselung der Provisionen ergibt sich so:

MQL5 -> WMZ - 0,8%.

WMZ -> WMR - 0,8%.

WMR -> MTS - 0,8%.

MTC - Bank - 2,5%.

Insgesamt 4,9%. Aktuelle Gebot auf wmexchanger 64,98, und die Zentralbank Rate - 64,68, so dass der Wechselkurs WMZ->WMR nichts zu verlieren, sogar leicht gewinnen (0,4%). Gesamtverlust gegenüber dem Satz der Zentralbank - 4,5 %.

Wenn Sie einen günstigeren Weg kennen - teilen Sie ihn mit.

Hier möchte ich noch die Dollar-Überweisung auf die Rubel-Karte der Postbank prüfen. Ich möchte das gerne überprüfen. Abhebungen von MQL-ePayments sind kostenlos, während die Abhebung von ePayments auf die Karte 3,5 % beträgt. Wenn die Postbank wirklich zum Kurs der Zentralbank in Rubel umrechnet, wie geschrieben wird, dann gibt es außer den 3,5 % keinen Verlust.

 

Wie auch immer, Webmoney rührt sich immer noch nicht, diese Bastarde, sie können nichts Verständliches antworten!

Seit Mai habe ich angefangen, anstelle von WMR auf PayPal zu überweisen, ich bin fertig mit WebMoney.

METAQUOTES, machen Sie eine Abhebung zu QIWI noch, was wird es Sie kosten! Ich denke, alle Freiberufler werden mich unterstützen!

 
Mikhail Zhitnev:

METAQUOTES, machen Sie bitte eine Abhebung an QIWI noch, was ist es Ihnen wert!

Seltene Naivität, sorry. ) MQ ist ein Offshore-Unternehmen. Nicht russisch. Muss ich das näher erklären?