Von der Theorie zur Praxis - Seite 1451

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Ein Flat ist eine Vielzahl von Trends unterschiedlicher Intensität und Stärke.

technisch gesehen gibt es keine Wohnung.

Eine Wohnung ist im Grunde nur eine zufällige Wanderung und nichts weiter.

Die Hauptsache ist einfach, dass ein äußerer Einfluss auf den Preis festgestellt wird.


Im Wesentlichen geht es nur darum, die externen Auswirkungen zu ermitteln. Indem man sie identifiziert, kann man den Grad und die Richtung der Preisdrift einer nicht zufälligen Komponente bestimmen.

Die Frage ist nur, ob sie zu etwas führen wird oder nicht.

Die einzige Frage ist, ob sie etwas bewirken wird oder nicht.

nach oben zeigen, nach unten zeigen

und so weiter bis ins Unendliche

und die Plugins, die den Preis in die Höhe treiben, zählen nicht.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Tragen Sie rote Unterhosen?

Ich trage überhaupt keine Höschen.

Rote Höschen Sektion?

 
Renat Akhtyamov:

Einflussnahme von außen - eine Haltung einnehmen, die allen ein möglichst schlechtes Gefühl vermittelt

;)

Zu kaufen und zu verkaufen mit dem maximalen Los.

 
Evgeny Belyaev:

Beim Kauf und beim Verkauf mit dem maximalen Los.

Endlich redet er wie ein Mann.

sondern durch

 
Evgeny Belyaev:

Ich trage überhaupt keine Unterhosen.

Rote Höschen Sektion?

Schenja, der Inhalt des Briefes war einfach

der Preis einer beliebigen Ware in Rubel ==

Lassen Sie die anderen Währungen gegen den Rubel laufen.

sondern

Rubel == 1

ist es möglich, zu rubbeln

sondern

Rubel == 1

planen und entwickeln, sparen und kaufen in aller Ruhe, Stabilität ist ein Zeichen von Können

Mit anderen Worten: Wenn Sie ein russisches Produkt in eine andere Währung umrechnen, ist der Preis in Rubel == const

ich habe im Internet bereits einige Nachrichten über Manipulationen des Rubelpreises gesehen

Es ist ein Märchen.

Lesen Sie den Beitrag noch einmal und Sie werden sehen, dass es so einfach ist

wir müssen nur die Preise stoppen und das war's

---

und den Rest des Landes, zu dem ich rate.

Es gibt keinen Kult, es gibt den gesunden Menschenverstand.

 
Renat Akhtyamov:

Schenja, der Inhalt des Briefes war einfach

der Preis einer beliebigen Ware in Rubel == const

lassen Sie die anderen Währungen zum Rubel


Das ist unmöglich. Erstens könnten die Waren importiert werden. Wenn ein Produkt in Euro oder Dollar im Wert gestiegen ist, braucht man für den Kauf im Ausland mehr Rubel, so dass der Preis in Rubel ebenfalls steigt, oder der Verkäufer verkauft es mit Verlust. Selbst wenn es sich um einheimische Waren handelt, verwendet das Unternehmen, das sie herstellt, mit Sicherheit im Ausland erworbene Bauteile oder Ausrüstungen, so dass sich eine Änderung des Wechselkurses mit Sicherheit auf die Produktionskosten auswirkt.

 
khorosh:

Dies ist nicht möglich. Erstens können die Waren eingeführt werden. Wenn Waren in Euro oder Dollar teurer geworden sind, braucht man mehr Rubel, um sie im Ausland zu kaufen, so dass der Preis in Rubel ebenfalls steigt, oder der Verkäufer verkauft sie mit Verlust. Selbst wenn es sich um ein inländisches Produkt handelt, verwendet das herstellende Unternehmen Teile oder Ausrüstungen, die im Ausland erworben wurden.

Importierte Produkte mit schwankenden Preisen sind von vornherein unrentabel, weil die Zukunftspläne des Lieferanten nicht bekannt sind.

dies ist ein direkter und klarer Weg zur Entwicklung ihrer eigenen Produktion

---

Übertragung der Schlussfolgerungen auf den Preis des Währungspaares

aaaahhhh, Pflaume ;)

oder glaubt irgendjemand, dass sich der Preislieferant für die Pläne des Händlers interessiert?
 
Renat Akhtyamov:

importierte Waren mit variablen Preisen sind nicht von Anfang an rentabel

es ist ein direkter und eindeutiger Weg zur Entwicklung der einheimischen Produktion

Kein Land ist ohne ausländische Produkte.

 
khorosh:

Kein Land ist ohne ausländische Produkte.

Ein gesunder Wettbewerb auf dem Markt funktioniert nur dann, wenn die Preise der Anbieter stabil sind, d.h. die durchschnittlichen

Ich kann mich irren.

 
Renat Akhtyamov:

Ein gesunder Wettbewerb auf dem Markt funktioniert nur, wenn die Preise der Anbieter stabil sind, d. h. wenn die durchschnittlichen

Ich kann mich irren.

Opana. Was ist, wenn der Durchschnittspreis nicht stabil ist und wir kein Blei, keinen Fisch, keine Kohle, kein Gas... kaufen?

Was ist, wenn uns die Ressourcen ausgehen?

Grund der Beschwerde: