Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 71

 
Реter Konow:

Du hast von Sklerose gesprochen, Andrej... Erinnern wir uns daran, wie es war.

1. Dieser Zweig wurde neu gebootet. Erinnern Sie sich - früher war es unmöglich, hier zu kommunizieren. Das Thema wurde "erstickt". Es gab eine Menge Überschwemmungen. Die Moderatoren löschten alle Seiten und wir begannen von vorne. Wir begannen, uns frei und ohne Unterbrechungen über das Thema zu unterhalten. Die Diskussion wurde von ihnen "geschützt". Bis jetzt hatten wir nur über das Thema diskutiert.


2. Sind Sie es leid, gegen Verleumdungen, Anschuldigungen und Provokationen zu kämpfen? Nennen Sie mir Zitate aus diesem Thread, in denen Verleumdungen, Anschuldigungen und Provokationen seitens der Teilnehmer geäußert wurden. Und die Tatsache, dass Sie aufgefordert wurden, viel zu erklären, war unvermeidlich, da Sie die Meisterschaft mit der Teilnahme von Personen begonnen haben, die mit dem Thema nicht vertraut sind.

3. Indem Sie FF-Codes erstellten, die Regeln festlegten und technische Probleme selbst lösten, waren Sie derjenige, der die Regeln fest legte. Sie waren gleichzeitig Organisator und Teilnehmer. Sie könnten also die Regeln nach Ihrem Geschmack festlegen, und niemand könnte dies verhindern, da Sie von der Meisterschaft ausgeschlossen werden könnten. Ich habe versucht, wichtige Themen zur Abstimmung zu stellen, damit andere Vorschläge von allen Teilnehmern angemessen berücksichtigt werden.


4. Warum haben Sie mich nicht als einen Ihrer Assistenten erwähnt? - Die Person, die Ihre Meisterschaft auf die verzweifeltste Weise verteidigt hat? Während der ganzen Threads und bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich versucht, die Meisterschaft stattfinden zu lassen, wenn auch ohne den Preis, wenn auch mit einer minimalen Teilnehmerzahl und sogar trotz Ihnen (denn Sie haben sich bereits von ihr verabschiedet).

5. Wir sind noch nicht in der Phase der gemeinsamen FF-Bildung angelangt. Wir haben über die von Vasili vorgeschlagene Verbindungsmethode gesprochen. Erinnern Sie sich an Ihren Beitrag (ich darf zitieren): ".Aufgrund der Unruhe unter den Teilnehmern gehen wir in die FF-Bildungsphase über".. Ich hatte das Gefühl, dass Sie, um die Diskussion über die Verbindungsmethode von Vasiliy zu beenden, abrupt zu einer anderen Phase übergegangen sind. Übrigens, ohne jemanden zu fragen.


6. Warum mussten Vertreter von MQ kommen, wenn wir die Dinge nicht untereinander geregelt haben? Es gab keine Vereinbarung zwischen uns, und es bestand keine Notwendigkeit für sie zu kommen. Sie haben Sie unterstützt, indem sie einen Preisfonds von 3000 Dollar angekündigt haben. Das ist doch mal eine Unterstützung, oder...?

7. Nun, da Sie niemanden beschuldigen, ist es genau das Gegenteil. Die einzige Person, die Sie nicht beschuldigen, sind Sie selbst. Wir brauchen keine Unterstützung von Moderatoren, außer dass sie uns vor Überschwemmungen schützen. Und das ist es, was sie uns bieten.

8. Übersteigerte Emotionen und paranoide Fantasien, die durch Müdigkeit und Stress verursacht werden. Ruhen Sie sich aus und alles wird anders sein.

1. Es gab keinen "Reset". Der erste Thread war eine Umfrage und dieser Thread ist ein Meisterschaftsthread. Aber aus irgendeinem Grund sprechen Sie und andere ständig von einem "Versagen" im Umfrage-Thread. Die Provokationen und Anschuldigungen gingen hier genauso weiter wie im Umfrage-Thread.

2. Ich habe bereitwillig erklärt, wenn die Fragen mit der Meisterschaft und theoretischen Themen zu tun hatten. Ich habe keine Leute eingeladen, die mit dem Thema nicht vertraut sind, ich habe sie gewarnt, dass sie nicht einfach oder zufällig gewinnen können, und ich habe diejenigen eingeladen, die mir in der Umfrage gesagt haben, dass sie einen Algorithmus haben, was das notwendige Wissen voraussetzt. Am aktivsten waren jedoch diejenigen, die keine Ahnung von Optimierung haben.

3. Hier noch einmal - die Anschuldigungen gegen mich. Ich habe mich für die Unveränderlichkeit der Regeln ausgesprochen und sie verteidigt. Nur ein unabhängiger Sponsor und die MQ-Richter hätten sie vor Beginn der Meisterschaft ändern können. Die Regeln wurden so gestaltet, dass niemand einen Vorteil hat, das geistige Eigentum der Teilnehmer geschützt wird und die Transparenz bei der Ermittlung der Gewinner gewährleistet ist. Wenn es Fragen zum Ablauf der Veranstaltung gibt, werde ich sie beantworten. Aber der Versuch, "über die Regeln abzustimmen", ist nichts anderes, als dass die Teilnehmer die Bedingungen "an sich selbst anpassen", was nicht akzeptabel ist. Ich persönlich bin nicht an Geldpreisen interessiert, ich brauchte nur eine Bestätigung der Erfolge, die ich in meiner Entwicklung und theoretischen Forschung erzielt habe, und nichts kann den Erfolg und die Qualität des Algorithmus besser bestätigen als ein Vergleich mit anderen Analoga - ein Wettbewerb oder eine Meisterschaft ist die beste Lösung dafür.

4. Gerade Sie waren ein glühender Verfechter der Änderung von Regeln und Bedingungen und haben unter Berufung auf die "allgemeine Gleichheit" und das "Recht auf freie Meinungsäußerung" versucht, die Regeln und Codes von Testskripten zu ändern. Natürlich sind Sie sehr an der Meisterschaft interessiert (die Gründe dafür können unterschiedlich sein), aber anstatt die theoretischen Fragen zu verstehen, haben Sie versucht, mich zu beschuldigen, dass ich die Theorie "schlecht erkläre", was ich im Allgemeinen nicht tun sollte, weil die Meisterschaft für trainierte Teilnehmer abgehalten wird, nicht für diejenigen, die für ein "Licht" vorbeikommen.

5. Gerade gekommen. Kurz davor habe ich erklärt, wie die FF gebildet werden würde. Und ja, um die Aufmerksamkeit der Teilnehmer von den nutzlosen "Vorschlägen von Code-Varianten" auf das zu lenken, was tatsächlich geplant war und im Rahmen der Meisterschaft getan werden musste, um sicherzustellen, dass niemand einen Vorteil hat und um die Transparenz der Meisterschaft und der Ergebnisse zu gewährleisten. "Übrigens, ohne jemanden zu fragen" - das braucht man im Wettbewerb auf keinen Fall zu tun, um nicht in die Anpassung des Wettbewerbs an alle und für alle abzurutschen.

6. Von welcher Art von Vereinbarung "zwischen uns" sprechen Sie immer? Es gibt Regeln, und die müssen eingehalten werden. Oder werden Sie den Strafverfolgungsbehörden auch sagen, dass die Gesetze ohne Ihre Beteiligung gemacht wurden und überarbeitet werden sollten? Und 3000 ist keine Unterstützung, sondern ein Anreiz für die Teilnehmer, um die Leute zu begeistern. Und "Unterstützung" bedeutet, die Regeln der Meisterschaft zu verteidigen, sich gegen Anschuldigungen gegen den Veranstalter zu wehren, für Ordnung und Gerechtigkeit zu sorgen. Mit aktiver Beteiligung von MQ an den Diskussionen wäre es anders, aber es ist eine Gänsejagd von "gefällt mir"/"gefällt mir nicht", "überarbeite die Regeln"/"überarbeite die Regeln nicht".

7. Mein Fehler - die gesamte Idee und Durchführung der Meisterschaft durch mich persönlich. Viele Menschen können sich nicht einmal vorstellen, dass jemand anderes solche Veranstaltungen durchführen kann und darf. Menschlicher Neid, Wut, Misstrauen gegenüber solchen Ereignissen, die von einer Person getragen werden, tun ihr zerstörerisches Werk, ich kann mich nicht dagegen wehren und es ist meine Schuld - ich habe diese "Dämonen" in den Menschen verursacht. Ich hätte MQ bitten sollen, die Meisterschaften zu organisieren und die Regeln aufzustellen, dann hätten die Leute nicht den Eindruck, dass ich mich unfairerweise von ihnen unterscheide.

8 Ich bin nur ein Mensch und nichts Menschliches ist mir fremd. Ich bin kein eiserner Mann, und ich kann mich emotional ablenken lassen, wie es viele Leute getan haben. Ich kann die Meisterschaft immer noch inspirieren und informationell unterstützen, aber ich brauche auch Unterstützung - moralische und einfach freundschaftliche.

 

Andrey Dik:

1. Dieser Thread wurde neu gestartet. Die Seiten wurden gelöscht und wir begannen die Diskussion von neuem. (Fragen wir doch mal die Moderatoren, oder?)

2. Ich kann mehrere Zitate anführen, in denen Sie Leute, die Ihnen sagten, dass sie so gut wie nichts von dem Thema verstehen, unverhohlen beschimpfen. Auch ich, nachdem ich offen gesagt habe, dass ich meine Kräfte überschätzt und den Sinn der Herausforderung nicht verstanden habe. Soll ich das Thema ansprechen?

3. Sie haben sich für die Unveränderlichkeit Ihrer Regeln ausgesprochen. Wie fair das ist (da Sie Mitglied sind), sollen andere beurteilen...

4. Ich habe dafür plädiert, dass die Teilnehmer das Recht haben sollten, technische Fragen gemeinsam zu entscheiden. Ich habe Ihre alleinige Vormachtstellung in Frage gestellt, weil Sie ebenfalls an der Meisterschaft teilnehmen. Nur weil Sie keinen Weg finden konnten, die Rolle des Teilnehmers und Organisators zu teilen, heißt das nicht, dass alle den Vorteil, den Ihnen eine solche Rolle verschafft, hinnehmen müssen.

5. Da haben Sie es wieder, Sie entscheiden für alle...

6. Das sind Ihre Regeln. Sie müssen respektiert werden, wenn Sie Kein Mitglied... Meisterschaft. Wenn Sie ein Meisterschaftsteilnehmer sind, können Ihre Regeln nur ein Vorschlag sein. Andernfalls müssen sich alle mit Ihrem Vorteil abfinden.

7. Über Dämonen in Menschen - Dämonen in wem? Die Teilnehmer an Ihrer Meisterschaft? Vielleicht in mir?

8. Wenn Sie der ideologische Inspirator sind, warum sagen Sie dann, dass Sie niemandem etwas erklären mussten, und beschweren sich, dass man Sie 100 Mal fragt?

 
Реter Konow:

1. Dieser Thread wurde neu gestartet. Die Seiten wurden gelöscht und wir begannen die Diskussion von neuem. (Fragen wir doch mal die Moderatoren, oder?)

2. Ich kann mehrere Zitate anführen, in denen Sie Leute, die Ihnen sagten, sie verstünden so gut wie nichts von dem Thema, unverhohlen beschimpft haben. Auch ich, nachdem ich Ihnen aufrichtig gesagt habe, dass ich meine Kräfte überschätzt und die Aufgabe nicht verstanden habe. Soll ich das Thema ansprechen?

3. Sie haben sich für die Unveränderlichkeit Ihrer Regeln ausgesprochen. Wie fair das ist (da Sie Mitglied sind), sollen andere beurteilen...

4. Ich habe dafür plädiert, dass die Teilnehmer das Recht haben sollten, technische Fragen gemeinsam zu entscheiden. Ich habe Ihre alleinige Vormachtstellung in Frage gestellt, weil Sie ebenfalls an der Meisterschaft teilnehmen. Nur weil Sie keinen Weg finden konnten, die Rolle des Teilnehmers und Organisators zu teilen, heißt das nicht, dass alle den Vorteil, den Ihnen eine solche Rolle verschafft, hinnehmen müssen.

5. Da haben Sie es wieder, Sie entscheiden für alle...

6. Das sind Ihre Regeln. Sie müssen respektiert werden, wenn Sie Kein Teilnehmer Meisterschaft. Wenn Sie ein Meisterschaftsteilnehmer sind, können Ihre Regeln nur ein Vorschlag sein. Andernfalls müssen sich alle mit Ihrem Vorteil abfinden.

7. Über Dämonen in Menschen - Dämonen in wem? Die Teilnehmer an Ihrer Meisterschaft? Vielleicht in mir?

8. Wenn Sie der ideologische Inspirator sind, warum sagen Sie dann, dass Sie niemandem etwas erklären mussten, und beschweren sich, dass man Sie 100 Mal fragt?

Denken Sie, was Sie wollen. Das wird die Situation nicht ändern. Ich habe Besseres zu tun, als mich zu entschuldigen oder meine Meinung zu verteidigen, nachdem ich versucht habe, eine für die Menschen interessante Veranstaltung durchzuführen.

Du hast deinen eigenen Meisterschaftsthread eröffnet - wie läuft's? Warum sollten Sie Ihren Enthusiasmus nicht in Ihre eigenen Initiativen einfließen lassen, anstatt anderen das Wasser abzugraben"? Versammeln Sie die Leute, wecken Sie ihr Interesse, sorgen Sie dafür, dass sie nur konstruktive Reden halten und in den Augen der Menschen sauber bleiben. Ich hoffe, Sie können tun, was mir nicht gelungen ist.

 

Andrey Dik:

Ich bin es leid, gegen Verleumdungen, Anschuldigungen und Provokationen zu kämpfen.

Geben Sie Zitate mit Verleumdungen, Anschuldigungen und Provokationen von Teilnehmern an. Ich bitte Sie.
 
Реter Konow:
Geben Sie Hinweise auf Verleumdungen und Provokationen von Seiten der Teilnehmer. Andernfalls ist diese Aussage eine Verleumdung und Provokation an sich.

Die beste Lösung wäre für mich, mich nicht mit Menschen zu umgeben, die ich nicht mag. Und Sie werden nicht für jeden gut sein, davon bin ich mehr und mehr überzeugt. Blättern Sie die Seiten durch, lesen Sie zumindest, was Sie geschrieben haben, das würde reichen, um zu verstehen, und versetzen Sie sich gleichzeitig in meine Lage, wenn Sie können.

ZS: Weniger reden, mehr tun. Lösen Sie zunächst die hier angeklungenen Probleme, sammeln Sie Erfahrungen und werden Sie kompetent, wenn Sie sich in einem Wissensgebiet über Optimierungsalgorithmen behaupten wollen.

 
Andrey Dik:
... und versetzen Sie sich in meine Lage, wenn Sie können.

Sich in Ihre Lage zu versetzen, ist äußerst schwierig.

Man muss wissen, wie man es anstellt - um dem MC eine beispiellose Unterstützung von 3.000 Dollar aus dem Preisfonds zuzuschanzen.

Und die Diskussionsteilnehmer - sogar die Provokateure, wie Sie es ausdrücken - haben nichts damit zu tun. Die Fische verfaulen immer am Kopf. Sie sind der Organisator, Sie sind derjenige, der die Schuld trägt, es ist Ihre Organisation.

Als Beispiel, dass euch niemand gestört hat - dieser Thread - mindestens 30 Seiten (300 Beiträge), bis ihr schon angefangen habt, miteinander zu flunkern - keine Außenstehenden, keine Provokateure im Thread.

Sie waren es also selbst, der Ihr eigenes Vorhaben verpfuscht hat.

 
Andrey F. Zelinsky:

Sich in Ihre Lage zu versetzen, ist äußerst schwierig.

Man muss wissen, wie man es anstellt - um dem MC eine beispiellose Unterstützung von 3.000 Dollar aus dem Preisfonds zuzuschanzen.

Und die Diskussionsteilnehmer - sogar die Provokateure, wie Sie es ausdrücken - haben nichts damit zu tun. Die Fische verfaulen immer am Kopf. Sie sind der Organisator, Sie sind derjenige, der die Schuld trägt, es ist Ihre Organisation.

Als Beispiel, dass sich niemand bei euch eingemischt hat - dieser Thread - mindestens 30 Seiten (300 Beiträge), bis ihr schon angefangen habt, miteinander zu streiten - keine Außenstehenden, keine Provokateure im Thread.

Sie waren es also selbst, der Ihr eigenes Vorhaben verpfuscht hat.

Was machst du in diesem Thread? Was ist Ihr Ziel?

Sagen Sie nicht: "Ich gehe, wohin ich will, und kommentiere, wen ich will". Was genau ist der Zweck dieses speziellen Themas? Was ist der Grund dafür, dass du mir so viel Aufmerksamkeit schenkst? Wenn Sie verliebt sind (ich habe keine andere plausible Erklärung) - dann tut es mir leid, ich bin nicht an Ihnen als Frau interessiert.

 
Andrey Dik:

..... Wenn Sie verliebt sind (ich habe keine andere plausible Erklärung) - tut mir leid, ich bin nicht an Ihnen als Frau interessiert.

Sie sind derjenige, der unhöflich ist, und Sie sind so schick, dass Sie von Trollen getrollt worden sind.

Sie werden von niemandem berührt, schmeicheln Sie sich nicht mit Ihrer Person und denken Sie daran, die Krone abzunehmen.

Du hast einen Stern gefangen.

 
Vladimir Gribachev:

Du bist derjenige, der unhöflich ist, aber du hast dich hier so schick gemacht, weil du getrollt wurdest.

Dies ist keine Unhöflichkeit, sondern eine Warnung, dass man, wenn man etwas zu sagen hat, dies auch tun sollte.

Haben Sie zu diesem Thema etwas zu sagen? Haben Sie einen Algorithmus für die Meisterschaft? Können Sie mir bei der schwierigen Aufgabe helfen, Peter in Fragen der Optimierung zu unterrichten? Oder haben Sie das Problem mit dem Text bereits gelöst? - Nein, geh nur, wir haben auch ohne dich genug Spaß hier.

 
Peter hat schon vor langer Zeit vorgeschlagen, sich mit Algorithmen zu befassen. Ihre Erleuchtung ist nicht mehr interessant.
Grund der Beschwerde: