Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 64

 
Реter Konow:
Sie haben das Recht, mich über den Veranstalter zu informieren. Aber was haben Sponsoren damit zu tun? Ich habe nichts über Sponsoren gesagt. Warum etwas erfinden?

Mehr Menschen sind indirekt oder direkt mit der Meisterschaft verbunden, als Sie vielleicht denken. Ihre Behauptungen sind durch nichts untermauert und werden durch Ihr Wesen und Ihr Misstrauen verursacht. Ich werde Ihnen nichts weiter erklären, Sie sind ein großer Junge und sollten die Befehlskette respektieren.

Kommen Sie endlich zur Sache, bieten Sie FF-Optionen an!

 
Andrey Dik:

Viele sind drei oder vier Personen. Die Hälfte der registrierten Teilnehmer. Jeder, der dazu bereit ist, wird teilnehmen, egal wie viele oder wie wenige es sind.

Aber was glauben Sie, wie viele Leute diesen Thread jetzt im Stillen beobachten? Sie verfolgen nur stillschweigend die Ereignisse in der Branche. Die Menschen gewinnen an Wissen. Das sind Tausende von Aufrufen pro Tag, wenn nicht mehr. Außerdem macht Google nichts anderes, als alles in seinem bodenlosen Notizbuch zu notieren.

Machen Sie sich nicht lächerlich, "die Menschen sammeln Wissen". Sie verblüffen weiterhin mit Ihrem Zadavakazka mit leeren Flügeln. Wissen wird stets systematisch und konsistent präsentiert. Der Wissens- und Informationsfluss in Ihrem Thread ist nicht annähernd so groß wie in jedem anderen Beitrag.

Was die Leute sehen, wenn jemand anderes diesen Thread für mehr als 3-4 Leute durchstöbert, ist, dass es kein gemeinsames Verständnis der Regeln gibt - und dass ihr bereits begonnen habt, euch untereinander zu streiten.

Ach, kommen Sie.

 
Die Eigenschaften meiner Natur sind nicht makellos. Ich stimme zu. Aber ich erlaube mir keine unbegründeten Verdächtigungen. Sollte ich mich irren, entschuldige ich mich. Ich werde nicht der einzige sein, der das anbietet. Jeder wird es vorschlagen. Jetzt werden sich die Emotionen legen, und wir werden abwechselnd die Themen zur Diskussion und Abstimmung stellen. Alle technischen Einzelheiten werden gemeinsam festgelegt. Niemand sollte mehr Autorität haben als andere. Nicht einmal der Organisator.
 
Реter Konow:
Die Eigenschaften meiner Natur sind nicht makellos. Ich stimme zu. Aber ich erlaube mir keine unbegründeten Verdächtigungen. Sollte ich mich irren, entschuldige ich mich. Ich werde nicht der einzige sein, der das anbietet. Jeder wird es vorschlagen. Jetzt werden sich die Emotionen legen, und wir werden abwechselnd die Themen zur Diskussion und Abstimmung stellen. Alle technischen Einzelheiten werden gemeinsam festgelegt. Niemand sollte mehr Autorität haben als andere. Nicht einmal der Organisator.
Sie sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
 
Das ist kein Problem. Ich lade alle zu meiner Zweigstelle, der Optimierungsalgorithmus-Meisterschaft, ein, wo wir die Idee der Meisterschaft fortsetzen werden. Die Verantwortlichen werden nicht anwesend sein. Wir werden alles gemeinsam lösen. Ich werde die Filiale morgen eröffnen, so dass jeder entscheiden kann, wo er sein wird. Ich lade auch dich ein, Andriy. Und Herr Zelinsky. Bitte sehr. Der Link wird auf meiner Seite zu finden sein.
 
Реter Konow:
Das ist kein Problem. Ich lade alle zu meiner Zweigstelle, der Optimierungsalgorithmus-Meisterschaft, ein, wo wir die Idee der Meisterschaft fortsetzen werden. Die Verantwortlichen werden nicht anwesend sein. Wir werden alles gemeinsam lösen. Ich werde die Filiale morgen eröffnen, so dass jeder entscheiden kann, wo er sein wird. Ich lade auch dich ein, Andriy. Und Herr Zelinsky. Bitte sehr. Der Link wird auf meiner Seite zu finden sein.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei all Ihren Unternehmungen!
 
Vielen Dank, Andrej. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich auch an den Diskussionen beteiligen könnten. Sie sind ein guter Experte auf diesem Gebiet. Ihre Meinung ist nicht unbedeutend. Aber ohne jeglichen Anspruch auf Vorherrschaft).
 
Реter Konow:
Vielen Dank, Andrej. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich auch an den Diskussionen beteiligen könnten. Schließlich sind Sie ein guter Experte auf diesem Gebiet. Ihre Meinung ist wichtig. Aber ohne jeglichen Anspruch auf Führung.)
Alles, was ich tun kann, um zu helfen. Vielen Dank für die Einladung.
Es sollte viele gute und unterschiedliche Meisterschaften geben!
 
Andrey Dik:
Sie sind suspendiert.

Zehn Neger gingen zum Mittagessen,
Einer hat sich verschluckt, neun sind noch übrig.

Neun Neger aßen und hackten sich die Nasen platt,
Einer wachte nicht auf, acht gingen.

Acht Negerjungen gingen anschließend nach Devon,
Einer ist nicht zurückgekommen, alle sind gegangen.

Sieben Neger hackten gemeinsam Holz,
Einer hackte sich selbst, und es blieben sechs von ihnen übrig.

Sechs Neger gingen zum Bienenhaus, um dort spazieren zu gehen,
Einer wurde von einer Hummel gestochen, und es waren nur noch fünf von ihnen übrig.

# ♪ Five negroes went judging
# Sie haben einen verurteilt, es sind noch vier übrig

Vier Neger gingen im Meer schwimmen,
Einer war mit einem Köder versehen, und es waren noch drei von ihnen übrig.

Drei der Negerjungen gingen in die Menagerie,
Einer wurde von einem Bären erbeutet und zwei blieben zurück.

Zwei der Negerjungen lagen in der Sonne,
Einer ist verbrannt, und jetzt ist einer da, unglücklich und einsam.

Der letzte Neger sah müde aus,
Er wollte sich erhängen, aber es war niemand mehr da.

 
Andrey Dik:

Möchten Sie diskutieren? Sie haben jetzt eine große Chance - diskutieren Sie und bieten Sie Beispiele für Ihre FFs an. Dies ist der wichtigste Teil der Meisterschaft!

Alles andere - die Verbindungsschnittstellen und Beispiele - bleiben unverändert. Und diese Fragen haben keinen Einfluss auf das Ergebnis des Wettbewerbs.

Bitte sehr. Ich werde nicht eingerostet sein.

Es gibt eine einfache Gleichung mit drei Unbekannten a,b,c. Das ist reine Arithmetik. Das ist selbst für einen Gymnasiasten verständlich. Aber Mathematiker haben seit jeher versucht, dieses Problem zu lösen. Sie verwendeten ein beträchtliches Arsenal an höherer Mathematik. Aber bis jetzt gibt es keine Antwort auf die Frage "Gibt es eine Lösung für diese Gleichung in ZIFFERN?"

Natürlich werden wir nicht behaupten, eine Lösung in ganzen Zahlen zu haben. Das Problem ist ein anderes.

Finde die Werte von Double a,b,c so, dass sie die Lösung der Gleichung erfüllen oder mit anderen Worten, finde das Minimum F(a,b,c), und was gefunden werden würde a,b,c sind am nächsten an ganzen Zahlen.

Natürlich ist der Bereich von -10,0 bis 10,0 sehr klein, Sie müssen den gesamten Bereich von Double nutzen und eine feine Abstufung verwenden.

Diese Gleichung kann am 11. Juli gezeigt werden und den Jungs sagen, dass sie nach den Wurzeln suchen sollen, oder sie kann in eine Blackbox gesteckt werden, es liegt im Ermessen der Organisatoren. Derjenige, der die Formel kennt, hat keinen Vorteil. Diejenigen, die bereits über Algorithmen zur Optimierung der Codes für den 11. Juli verfügen, sind im Vorteil.

Um Ihnen unnötige Diskussionen zu ersparen, werde ich sagen, dass ich an diese Herausforderung in der Ära von Sinclairs gedacht habe. Aber ich war damals noch sehr jung und es war reine Neugierde. Ich habe überhaupt keinen Vorteil. Aber wenn Sie glauben, dass ich das tue, kann ich mich vom Wettbewerb abmelden.

Grund der Beschwerde: