Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1314

 

wie man eine Eingabevariable MQL5 macht, deren Wert nicht aus einer Dropdown-Liste ausgewählt wird, sondern mit einem Doppelklick geändert wird

wie diese

Eingabe bool Sunday =false;

 
Aleksei Skrypnev:
Wie macht man eine Eingabevariable in MQL5, deren Wert nicht aus einer Dropdown-Liste ausgewählt wird, sondern mit einem Doppelklick geändert wird

Variablentyp 'bool' verwenden - Beispiel für einen Doppelklick auf eine Variable des Typs 'bool' :

bool

 
Vladimir Karputov:

Variablentyp 'bool' verwenden - Beispiel für einen Doppelklick auf eine Variable des Typs 'bool' :

Scheint richtig zu sein, aber ich verstehe den Grund für die Dropdown-Liste noch nicht

input bool Sunday   =false; // Воскресенье
input bool Monday   =false; // Понедельник
input bool Tuesday  =false; // Вторник 
input bool Wednesday=false; // Среда
input bool Thursday =false; // Четверг
input bool Friday   =false; // Пятница
input bool Saturday =false; // Суббота
 
Aleksei Skrypnev:

Scheint richtig zu sein, aber ich verstehe den Grund für die Dropdown-Liste nicht

In mt4 ist es eine Dropdown-Liste.
In mt5 ist die Änderung anklickbar.
 
Vladislav Andruschenko:
In mt4 gibt es eine Dropdown-Liste.
Klicken Sie in mt5 auf Ändern.

Verstanden, ich habe mt5 compilation. Ich glaube nicht, dass ich mir diesen Fehler noch einfangen will, da ich nicht weiß, wo ich hier graben soll.

 
Können Sie mir bitte sagen
, wie man programmgesteuert ein Unterfenster eines benutzerdefinierten Indikators in einem Diagramm anzeigt? (und programmatisch löschen)
 
User_mt5:
Können Sie mir bitte sagen
, wie man programmgesteuert ein Unterfenster eines benutzerdefinierten Indikators in einem Diagramm anzeigt? (und löschen Sie sie programmatisch)

Lesen Sie erst einmal die Referenz...

 

Hallo, können Sie bitte helfen, ein Beispiel für einen einfachen Indikator, um den Code zu studieren

Ich benötige einen Suchindikator für das Volumen auf den Candlesticks (Bars)

Wichtig ist, dass der Indikator auf realen Volumina arbeitet, nicht auf Ticks (CME durch AMP)

Ich kenne ein wenig Code in ninja, das wäre der Code von ninja:


if (Volume[0] >= 500)
{
BarBrushes[0] = Brushes.Red; // закраска бара на котором обьем
//Draw.Text // Текст надбаром - обьем бара.
}
Wer helfen kann, wäre sehr dankbar!
Vielen Dank im Voraus!
 

Gibt AMP die CME-Volumina im Metatrader an?

 

Können Sie mir bitte sagen, von welcher Klasse ich meine Klasse erben soll, so dass ich alle Methoden dieser Klasse verwenden kann?

Klassen innerhalb meiner Klasse tauschen, ohne Objekte zu erstellen?

Grund der Beschwerde: