Von welchen 4 Faktoren hängt der Preis Ihrer Meinung nach ab? - Seite 5

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich habe ein perfekt funktionierendes Programm in Excel:

Nun, es hat alle Werkzeuge, um das Endergebnis zu erzielen. Statistik, sagen wir.
 
Bitte: wer kann Euro/Dollar-Daten, Angebot und Nachfrage dafür, Dollar-Index und Goldpreise auf TF D1 für einen bestimmten Zeitraum, z.B. 1 Monat, in die exel-Datei hochladen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
 
Yuriy Asaulenko:
Kommas wo? Wenn Sie Zahlen verwenden, ändern Sie zunächst in der Windows-Systemsteuerung - Sprachen und Standards - das Trennzeichen für Brüche und ganze Zahlen in ein Komma.
Es kann auch auf einfachere Weise geschehen. Sauber über Excel. Daten-Tabulator-Text nach Spalten-weiter-genau-Änderung des Trennzeichens für die Nachkommastellen mit einem Komma in einen Punkt-ok-erledigt
 
Yuriy Asaulenko:
Nun, es hat auch alle Werkzeuge, um das Endergebnis zu erzielen. Statistik, sagen wir.
Aber ein solches Werkzeug gibt es nicht. Sie können es nachprüfen. Übrigens könnten sie sich mit einem Programm wie diesem wappnen. Sie können den gesamten Berechnungsteil ausblenden und nur die Koeffizienten anzeigen lassen. Es wäre ein nützliches Instrument für Forscher. Ich weiß nicht, wie ich die Zustimmung von Microsoft bekommen kann.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Bitte: Wer kann Daten zu Euro/Dollar, Angebot und Nachfrage, Dollar-Index und Goldpreisen auf TF D1 für einen bestimmten Zeitraum, z.B. 1 Monat, in die exel-Datei hochladen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

http://www.finam.ru/profile/mosbirzha-fyuchersy/gold-6-16-gdm6/export/

Noch besser als Devisen. Dort finden Sie auch das nötige Kleingeld.

 
Besser als was?
 
Evgeny Belyaev:
Inwiefern ist es besser?
Mehr Daten + reale Mengen. Übrigens sind die Angebote 1:1, mit einem Unterschied in der Provision des Verkäufers.
 
Evgeny Belyaev:
Was ist besser?
Herr Belyaev, bitte entladen Sie es für mich, sonst verliere ich viel Zeit damit, zu lernen, wie man es entlädt, weil ich das Problem nicht kenne, weil es mir nicht begegnet ist.
 
Yuriy Asaulenko:
Es gibt mehr Daten und reale Mengen. Übrigens sind die Angebote 1:1, mit einem Unterschied in der Provision des Verkäufers.

-keine normale Hebelwirkung, daher lächerliche Renditen, daher ist eine hohe Einlage erforderlich.

- Die Spreads sind auch nicht sehr gut, wenn man nicht ein paar liquide Instrumente nimmt.

-Die gleiche negative mathematische Erwartung wie bei Forex, und es scheint, dass man auch noch Steuern zahlen muss.

Abgesehen von transparenten Informationen auf dem Markt und in den Futtermitteln gibt es keine weiteren Pluspunkte.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Herr Belyaev, bitte entladen Sie es für mich, sonst verliere ich viel Zeit, um zu lernen, wie man es entlädt, weil ich das Problem nicht kenne.
Haben Sie Skype? Ich werde Ihnen zeigen, wie es geht. Persönlich schreiben