MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 47

 
Vladimir Perervenko:

Wenn wir nun versuchen, die Verbindung wiederherzustellen

Alles in allem ist es bis jetzt sehr grob...

Sie haben oben die richtige Anrufoption erhalten. Sie können nicht login=NNNNN schreiben.

 

Die Funktionen symbols_total und symbol_name fehlen
Um eine Liste von Symbolen wie diese zu erhalten:

string name = "";
int total = SymbolsTotal(true);
   
for(int i = 0; i < total; i++)
{
   name = SymbolName(i, true);
      
   ...
}
 
Rashid Umarov:

Sie haben die korrekte Version des obigen Anrufs erhalten. Sie können nicht login=NNNNN schreiben.

Ich habe diese Nachricht nicht gesehen, als ich sie schrieb.

Ein paar Fragen:

1. Was ist der Unterschied zwischen mt5.initialize() und mt5. login()?

2. das Terminal wird explizit durch drei Parameter definiert (Pfad, Server(Broker), Login(Acc)). Nachdem wir das Terminal mit diesen drei spezifischen Parametern initialisiert haben, brauchen wir uns nicht mehr anzumelden. Oder müssen wir das?

3. Kann sich in diesem Fall ein Terminal mit bestimmten (Pfad, Server(Broker), Login(Acc)) bei einigen Skripten anmelden, die ebenfalls drei Parameter haben (symbbol, TF, TC)? Oder muss für jedes solche Skript ein eigenes Terminal gestartet werden?

4. das Terminal nicht mit mehreren Brokern gleichzeitig arbeiten kann, aber mit mehr als einem Konto?
 
Vladimir Perervenko:

Ich habe diesen Beitrag nicht gesehen, als ich ihn geschrieben habe.

Ein paar Fragen:

1. Was ist der Unterschied zwischen mt5.initialize() und mt5. login()?

2. das Terminal wird explizit durch drei Parameter definiert (Pfad, Server(Broker), Login(Acc)). Nachdem wir das Terminal mit diesen drei spezifischen Parametern initialisiert haben, brauchen wir uns nicht mehr anzumelden. Oder müssen wir das?

3. Kann sich in diesem Fall ein Terminal mit bestimmten (Pfad, Server(Broker), Login(Acc)) bei einigen Skripten anmelden, die ebenfalls drei Parameter haben (symbbol, TF, TC)? Oder darf ich fragen, wer von ihnen ein eigenes Terminal starten muss?

4. das Terminal nicht mit mehreren Brokern gleichzeitig arbeiten kann, aber mit mehr als einem Konto?

1. initialisieren - Terminal starten, mit ihm verbinden und einloggen, einloggen - nur einloggen, funktioniert nur bei initialisierter Verbindung.

2. Nicht nötig, alle Parameter können in der Initialisierung eingestellt werden, ohne Parameter wird eine Verbindung zum Standardkonto hergestellt.

3. Mehrere Python-Module können sich an einem Terminal anmelden, ABER das Terminal funktioniert nur mit einem aktuellen Konto, wenn Sie sich bei einem Skript erneut anmelden, melden Sie sich auch bei anderen an.

4. es kann nicht gleichzeitig arbeiten, wenn es notwendig ist, die Terminals von verschiedenen Ordnern aus zu starten, geben Sie die Pfade zu diesen Ordnern in den Initialisierungsskripten an.

 
Almaz:

1. initialisieren - startet das Terminal, stellt eine Verbindung her und meldet sich an, login - meldet sich nur an, funktioniert nur bei einer initialisierten Verbindung.

2. Nicht nötig, alle Parameter können bei der Initialisierung eingestellt werden, ohne Parameter wird die Verbindung zum Standardkonto hergestellt.

3. Mehrere Python-Module können sich an einem Terminal anmelden, ABER das Terminal funktioniert nur mit einem aktuellen Konto, wenn Sie sich bei einem Skript erneut anmelden, melden Sie sich auch bei anderen an.

4. es kann nicht gleichzeitig laufen, wenn Sie es brauchen, müssen Sie Terminals aus verschiedenen Ordnern starten, in den Initialisierungsskripten geben Sie die Pfade zu diesen Ordnern an.

Ich hab's. Ich danke Ihnen.

Punkt 3 war wichtig.

 
Wo kann ich den vollständigen Quellcode des Projekts herunterladen? Ich möchte es durch Python 3.5 laufen lassen.
 
jaffer wilson:
Wo kann ich den vollständigen Quellcode des Projekts herunterladen? Ich möchte es durch Python 3.5 laufen lassen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MetaTrader 5 Python User Group - Wie man Python in Metatrader verwendet

Rashid Umarov, 2020.02.25 14:33

Die MetaTrader 5 Python Online-Dokumentation ist bereits auf der Website für einige der aktualisierten Funktionen verfügbar. Für jedes dieser Elemente werden Beispiele gezeigt


Frage:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in MetaTrader verwendet

wildzes, 2020.02.20 17:52

Nachmittags.

Ich suche den Quellcode des MetaTrader5-Pakets für Python. Ich bin auf diesen Abschnitt gestoßen:https://www.mql5.com/en/code/mt5/libraries
Aber es gibt Millionen von Links. Die Chancen, den erforderlichen Quellcode durch menschliches Suchen zu finden, gehen gegen Null.

Bitte teilen Sie mir mit, ob diese Bibliothek https://pypi.org/project/MetaTrader5/
Ist es möglich, den Quellcode zu finden (wenn ja, hätte ich nichts dagegen, einen Link dazu zu bekommen)?

Und die Antwort?

 
Vladimir Karputov :

Frage:

und die Antwort:


Wie kann ich es dann in Python 3.5 verwenden? Weil ich es nicht installieren kann. Können Sie die Distribution für Python 3.5.0 zur Verfügung stellen?

 
jaffer wilson:

Wie kann ich es dann in Python 3.5 verwenden? Weil ich es nicht installieren kann. Können Sie die Distribution für Python 3.5.0 zur Verfügung stellen?

Der Link ist über den MetaEditor verfügbar:

Und es scheint, dass 3.5 nicht mehr unterstützt wird.

 
Vladimir Karputov :

Der Link ist über den MetaEditor verfügbar:

Und es scheint, dass 3.5 nicht mehr unterstützt wird.

Deshalb möchte ich es wissen. Für Probleme gibt es immer eine Lösung. Ich denke, wir sollten sie in unserem Forum lösen. Kann mir bitte ein Entwickler dabei helfen?

Ich habe ein abgeschlossenes Projekt in Python 3.5.0.

Ich kann nicht auf eine andere Version umsteigen, da sie Abhängigkeiten hatte.

Wenn Sie nicht eine Lösung geben können, kann jemand mein Projekt zu Python 3.7 kostenlos konvertieren? Ich glaube nicht, dass das jemand kann. Also anstatt mich zu belästigen, bitte teilen Sie den Code oder zumindest Release-Code, der auf Python 3.5.0 funktioniert.

Grund der Beschwerde: