Methoden zur Durchführung einer Fortschreibung - Seite 3

 
elibrarius:

Und welche Möglichkeiten gibt es, es zu versuchen?

Sie haben bereits ein gutes Argument vorgebracht: "Und das wiederum wird in der Regel durch die Kapazität bestimmt."

Ich habe einige Wochen mit einer endlosen Anzahl von Optimierungen verbracht und noch keine interessanten Ergebnisse gesehen. Es ist schade, dass ich nicht alle Ergebnisse auf einmal vorgespult habe und sie und die Ergebnisse der Rückoptimierungen nicht gespeichert habe. Das Optimieren und Optimieren kann viel Zeit in Anspruch nehmen....

Deshalb bitte ich Sie, mir Ihre Arbeitsmethoden für die Auswahl von Optimierungsergebnissen mitzuteilen.

Offensichtlich gibt es nur wenige Praktiker des Valking-Forward, wenn es niemanden gibt, der die Feinheiten weitergibt
 
elibrarius:
Offensichtlich gibt es nur wenige Praktiker für die Bewertung von Vorwärtsbewegungen, wenn es niemanden gibt, der die Feinheiten mitteilt
Sie bitten um nichts, was wertvoller sein könnte als die Experten selbst.
 
Lilita Bogachkova:
Sie fragen nach etwas, das vielleicht wertvoller ist als die Experten selbst.
Sie sind hier richtig), obwohl Experten wichtiger sind.

Aber das Teilen von Ideen ist immer noch kein Teilen von Geld).

 
elibrarius:
Hier haben Sie Recht), obwohl Experten noch wichtiger sind.

Aber das Teilen von Ideen ist immer noch kein Teilen von Geld).

Es ist nicht klar, welche Wunderrezepte Sie von denjenigen erwarten, die mit Volkings arbeiten.

Sie haben gefragt, was die Auswahlkriterien für die Optimierung sind - ich denke, die Antwort liegt auf der Hand: diejenigen, die den besten Forward für Ihren EA ergeben, oder vielmehr die Summe der Forwards. Das Gleiche gilt für die Wahl des Verhältnisses von Vor- und Rücklauf und deren Dauer. Solange Sie nicht alle Varianten selbst prüfen, wird das niemand für Sie tun.

Sie haben sich beschwert, dass der Prozess arbeitsintensiv ist - die Antwort ist auch klar - tun Sie einfach Automatisierung, schreiben Sie einen Dienst, um endlich eine regelmäßige wolfing vorwärts zu bauen.

 
Youri Tarshecki:

Ich denke, die Antwort liegt auf der Hand - die, die den besten Vorteil für Ihren EA bringen, oder besser gesagt, die Summe der Vorteile. Das Gleiche gilt für die Wahl der Back-to-Forward-Verhältnisse und deren Dauer.

Wie ich bereits im vorigen Thread sagte, halte ich Volking für eine nutzlose Methode.

Schließlich wirdjede schöne Gleichgewichtskurve, die im Laufe der Geschichte durch Optimierung erzielt wurde, alle Volking-Tests bestehen. Die Summe der Vorwärtsbewegungen dieser Kurve wäre ebenfalls maximal.

Wenn wir also das Gleiche erreichen, warum sich die Mühe machen?

 
Igor Volodin:

Wenn wir also das Gleiche bekommen, warum sich die Mühe machen?

Das stimmt, mach dir keine Mühe.
 
Igor Volodin:

Wie ich bereits im nächsten Thema sagte, halte ich das Volking für eine nutzlose Methode.

Denn der Parametersatzjeder beliebigen schönen Gleichgewichtskurve, die man nach einer Optimierung über den gesamten Zeitraum der Geschichte erhält, würde alle Volking-Tests bestehen. Die Summe der Vorwärtsbewegungen dieser Kurve wäre ebenfalls maximal.

Wenn wir also das Gleiche erreichen, warum sich die Mühe machen?

1. Erstens ist das nicht der Fall. Die Summe der Vorwärtsbewegungen unterscheidet sich von der Optimierung auf einmal über die gesamte Fläche und zu beiden Enden. Sie können dies leicht selbst überprüfen.

2. Die Aufgabe von volking ist es nicht, die optimalen Einstellungen zu finden, sondern zu prüfen, wie erfolgreich der EA im nicht optimierten Bereich, also in der ungewohnten Umgebung, ist.

Daher können Sie sich die Rückseitentabelle überhaupt nicht ansehen - sie wird im Rahmen der Auto-Optimierung immer gut sein. Das Einzige, was einen Anhaltspunkt bietet, ist die Summe der Vorwärtsbewegungen.


D.h. gerade die Mehrzahl der Optimierungen auf dem gesamten Markt zeigen nur, wie sehr der EA in der Lage ist, sich der Historie anzupassen.

 
Youri Tarshecki:

1. Erstens: Das ist nicht der Fall. Die Gesamtergebnisse der Vorwärtsbewegung unterscheiden sich von der Optimierung auf der gesamten Fläche auf einmal und in beide Richtungen. Sie können dies leicht selbst überprüfen.

2. Die Aufgabe von Volking ist es nicht, die optimalen Einstellungen zu finden, sondern zu prüfen, wie erfolgreich der Expert Advisor im nicht optimierten Bereich, also in der ungewohnten Umgebung, ist.

Das klingt richtig, und das ist auch richtig so, kein Widerspruch. Die Methode ist praktikabel.

Aber sagen Sie mir, ob wir einen Satz oder Sätze mit Volking ausgewählt haben. Wenn wir dieses Set nun auf AB laufen lassen, wird das Ergebnis wunderschön sein (ich gebe die Parameter der Schönheit absichtlich nicht an, sie sind für jeden anders).

Und jetzt führen wir eine einfache Optimierung auf AB mit Kriterien durch, die Schönheitsparameter berücksichtigen. Wir bekommen Sets, es wird keiner darunter sein, den wir mit Hilfe von volking? gefunden haben.

 
Igor Volodin:

Klingt richtig, und richtig, da widerspreche ich nicht. Die Methode ist praktikabel.

Aber beantworten Sie das: Wir haben ein oder mehrere Sets mit Hilfe von volking ausgewählt. Wenn wir dieses Set nun auf AB laufen lassen, wird das Ergebnis wunderschön sein (ich gebe die Parameter der Schönheit absichtlich nicht an, sie variieren von Set zu Set).

Und jetzt führen wir eine einfache Optimierung auf AB mit Kriterien durch, die die Schönheitsparameter berücksichtigen. Wir bekommen Sets, es wird keiner darunter sein, den wir mit volking? gefunden haben.

Bei Volking Forward geht es überhaupt nicht um Sets. Es ist ein Arbeitsinstrument für den Programmierer. Mit anderen Worten: Wenn du willst, dass deine Eule funktioniert, musst du jeden Schritt bei volking überprüfen.

RSI CCI RVI TriX DeMarker Nein \gbp Nein \USDCHF Nein \EURUSD
Dez.14 114,3 -49,8 -249,5 206,6 375,2 -345,1 -301,1 199
Jan.15 77,9 12 -40,7 84,6 346,9 298,2 158,7 40,8
Feb.15 472,8 480,4 292,6 -155,1 140,8 63,4 139,5 179,8
März.15 -898,5 -546,3 -130 -0,6 389,7 110,3 -286,6 149
apr.15 156,2 348,2 -37,4 57 7,6 17,8 409,2 395,4
Mai.15 635,1 285 384,3 495,1 124,8 552,2 801,6 -264,4
Jun.15 859,5 319,9 -197,3 -37,5 344,6 385,5 349,6 418,1
15. Juli 312,9 -130,4 342,1 -35,5 30,5 577,5 494,7 863,3
Aug.15 608,8 310,7 431,8 862 1 002,80 404,2 581,1 977,7
sen.15 21,7 33,8 -336 25 -222,2 -114,1 224,6 278,8
Okt.15 -372,5 92,6 -51,6 79 -54,8 -181,7 -106,8 -400,3
Nov.15 -25 -358,3 66,3 62 -290,7 -245,8 -534 -21,7
Insgesamt: Insgesamt: Insgesamt: Insgesamt: Insgesamt: Insgesamt: Insgesamt: Insgesamt:
1963.2 797.8 474.6 1642,6 2195.1 1522.4 1930.5 2815.5

Hier habe ich zum Beispiel untersucht, wie verschiedene Indikatoren dazu beitragen, die Korrelation bei einem anderen Instrument zu bestimmen.

In diesem Beispiel war das nicht der Fall, die Kontrolle war besser. Und das ist das häufigste Ergebnis des Vorwärtswanderns, die meisten Änderungen am Code sind kontraproduktiv.

 
Youri Tarshecki:
Beim Vorwärtswölfen geht es überhaupt nicht um Sätze. Es ist ein Arbeitsinstrument für den Programmierer. D.h. wenn du willst, dass deine Eule funktioniert, überprüfe jeden Schritt bei volking.
hmm, ok. aber wenn es dort eine Optimierung gibt. dann hat man am Ende immer noch einen Satz über die Geschichte.