Methoden zur Durchführung einer Fortschreibung - Seite 4

 
Igor Volodin:
Hm, ok. Aber wenn es dort eine Optimierung gibt, dann haben wir am Ende immer noch einen Satz in der Geschichte.
Das Set ist ein Zwischenmerkmal für die Leistung des Expert Advisors in einem bestimmten Teil der Historie, mehr nicht. Sobald ich die Ergebnisse einer Weiterleitung erhalte, lade ich einen Zwischensatz für das neue Segment, der dann durch den nächsten überschrieben wird. Es kommt nur auf die Ausgangslage an, und das auch nur, um sicherzustellen, dass die Ausgangsbedingungen gleich sind.
 
Youri Tarshecki:
Ein Set ist ein Zwischenmerkmal einer EA, die in einem bestimmten Zeitraum der Geschichte tätig ist. Sobald ich die Ergebnisse eines Vorwärtslaufs erhalte, lade ich einen Zwischensatz für ein neues Segment, und dieser wird durch den nächsten überschrieben. Das Einzige, was zählt, ist die Startmenge, und selbst dann müssen die Startbedingungen gleich sein.

Eine Art unverständlicher Test. Haben Sie am Ende eine Reihe von Parametern oder nicht?

Hier ist ein Auszug aus Wikipedia

Walk forward optimization is a method used in finance for determining the best parameters to use in a trading strategy. 
Und ich behaupte nicht, dass diese Methode der Eliminierung für eine vollständige Optimierung ohne Genetik geeignet ist. Als Alternative. Aber die Endergebnisse finden immer noch Parameter, um schöne Gleichgewichtskurven zu einem bestimmten Zeitpunkt der Geschichte zu finden. Die, falls vorhanden, auch durch Genetik gefunden werden.
 
Igor Volodin:

Eine Art unverständlicher Test. Haben Sie am Ende eine Reihe von Parametern oder nicht?

Hier ist ein Auszug aus Wikipedia

Walk-Forward-Tests ermöglichen es uns , ein Handelssystem zu entwickeln und dabei einen angemessenen "Freiheitsgrad" beizubehalten.

Vom selben Ort.

 
Youri Tarshecki:

Walk-Forward-Tests ermöglichen es uns , ein Handelssystem zu entwickeln und dabei einen angemessenen "Freiheitsgrad" beizubehalten.

Vom selben Ort.

Einverstanden. Wenn es für die Entwicklung und die Überwachung des Einflusses bestimmter Änderungen verwendet wird - sehr gut.

Ja, ein wichtiger Punkt, der in dem Artikel erwähnt wird - er ermöglicht es Ihnen, die Parameter zu finden, die auf der Grundlage des Verlaufs optimiert werden können. Sie können mit Ihrem Handelsroboter auf dieselbe Weise arbeiten: Optimieren Sie diese Parameter nach einer gewissen Zeit, setzen Sie einen neuen Satz für den Bot.

D.h., es hilft, Expert Advisors zu schreiben, die reoptimiert werden können und sollten.

 
Igor Volodin:

Einverstanden. Wenn es um die Entwicklung und die Verfolgung der Auswirkungen bestimmter Änderungen geht - sehr gut.

Ja, das ist ein wichtiger Punkt, der in dem Artikel hervorgehoben wird - er ermöglicht es Ihnen, die Parameter zu finden, die für eine Optimierung anhand der Historie sinnvoll sind. Sie können mit Ihrem Handelsroboter auf dieselbe Weise arbeiten: Optimieren Sie diese Parameter nach einer gewissen Zeit, setzen Sie einen neuen Satz für den Bot.

D.h., es hilft, Expert Advisors zu schreiben, die reoptimiert werden können und sollten.

Ich mache das so - ich lasse einige von ihnen unberührt. Im Allgemeinen bin ich der Meinung, dass die Dauer des Verlaufs für jede Variable einzeln festgelegt werden sollte, und ich habe sogar schon darüber nachgedacht, wie man das macht, ich kann es nur nicht finden.
 
Youri Tarshecki:

Hier ist der beste.

Verlangen Sie trotzdem eine von diesen von Metacwot mit Ihren Händen. Langfristig werden sie das natürlich tun, aber das kann Jahre dauern, aber in der Zwischenzeit sollten Sie einen Autotester bauen.

Im Gegensatz zu Onkel Fyodor (von Prostokvashino, und nicht von MQL5.com), machst du richtige Sandwiches :)

Hier ist der Antrag an den SD, schauen Sie auf das Datum, der Antrag ist offen, sie sagen, wir machen es.

Tun Sie es im Walk-Forward-Tester
Gebote, MetaTrader 5 MQL5, Eröffnet, Gestartet: 2011.10.24 19:13, #252222
 
Nikolay Demko:

Hier ist der Antrag an die SR, sehen Sie sich das Datum an, der Antrag ist offen, sie sagen, wir werden es tun.

Ich hatte eine Unterhaltung mit dem MC in einem der Threads darüber. Es gibt eine Warteliste. Um die Warteschlange zu überspringen, müssen Sie

1. oder ein extremes Interesse des Handelspublikums

2. oder ihre eigene Überzeugung oder die soziale Verantwortung der Entwickler.

Die Händler sind es gewohnt, unter einer Taschenlampe zu suchen, und diejenigen, die verstehen, dass dies keinen Sinn macht, basteln sich in der Regel ihre eigene kleine Taschenlampe.

Die Entwickler selbst sind keine Gewerbetreibenden, sie werden auch von Mythen und Gewohnheiten beeinflusst - daher die an der Mehrheit orientierte Hierarchie der Prioritäten.

Das heißt aber nicht, dass wir nicht darüber diskutieren sollten, was wir hier ja auch tun).

Im nächsten Thread haben wir zum Beispiel eine gute Lösung für das Problem der visuellen Darstellung von Vorstößen für einen Volley-Stürmer gefunden - man muss nur die Zeitachse anpassen, wie esIgor Volodin in seinem Toolzine getan hat. Sie müssen nur die Ausrichtung nach vorne vornehmen.

 
Igor Volodin:

Eine Art unverständlicher Test. Haben Sie am Ende eine Reihe von Parametern oder nicht?

Hier ist ein Auszug aus wikipedia

Und ich behaupte nicht, dass diese Methode der Sichtung für eine vollständige Optimierung ohne Genetik geeignet ist. Als Alternative.

Trennen wir doch einfach mal Optimierung und Test. Volking ist "schwindelerregend". Meiner Meinung nach ist die Prüfung an nicht optimierten Abschnitten mit einem Vorwärtsschritt eine typische schrittweisePrüfung.

Darüber hinaus ist die Hauptidee von Volking die Trägheit des Marktes, oder besser gesagt, zu überprüfen, wie viel und wie lange unser EA in einer unbekannten Umgebung träge ist. D.h. volking simuliert die Situation, dass wir, genau wie im Leben, von Zeit zu Zeit unseren EA optimieren und ihn im tosenden Ozean eines unberechenbaren Marktes laufen lassen.

Die Optimierung kann natürlich unterschiedlich ausfallen, z. B. durch benutzerdefinierte Kriterien, durch die Auswahl von Sets und durch alles andere, was sich die Händler ausdenken.

Aber das Wesen der Prüfung besteht darin, dass wir etwas annehmen und die Realität es uns vorgibt. Egal, was wir mit dem Expert Advisor gemacht haben - ob wir seinen Code geändert oder ein spezielles Set ausgewählt haben - das Testen zeigt einfach, wie erfolgreich er ist.

Das Rezept ist also einfach: Führen Sie einen Wolfing-Forward-Test für Ihre Methode der Set-Auswahl durch und vergleichen Sie ihn mit dem Ergebnis des Wolfing-Forward-Tests für eine andere Methode der Set-Auswahl, und alles wird sofort klar.

 

Yuri, es wäre schön, wenn Sie beschreiben könnten (und im Allgemeinen wäre es cool, wenn Sie die Screenshots auf Photoshop zeigen könnten), wie Sie denken, dass Volking-Forward-Tests in MetaQuotes-Tester durchgeführt werden sollten.

Angabe von Bereichen und Zeiträumen, Ausgabe von Zwischenergebnissen, was bei der Ausgabe zu beachten ist usw.

Ich denke, das könnte Zeit bei der Antragsprüfung sparen und einige der Fragen der Forumsleser ausräumen.

 
Igor Volodin:

Yuri, es wäre schön, wenn du beschreiben könntest (und generell wäre es cool, wenn du die Screenshots in Photoshop zeigen könntest), wie du denkst, dass Volking-Forward-Tests in MetaQuotes-Tester durchgeführt werden sollten.

Angabe von Bereichen und Zeiträumen, Ausgabe von Zwischenergebnissen, was bei der Ausgabe zu beachten ist usw.

Ich denke, das könnte Zeit bei der Antragsprüfung sparen und einige der Fragen der Forumsleser ausräumen.

Ja, wir hätten schon vor langer Zeit einen Thread erstellen sollen - "Wie sollte ein Wolfsstürmer in MT aussehen?". Nur kann ich es nicht in die Finger bekommen. Zu diesem Thema gab es übrigens kürzlich einen Beitrag im Zukunftsteil des Forums, ich habe dort auch meine Gedanken dargelegt.