Programmierer aus St. Petersburg? - Seite 6

 
Andrey F. Zelinsky:

Schreiben Sie weiter und weiter - Sie haben Ihren Beitrag bereits zehnmal korrigiert - das wäre gut für Ihr Schreiben

Fällt Ihnen das aus der Hand? Oder von einem anderen Ort?
 

Nikolaus Naumov, der böse Bankier, muss Ihnen geschrieben haben? Er nicht? Oder Vitya Palych? Mit Versprechungen von Millionen, nicht Rubel, sondern Dollar. Richtig, eine Scheidung.

Du willst der Scharfrichter des Forums aus dem Wort Palych werden (Scharfrichter - Palych, nur die Stelle der Buchstaben ändern).

es war ursprünglich angegeben - die Suche nach Partnern mit der Idee, ein profitables Programm für alle Teilnehmer (Gleichgesinnte), alle arbeiten kostenlos, einschließlich mir selbst, in meiner Freizeit zu machen

es ist klar, dass das Programm, das alle Tests bestanden hat, eine kommerzielle Umsetzung haben wird - es handelt sich entweder um den Handel mit eigenem Geld oder um das Anlocken von Investitionen oder um die Eröffnung eines kleinen gemeinsamen Unternehmens (aber die Entscheidung wird nicht von einer Person getroffen, sondern von allen Teilnehmern gemeinsam (ohne die Rechte des endgültigen Autors zu verletzen - wer das Puzzle sammelt - wird Ergebnisse für alle liefern!)

Es kann eine Million von uns geben und "Steve Jobs" wird nur einer von uns sein, der das Puzzle zusammensetzt und es zu Ende bringt, selbst wenn diese Person "einen schweinischen Code" schreibt, die Hauptsache ist, dass der Code funktioniert, und vielleicht wird es diese Person sein, die in der Zukunft eine neue Programmiersprache schafft. Alles beginnt bei Null.

 
Vladimir Gribachev:

Und sich selbst über alle anderen zu stellen - tut mir leid, aber ich bin bereits gelangweilt (ich bin sicher, ich bin nicht der Einzige).

Wenn ich das "Steuerrad" übernehme, sind Sie der Erste in der Reihe - und ich werde herausfinden, warum und wie!

Sie ist also noch sehr schwach und unzureichend.

 
Andrey F. Zelinsky:

so erreichen Sie die Ebene der

Du wolltest wahrscheinlich "bücken" sagen?
 
Andrey F. Zelinsky:

so erreichen Sie die Ebene der

Haben Sie YouTube gemeistert?
 
Vladimir Gribachev:
Du wolltest wahrscheinlich "runtergehen" sagen?
Sie sind an das gewöhnt, was Sie gewohnt sind - Ihr Niveau ist klar, Sie verwenden die Terminologie, an die Sie gewöhnt sind.
 
leonidplus:

Wir brauchen KEINE Leute, die sich unflätig ausdrücken (wie in dem Video), und wir sind auch nicht so.

Wir haben Diplome von den fünf besten Universitäten in Russland. Zumindest meine und unsere sind über 30 Jahre alt.

Das ist viel interessanter. Aber wenn wir das täten, würden Sie diesen Unsinn nicht vorschlagen.

Bauen wir stattdessen einen Thermonukleus. Das Benzin gehört Ihnen, die Ideen sind unsere. Wie? Ich denke, es gibt kein Benzin. :)

 

Geld verdienen auf den Finanzmärkten (Devisen, Aktien, Metalle, Öl) und Diversifizierung in reale Geschäfte

An der Börse kann man mit einem kleinen Betriebskapital ein Unternehmen aus dem Nichts gründen, in der realen Wirtschaft geht das nicht, die 1990er Jahre sind vorbei.

Sie können nach Petersburg kommen, um mit ihnen zu sprechen und sich mit ihnen zu treffen. Wir werden alle darüber nachdenken, was notwendig ist, und wenn ja, werden wir arbeiten.

Ich werde nicht weiter als bis nach St. Petersburg gehen, ich habe an Sitzungen in verschiedenen Städten teilgenommen (nicht an der Börse), aber mir ist eines klar geworden - man muss Geschäfte in der Stadt machen, in der man lebt, oder in die Stadt ziehen, um mit Partnern zu arbeiten

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist viel interessanter. Aber wenn es so wäre, würden Sie diesen Unsinn nicht vorschlagen.

Lasst uns eine thermonukleare Fusion machen. Das Benzin gehört Ihnen, die Ideen sind unsere. Wie? Ich denke, es gibt kein Benzin. :)

Benzin ist heutzutage in St. Petersburg Mangelware, und wahrscheinlich gibt es auch kein Auto. Er läuft auf seinen Füßen!
 
leonidplus:

Geld verdienen auf den Finanzmärkten (Devisen, Aktien, Metalle, Öl) und Diversifizierung in reale Geschäfte

An der Börse kann man mit einem kleinen Betriebskapital ein Unternehmen aus dem Nichts gründen, in der realen Wirtschaft geht das nicht, die 1990er Jahre sind vorbei.

Sie können nach Petersburg kommen, um mit ihnen zu sprechen und sich mit ihnen zu treffen. Wir werden alle darüber nachdenken, was notwendig ist, und wenn ja, werden wir arbeiten.

Ich werde nicht weiter als bis nach St. Petersburg gehen, ich habe an Sitzungen in verschiedenen Städten teilgenommen (nicht an der Börse), aber mir ist eines klar geworden - man muss Geschäfte in der Stadt machen, in der man lebt, oder in die Stadt ziehen, um mit Partnern zu arbeiten

Nun, Fantastin. Es kostet genauso viel, auf dem Markt Geld zu verdienen, wie jedes andere Geschäft. Und der Gewinn ist letztlich ähnlich wie bei jedem anderen Geschäft, nur mit mehr Risiko.