Programmierer aus St. Petersburg?

 

Ich möchte einen Live-Dialog (kein Internet) mit privaten Entwicklern in der Stadt St. Petersburg, um mich persönlich zu treffen und alle Fragen zu diskutieren.

Die Arbeiten werden fortgesetzt, bis ein rentables Programm erstellt ist.

Ich habe viele Jahre lang für mich persönlich geforscht, war aber nicht in der Lage, mit den beteiligten Personen ein zuverlässiges Programm zu erstellen, dem man vertrauen kann , um Kapital mit minimalem Risiko zu verwalten. code of conduct - free-form....

 
leonidplus:

Die Arbeit wird weitergehen, bis wir ein rentables Programm erstellen.


graben diese Stange und bis Mittag )
 
leonidplus:

Ich möchte einen Live-Dialog (ohne Internet) mit privaten Entwicklern in der Stadt St. Petersburg, um mich persönlich zu treffen und alle Fragen zu besprechen.

die Suche nach den Partnern für die Bildung des Programms des automatischen Handels (die bezahlten Bestellungen werden nicht sein - der allgemeine Zweck ist das Programm, das wir zusammen machen werden (NICHT alles wird für das Geld verkauft und gekauft!, die Partner arbeiten auf das allgemeine Ergebnis, die gleichen Bedingungen, es gibt keine konkreten ToR, die Fristen sind nicht vorhanden).

Die Arbeit wird fortgesetzt, bis ein rentables Programm erstellt ist.

Ich habe viele Jahre lang für mich persönlich geforscht, aber ich war nicht in der Lage, ein zuverlässiges Programm zu entwickeln, dem man vertrauen kann, um Kapital mit minimalem Risiko zu verwalten, zusammen mit den Menschen, die an der Arbeit beteiligt sind.

Oh, Mann. Ich beneide diesen Programmierer nicht.
Und es geht nicht um das Geld. Es geht darum, ohne eine ToR zu arbeiten, bis man etwas richtig macht.


Es ist wie *pasha der Programmierer, pasha. Ich werfe hier nur ein paar weitere Ideen in den Raum. Und du, Pascha. Vielleicht bekommst du ja etwas.


 
leonidplus:

Ich möchte einen Live-Dialog (ohne Internet) mit privaten Entwicklern in der Stadt St. Petersburg, um mich persönlich zu treffen und alle Fragen zu besprechen.

die Suche nach den Partnern für die Bildung des Programms des automatischen Handels (die bezahlten Bestellungen werden nicht sein - der allgemeine Zweck ist das Programm, das wir zusammen machen werden (NICHT alles wird für das Geld verkauft und gekauft!, die Partner arbeiten auf das allgemeine Ergebnis, die gleichen Bedingungen, es gibt keine konkreten ToR, die Fristen sind nicht vorhanden).

Die Arbeit wird fortgesetzt, bis ein rentables Programm erstellt ist.

Ich habe viele Jahre lang für mich persönlichgeforscht, aber ich konnte kein zuverlässiges Programm entwickeln, dem man vertrauen kann, um Kapital mit minimalem Risiko zu verwalten.

Ist das Ergebnis über diese vielen Jahre hinweg positiv? Erzielen Sie heute einen Gewinn? Wenn nicht, dann gibt es nichts zu schreiben, und wenn doch, dann gibt es etwas zu bezahlen. Nicht wahr?

Oder eine andere Theorie: Während der Programmierer dieses gemeinsame Programm schreibt, verdient er oder sie nichts, während Sie gleichzeitig etwas vom Markt erhalten. Ist das gerecht?

Wenn Sie sich in einem Team zusammengeschlossen haben, müssen die Regeln unter Berücksichtigung der Interessen aller Teilnehmer entwickelt werden. Fast wie im Kommunismus: "Jeder nach seinen Fähigkeiten, für alle gleich".

 

In >7 Jahren Forex-Programmierung gab es schon so viele Ideen.... So viele kostenlose Jobs....., die im Wesentlichen nichts für den Entwickler gebracht haben, denn man muss verstehen, dass ein Programmierer ein Programmierer ist, und es ist sehr schwierig, Programmierung und Arbeit auf dem Markt zu kombinieren.

Wenn Sie eine Bestellung erfüllen, können Sie nur einen Bot auf das UPU-Konto setzen und die Bestellung in aller Ruhe erfüllen.

Aber es gibt Stöcke in den Rädern. Wenn das Konto in einen Drawdown gefallen ist oder der Expert Advisor etwas falsch gemacht hat, beginnt man, den Auftrag zu vergessen.

Fazit: Der Programmierer macht die Arbeit, der Trader handelt.

In dieser Situation ist es für den Programmierer also nicht rentabel, den Auftrag eines anderen kostenlos auszuführen. Wenn dieser Auftrag "wie eine Mistgabel im Wasser" ist, ohne den Nachweis eines gewinnbringenden Handels.

  1. Wenn Sie ein System haben: Sie können es entweder den Programmierern überlassen - legen Sie die Strategie fest - wenn sie interessant ist, werden sie schnell einen darauf basierenden Roboter schreiben. Sie erhalten einen Roboter - die Programmierer der Strategie, mit der Fähigkeit, sie zu verkaufen, zum Beispiel.
  2. Wenn Sie kein System haben und nur einen Programmierer finden wollen, der Ihnen seine Erfahrung mit den Strategien gibt?
  3. Oder wollen Sie alle Strategien ausprobieren, die Sie irgendwo gefunden haben? Ich kann Ihnen versichern, dass alles schon vor Ihnen gemacht wurde, von denselben Programmierern :-) Schließlich hat jeder Programmierer einen Ordner auf seiner Festplatte unter dem Typ "Strategy Slag", der Hunderte, Tausende oder Zehntausende von Roboterstrategien im Internet sammelt.
  4. Sie (die Programmierer) schreiben solche Strategien einfach in aller Stille, und wenn die Strategie Unsinn ist, legen sie sie in diesen Ordner. Aber wenn sich die Strategie lohnt, entwickeln sie sie weiter.

IMHO.

 
Es geht nicht nur darum, kostenlos zu programmieren, sondern auch darum, seinen eigenen Code zu erfinden.
 

Hat bei der Gründung von Apple jemand Geld von den Entwicklungspartnern verlangt oder haben sich die Entwicklungspartner gegenseitig um Geld gebeten?

Es handelt sich im Wesentlichen um eine Interessenvereinigung, nicht um des Geldes willen. Danach werden wir entscheiden, wie wir sicherstellen können, dass der von uns geschriebene Code den Projektteilnehmern Einkommen bringt.

 
leonidplus:

In diesem Thread geht es nicht darum, bezahlte Jobs anzubieten, dafür gibt es den Bereich für Freiberufler.

Hat der Apple-Gründer Steve Jobs bei der Gründung von Apple seine Entwicklerfreunde um Geld gebeten, oder haben seine Entwicklerfreunde ihn um Geld gebeten?


er suchte Sponsoren, nur seine Freunde arbeiteten umsonst,

und danach beschimpfte er alle seine Freunde: "Was habt ihr getan? Ihr habt getan, was jeder hätte tun können.

würden Sie dasselbe tun? )

 
leonidplus:

Es handelt sich im Wesentlichen um eine Gruppe, die um des Interesses willen gegründet wurde, nicht um des Geldes willen.

welche Art von Interesse, welche interessanten Dinge können Sie vorschlagen?

eine Indikatorstrategie?

oder eine nicht-syndizierte Strategie?

oder eine Nachrichtenstrategie?

oder vielleicht eine Arbitrage-Strategie?

Welche neue Strategie können Sie vorschlagen?

 
leonidplus:

In diesem Thread geht es nicht um das Anbieten von bezahlten Aufträgen, dafür gibt es den Bereich für Freiberufler.

Viele von uns haben den Markt ebenfalls viele Jahre lang erforscht, aber im Gegensatz zu Ihnen verwenden wir bei unserer Forschung automatisierte Algorithmen unterschiedlicher Komplexität von 1-5 Codezeilen bis hin zu 100 000 Codezeilen.

leonidplus : Sie sind einfach nicht in der Lage, erfahrene Programmierer zu überraschen oder anzuziehen, Sie haben einfach nichts zu bieten. Ich stimmeVladislav Andruschenko zu, ich habe auch einen Ordner "Junk", der mehrere Gigabyte groß ist.

Außerdem hat sich der Programmierer mehr Mühe gegeben als der durchschnittliche Händler, der Programmierer beherrscht eine "übermächtige Programmiersprache" und arbeitet an seinen Ideen. Sie sind nicht stark genug, um mit einer "übermächtigen Programmiersprache" fertig zu werden. Wie kann man also einen Programmierer überraschen ....

 
Alexandr Bryzgalov:

suchte er nach Sponsoren, nur seine Freunde arbeiteten umsonst,

und dann macht er sich über seine Freunde lustig: "Du hast getan, was jeder hätte tun können.

werden Sie dasselbe tun? )

5+

Nicht nur seine Freunde, .....

Natürlich war seine Taktik seltsam - aber ich habe mir die Filme, die auf seinem Leben basieren, schon hundertmal angeschaut. Sehr interessant, und ich mag seinen Slogan - ich will nicht schaffen, was andere können. - Es ist also so.

Ich habe neulich einen Film über Bill Gates gesehen und war entsetzt. Es stellte sich heraus, dass MS-DOS nicht von Gates erfunden wurde, sondern von dem Programmierer, dem er die Entwicklung abgekauft hat.

und am Ende kennt niemand mehr den Programmierer, aber BILL GATES ist aus dem Schneider.