Wer glaubt noch, dass der Devisenmarkt der technischen Analyse unterworfen ist? - Seite 13

 
prostotrader:

Warum Vertrauen?

Zahlen Sie einfach (regelmäßig) das Geld an Ihre DC.

Dafür ist FOREX da!

Warum? alle Broker haben die gleichen Kurse. die Spreads sind jetzt niedrig. wie kann Ihr Broker Sie täuschen?)

 
Yuriy Zaytsev:

im Devisenhandel kann der Preis leicht von der Küche beeinflusst werden - und es gibt keine Substanz, mit der der Preis überprüft werden kann

NICHT IMMER.

Nun ja, die Küche kann jeden Preis ziehen. Alle Möglichkeiten sind vorhanden.
einige tun es manchmal.

 
denis.eremin:
Was ist mit Yahoo Finance los?

und woher stammen die Zitate?

 
Aleksei Stepanenko:

Komm schon, ich mache nur Spaß. Natürlich haben Sie Recht.

Interessant ist jedoch die Frage nach den Kosten, die entstehen, wenn man Positionen über einen längeren Zeitraum im Drawdown hält.

Wenn Sie eine Inanspruchnahme oder einen Überschuss haben, zahlen Sie nichts und können die Position 10 Jahre lang halten, wenn Sie sich praktisch selbständig gemacht haben.

Wenn Sie mit Hebelwirkung kaufen, zahlen Sie, und das ist von Broker zu Broker unterschiedlich. Handelt es sich bei der Aktie jedoch um einen so genannten Trendwert, macht sich die Hebelwirkung mehr als bezahlt.

Auf einem der kleinen Konten von Level 206 nach den Dividenden nahm ich eine Position auf Uber, alles, was ich bekam, ist XXXX Aktien, die etwa X,X Millionen ist, ich wartete, bis das Gap Closing und wartete bis 270 und ich verwendet ein wenig Hebelwirkung - meine Ausgaben (etwa XXK) waren viel weniger als Gewinne von XXXK. Nur Uber, wie alles andere war sehr vorhersehbar nach dem Winter Herbst, wenn alles zusammengebrochen. Es war ein sehr profitables Jahr für den Bullen.

Ich möchte keine direkten Zahlen nennen. Der Gewinn beträgt etwa 30 % der Investition.

 
denis.eremin:

Die Notierungen der verschiedenen Banken auf dem Devisenmarkt müssen unbedingt gleich sein.

Andernfalls - ideale Bedingungen für Arbitrage, die wiederum die Notierungen ausrichtet.

Das Bild eines Brokers wurde hier gepostet.
Dieser Broker hat eine Haarnadel, während andere Broker eine solche Haarnadel nicht haben.

 
denis.eremin:

Ein Hedgefonds, der Konten bei zwei Banken gleichzeitig unterhält, kann also nicht mit unterschiedlichen Preisen desselben Vermögenswerts GeldX verdienen?

Sie sind dumm, wha.....

Wenn der Arzt für eine Sekunde einen Spike macht und Sie für diese Sekunde nicht öffnen lässt, werden Sie kein Geld verdienen.

 
Yuriy Zaytsev:

Sie können sich leicht selbst davon überzeugen - eröffnen Sie ein Konto bei 10 Dealing Desks "Küchen", bleiben Sie einen Moment stehen und überzeugen Sie sich selbst.

In der Regel beträgt die Differenz nicht mehr als einen Spread.
Sie werden damit kein Geld verdienen, denn Sie zahlen mehr für den Spread, als Sie an der Differenz verdienen.

 
denis.eremin:


die IDEALEN Bedingungen für Arbitrage - deshalb kämpft der DCS mit allen Mitteln und Methoden gegen den Hochfrequenzhandel.

hft ist etwas anders, es gehört in den Bereich des Marketmaking. auf dem Retail-Forex kann man kein Marketmaking betreiben.

denis.eremin:

Und die Banken auf FOREX haben die gleichen Notierungen.

Woher bekommen Sie die Angebote der Banken?

denis.eremin:

Die Banken an der FOREX haben die gleichen Kurse, weil der Hochfrequenzhandel dort nicht verboten ist - Arbitrage-Maschinen gleichen die Kurse an.

Daher sind auch in den DCs keine Handelsmethoden verboten.

 
prostotrader:

Sie werden sich darauf stürzen und die Namen von aufgekauften Devisenmathematikern nennen!

Es gibt keine gekauften Forex-Mathematiker.

prostotrader:

Preis(t) !=Grail

wie eine Diskretisierung des Preises über die Zeit?

 
Даниил Минин:

Es gibt keine gekauften Forex-Mathematiker.

Wie die Diskretisierung des Preises über die Zeit?

prostotrader:

Preis(t) != Gral

Woher haben Sie diesen Beitrag?

Ich konnte sie nicht finden, aber ich frage mich, was die Antwort auf diese Frage war

Grund der Beschwerde: