Bitcoin-Schürfer - Seite 43

 
prostotrader:

Die Sache ist, die neue 1070 Ti Karte wurde gerade veröffentlicht, die fast 2 mal weniger kostet als die 1080Ti, und seine

Die Leistung ist nicht 2-mal schlechter, und ich möchte die RX Vega 64 unbedingt ausprobieren.

Ich möchte keine neuen (unbekannten AMD-)Karten in das bereits bestehende System einbauen, da es bereits eine

und bringt einen guten Gewinn (jetzt viel mehr als geplant) - warum sollte man die Maschine stoppen?

Aber eine neue Anlage ist eine andere Sache, egal, kaufen-kaufen-kaufen, konfigurieren - Ausfallzeiten sind unvermeidlich.

Ich mache gerade das Gleiche durch.

Ich lege eine Videokassette für eine Weile ein und dann ist es vorbei.

Wie dieses hier:

Geforce GTX 1060.

Was meinen Sie dazu?

Und eine 1080Ti ist 1,5 mal so teuer wie eine 70...

 
Renat Akhtyamov:

Ich mache gerade das Gleiche durch.

Ich stelle ein Video für eine Weile ein und dann bin ich am Ende.

Wie dieses hier:

Geforce GTX 1060.

Was meinen Sie dazu?


Ich werde dies sagen.

Notwendigkeit, die modernsten Karten einzusetzen, da die Komplexität (im Laufe der Zeit) zunimmt

würde Ihre Gewinne stark beeinträchtigen (als ich die Komponenten für das Rig kaufte, war die 1070 Ti noch nicht erhältlich).

Und die 1060 ist bereits eine "alte" Karte.

Hinzugefügt


Hier können Sie die Leistung der Karten sehen

https://www.nicehash.com/profitability-calculator

Profitability calculator on NiceHash
Profitability calculator on NiceHash
  • www.nicehash.com
View the profitability of your hardware and hashing power for all available algorithms on NiceHash.
 
prostotrader:

Ich möchte Folgendes sagen.

Sie benötigen die aktuellsten Karten, da die Komplexität (im Laufe der Zeit) zunimmt.

wird Ihre Gewinne stark beeinflussen (als ich die Anlage kaufte, war die 1070 Ti noch nicht verfügbar).

Und die 1060 ist bereits eine "alte" Karte.

Hinzugefügt


Hier können Sie die Leistung der Karten sehen

https://www.nicehash.com/profitability-calculator

Wie auch immer, die Quintessenz ist die folgende.

Jede Grafikkarte kostet genau (???) 10 Mal mehr als die Einnahmen daraus.

Die Frage nach dem Sinn eines solchen Kaufs ist sehr philosophisch...

 
Renat Akhtyamov:

Die Quintessenz ist folgende.

Jede Grafikkarte kostet genau 10 Mal so viel wie die Einnahmen daraus.

Die Frage nach dem Sinn eines solchen Kaufs ist sehr philosophisch...


Niemand zwingt Sie, etwas zu kaufen.

Ich gehe davon aus, dass der Gewinn im zweiten Betriebsjahr mindestens 40 % pro Jahr in USD der investierten Mittel betragen wird,

und im 3. Jahr mindestens 75 %.

Ich dachte, dass das Risiko gerechtfertigt sein könnte, ohne zu wissen, dass

DieCME eröffnet Bitcoin-Futures undLedgerX hat bereits Optionen eröffnet, die im Dezember 2018 auslaufen.

Hinzugefügt

Wenn Sie Ihr Geld "morgen" zurückbekommen und auch noch Geld verdienen wollen, sollten Sie besser nichts tun!

Hinzugefügt

Außerdem habe ich (für mich) die Rentabilität des Minings als 8 Top-Grafikkarten definiert, bei Bitcoin-Kosten von $6.000 - $6.200,

das sind 24 Dollar pro Tag. Jetzt ist bitcoin fast 10000$ wert, also ist die Rentabilität SEHR gestiegen.


Bei diesem Bitcoin-Preis läge die Rentabilität der Bohrinsel bei 31 bis 34 Dollar pro Tag.

Hinzugefügt von

Nein, nein... Falsch, der Gewinn wird viel höher sein...


 

Sie verstehen das nicht, ich habe nichts dagegen.

Ich versuche nur herauszufinden, wie ich das Beste aus der Hardware herausholen kann.

Ich habe zum Beispiel schon ein Motherboard mit 18 PCI-Express-Slots gefunden, also für 18 Grafikkarten...

ASUS B250 BERGBAUEXPERTE

 
Renat Akhtyamov:

Wenn du es nicht verstehst, stört es mich nicht.

Ich überlege gerade, wie ich die Hardware am besten zum Laufen bringe.

Ich habe zum Beispiel schon ein Motherboard mit 18 PCI-Express-Steckplätzen gefunden, also für 18 Grafikkarten...


Heute ist der beste von ihnen der hier:

https://www.asus.com/ru/Motherboards/B250-MINING-EXPERT/

Hinzugefügt

Aber lassen Sie sich nicht täuschen, Sie können nicht mehr als 13 GUTE Grafikkarten anschließen.


Ich habe genau diese Hauptplatine in meinem Rig :) und die, die ich anfangs hatte (ASRock H110 Pro BTC+),

Wird in die neue Anlage eingebaut.

Hinzugefügt

Und schauen Sie sich auf jeden Fall keine Videos auf Youtube an, wie man alle Grafikkarten anschließt und

Wenn Sie sich den Film ansehen, achten Sie auf die Hash-Rate, die bei weitem nicht so hoch ist wie die

mit 562 MN/s auf 8 Karten zu fördern!

B250 MINING EXPERT | Материнские платы | ASUS в России
  • www.asus.com
ASUS B250 Mining Expert is the world's first mining motherboard to feature 19 PCI Express® (PCIe®) slots. With 18 PCIe x1 and one PCIe x16 slots on board, plus three zoned ATX12V power connectors, B250 Mining Expert lets you run up to 19* NVIDIA or AMD GPUs in parallel to max out your megahash rates! * B250 Mining Expert currently supports a...
 
Renat Akhtyamov:

Ich mache gerade das Gleiche durch.

Ich lege ein Video für eine Weile ein und dann bin ich am Ende.

Wie dieses hier:

Geforce GTX 1060.

Was meinen Sie dazu?

Und 1080Ti ist 1,5 mal teurer als 70...


Wozu brauchen Sie das? Sie wissen, wie man programmiert... Ich habe es in MQL geschrieben und der Gewinn ist derselbe wie bei der Farm, nur dass man keine Ausrüstung kaufen muss, nur einen Bot für BTCUSD

 
Vladimir Zubov:

Warum brauchen Sie es? Sie wissen, wie man programmiert ... Ich habe es in MQL geschrieben und der Gewinn ist gleich einer Farm, nur muss man keine Ausrüstung kaufen, nur einen Bot für BTCUSD


Ganz genau!

Aber können Sie, wie ich, Ihre Kosten und Gewinne im Detail offenlegen?

 
Vladimir Zubov:

Warum brauchen Sie es? Sie wissen, wie man programmiert ... Ich habe in MQL geschrieben und der Gewinn ist gleich einer Farm, nur muss man keine Ausrüstung kaufen, nur einen Bot für BTCUSD

der Bitcoin wächst, warum nicht
 
prostotrader:

Ich habe bereits geschrieben, dass mein Nachbar behindert ist und ich 1kW - 1,67 Rubel zahle.


Stimmt, du hast darüber geschrieben, ich habe es vergessen.

Ich glaube, es sind 3 R tagsüber und weniger nachts, die Zähler sind elektronisch

das sind zwei Ölradiatoren, der Behinderte wird nicht frieren ))

Grund der Beschwerde: