EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 592

 
RekkeR:
Sie sind schwer zu verstehen, wie lange bei 4 oder c?


Was gibt es da zu verstehen, wir stoßen mit dem Kopf gegen die Decke, siehe meine Zeichnung - letzter Beitrag auf Seite 590.

Kann jeder sehen, was oben gemacht wird?

 
mimoi:

Der EURJPY auf dem Tages-Chart zeigt einen globalen Trendwechsel.

Das Gleiche gilt für das Pfund.

Der EURUSD-Umschwung ist bereits abgeschlossen und wir sind dabei, abzusteigen


Ich stimme zu, bald, aber ein wenig mehr nach oben und wir werden rollen...
 

Wohin ein wenig? Ist mein Gewinn bei 1,41 weg oder was?

 
strangerr:


Bitte sehr: täglich, wöchentlich, monatlich, getestet, keine Minen,))) - funktionieren gut. Es gibt aber noch ein kleines Extra im Archiv, nimm mir das nicht übel:)))

Ich danke Ihnen!

Haben Sie es von Goodservice erhalten? =) Ich erinnere mich, dass man vor etwa einem Jahr versucht hat, damit eine amerikanische CU zu bauen =). Und ich glaube, es ist ihnen sogar gelungen.

 
Shlendr:

Wohin ein wenig? Ist mein Gewinn bei 1,41 weg oder was?

Höchstwahrscheinlich ja...
 
Noterday:

Ich danke Ihnen!

Haben Sie das vom Goodservice? =) Ich erinnere mich, dass die Jungs dort etwa ein Jahr lang versucht haben, einen amerikanischen tc damit zu bauen =) Und ich glaube, es ist ihnen sogar gelungen.


Früher habe ich es dort gekauft, ich gehe oft dorthin, aber in letzter Zeit ist jeder auf der Suche nach einem Gral :)))

1,4013 wurde wieder aufgefüllt.

 
strangerr:


Früher habe ich es dort bekommen, ich gehe oft dorthin, aber in letzter Zeit sind alle auf der Suche nach dem Gral:)))

Bei 1,4013 füllten sie sich.

Halten Sie es nicht für gefährlich, jetzt in den Kauf einzusteigen?
 
mimoi:
Erscheint es nicht gefährlich, den Kauf jetzt zu tätigen?


Ich warte auf einen Verkauf, eigentlich :)))

Das Bild ist im Grunde schon klar, nur wie üblich können sie noch einen letzten Spike nach oben legen, besser abwarten, 20-30 Pips machen keinen Unterschied.

 
strangerr:

Ich warte auf einen Verkauf, eigentlich :)))
Ich verstehe das, aber der Preis wird vielleicht nicht wieder steigen.
 
mimoi:
Ich verstehe das, aber der Preis wird vielleicht nicht wieder steigen.

Um zu verkaufen, müssen wir den Preis senken:))) Ganz im Ernst: In meinem cp gibt es noch kein Verkaufssignal.