Auslesen von Indikatorpuffern, die auf Diagramm eingestellt sind - Seite 4

 
comp:
Beim Schreiben eines Test-Expert Advisors mit iCustom, stand ich vor einem unlösbaren MQL-Problem. Den Dateinamen (siehe den Code) des Indikators und die Werte seiner Eingabeparameter zu kennen - kein Problem. Danach ist es jedoch nicht mehr möglich, die Eingabeparameter des Indikators in iCustom einzufügen. Die Art und Weise, wie iCustom aufgerufen wird, ist, dass eine universelle Lösung für jeden Indikator nur im Falle der Standard-Eingabeparameter geeignet ist. Ansonsten müssen wir in den Code gehen. Diese Lösung ist nicht bequem. Wir könnten die Indikatoreingaben als Struktur mit den entsprechenden String-Feldern übergeben. Aber wir haben die Ellipse verwendet, was die Universalität des Aufrufs zunichte macht. Eine weitere seltsame Einschränkung!

Sie haben nun absolut alles pervertiert. Ich habe oben über Ihr Problem geschrieben.

Unterstrichen sind widersprüchliche Argumente.

 
comp:

Es ist wie ein Hammer auf den Kopf, so etwas zu sagen.

...

Verwendet jemand Ereignismodell + OOP in Indikatoren?

Passen Sie auf Ihren Kopf auf, besonders in den Foren. Ich verwende OnChartEvent häufiger in Indikatoren als in Robotern. Der Timer wird viel seltener benötigt, aber er wird sowohl in Indikatoren als auch in Bots verwendet. Ich weiß nicht, warum ich ein Skript brauche, um Indikatorpuffer auf dem Chart zu lesen, es ist schwer zu denken :)
 
Dmitry Fedoseev:
Und wozu? Dort ist bereits alles gestohlen worden, es gibt die Funktion OnCalculate - Ereignis des kommenden Ticks. Wenn Sie OOP verwenden wollen - verwenden Sie es, aber wozu ist es da, wo soll es hin?

Warum eigentlich? Eine Suche ergab mehrere Videos mit Beispielen, die zur Erklärung verwendet werden können

Video aus dem Artikel.

Mehr

und mehr.

Und dies sind einfache Beispiele für die Verwendung des Ereignismodells. Die durch dieselbe OOP universell implementiert werden können. Puffer und Indikatoren zum Beispiel sind geerbte Klassen. Wenn ich grafische Objekte (auch durch OOP + Ereignisse implementiert) auf dem Diagramm bewege, ändern sich die Indikatoren entsprechend. Es werden keine statischen Indikatoren angezeigt. Und dank OOP sind sie in wenigen Zeilen geschrieben.

 
Alexander Puzanov:
Es ist schwer vorstellbar, warum ein Skript die Indikatorpuffer in einem Diagramm lesen muss :)
Das Problem ist folgendes. Es gibt zwei solcher lebhaften Indikatoren. Ich muss den Zeitpunkt bestimmen, an dem die durchschnittliche Differenz zwischen ihnen einen bestimmten Schwellenwert erreicht (hier müssen wir wissen, wie wir das in demselben Expert Advisor tun können). Und in diesem Moment werden die Werte in eine Datei zur weiteren Analyse übertragen. Oder wenn nicht zurückzusetzen, dann zumindest ein Signal an den Indikator zu senden, so dass sie in diesem Zustand eingefroren.
 
Dmitry Fedoseev:

Sie haben nun absolut alles pervertiert. Ich habe oben über Ihr Problem geschrieben.

Unterstrichen sind widersprüchliche Argumente.

Ich habe keinen Widerspruch gesehen. Nehmen wir an, wir wollen unsere eigene Symbolleiste ähnlich wie STRG+D erstellen. Angenommen, wir wollen nur mit primitiven klassischen Indikatoren arbeiten.

Wenn Sie Indikatoren auf ein Diagramm anwenden, ohne die Standard-Eingabeparameter zu ändern, funktioniert dieses benutzerdefinierte Panel, da iCustom universelle Aufrufe für Standard-Eingaben erlaubt.

Aber sobald man es ändert, ist es schade. Der Expert Advisor kennt alle Werte der Indikator-Eingabeparameter auf dem Chart. Aber es wird nicht in der Lage sein, iCustom mit ihnen aufzurufen. Was für ein Rätsel!

 
comp:

...

Aber sobald man es ändert, ist es schade. Und der Expert Advisor kennt alle Werte der Indikator-Eingabeparameter auf dem Chart. Aber es wird nicht in der Lage sein, iCustom mit ihnen aufzurufen. Was für ein Rätsel!

Warum kann der Expert Advisor ihn nicht aufrufen? Ja, das kann sie.
 
Dmitry Fedoseev:
Warum kann das Ratsmitglied nicht einberufen werden? Er kann.
Es wäre gut, etwas Konstruktives hinzuzufügen.
 
comp:
Es wäre schön, wenn man etwas Konstruktivität hinzufügen könnte.
Und wer schreibt hier eigentlich immer noch Unsinn?
 
Dmitry Fedoseev:
Und wer schreibt hier eigentlich immer noch Unsinn?

Ich weiß es nicht.

Ich habe meine ursprünglichen Aussagen im Code bestätigt. Das haben Sie nicht.

 
comp:

Ich weiß es nicht.

Ich habe meine ursprünglichen Aussagen im Code bestätigt. Das haben Sie nicht.

Welche Aussagen? Die Aussage in der Überschrift ist falsch. Beim Auslesen der Puffer gibt es keine Probleme. Was ist das Problem mit - Ich schrieb, und ich gab auch einen Link zu diesem Beitrag. Soll ich dir immer noch hinterherlaufen und dich zwingen, mitzumachen?