EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1757

 
Guten Morgen zusammen ... Kaffee...

Yvn) Evra macht nur Spaß...
 
TsaiShenYeh >>:
Констатировать очевидное, теперь называется обижать. Я не подписывался петь деферамбы сливаторше-паникерше.

Ich würde es vorziehen, etwas Konkretes zu hören, das Galina das Gegenteil beweist.
Ich selbst halte einen Rückschlag für die EuR für sehr wahrscheinlich.

 
Galina >>:


Вообще то с морим депо все нормально, помоему в отличаи от вашего
Иначе что вы так разнервничались то ???

Melden Sie Galka, melden Sie sich, und steigen Sie bald in die Shorts auf den Yen ein. Schade, dass es in diesem Forum keine Ignorieren-Schaltfläche gibt, denn Ihre Überschwemmungen und Ihr Unsinn sind nervig. Gestern haben Sie geschrieben, dass die EU IMMER unter 1,35 fallen wird, also kommen Sie, gehen Sie short.

Sie müssen sich keine Sorgen um mein Depot machen, ich quäle die Leute nicht so wie Sie.

 
TsaiShenYeh >>:

Докладывай Галька, докладывай, и в шорты по евре вставай поскорей. Жаль нет кнопки игнор на этом форуме, твой флуд и бред уже достал. Вчера ты писала что евра ПОЛЮБОМУ пойдет вниз если ниже 1.35, так что давай, вставай в шорт.

За мой депо можешь не беспокоиться, я в отличие от тебя народ не мучу.


So hat es sich tatsächlich ergeben.
Die EU ist gestern untergegangen.
 
Galina >>:


Вообще то так и вышло.
Евра вниз ушла вчера.

Aber Sie haben von heute gesprochen. Also nichts wie rein in die Shorts und ab in die Zunge.

 
TsaiShenYeh писал(а) >>

Melden Sie Galka, melden Sie sich, und steigen Sie bald in die Shorts auf den Yen ein. Schade, dass es in diesem Forum keine Ignorieren-Schaltfläche gibt, denn Ihre Überschwemmungen und Ihr Unsinn sind nervig. Gestern haben Sie geschrieben, dass die EU IMMER unter 1,35 fallen wird, also kommen Sie, gehen Sie short.

Machen Sie sich keine Sorgen um mein Depot, ich quäle die Leute nicht so wie Sie.


Ich verstehe Ihre Empörung nicht. Selbst wenn sie sich irrt, wo liegt das Problem? Nun, lass sie, wie du denkst, nervös sein.... Na und? Werden Sie auch nervös? Oder handeln Sie auf ihre Signale hin und verlieren? Oder machen Sie sich Sorgen um uns? :) Uns geht es gut :)

Dies ist ein Forum, und jeder hat das Recht, seine Meinung zu Währungsbewegungen zu äußern. Sie verstößt nicht gegen die Forenregeln und beleidigt niemanden. Sie hingegen verhalten sich ihr gegenüber nicht ganz korrekt. Seien Sie ein Gentleman, beruhigen Sie sich und zeigen Sie Verständnis.
 
exi >>:


Что-то я не понимаю Ваше негодование. Даже если она и не права, то в чем проблема ? Ну пусть она, как Вы считаете, нервничает.... и что ? Вы тоже начинаете нервничать ? Или вы торгуете по её сигналам и проигрываете ? Или вы переживаете за нас ? :) У нас все хорошо :)

Это форум, каждый имеет право высказывать свое мнение относительно движение валют. Она не нарушает правила форума, никого не оскорбляет. Вы же в свою очеред ведете себя не совсем корректно по отношению к ней. Будьте джентльменом, угомоните свой пыл, отнеситесь к этому с пониманием.

Ein wunderbares Forum, in dem jeder das Recht hat, sich zu äußern. Ich sage meine Meinung, Sie sagen Ihre. Wo liegt das Problem?

 
Und ich werde meine Meinung sagen, aber zum Thema: der Euro wird auf 3370 fallen und von dort auf 35xx.
 
TsaiShenYeh писал(а) >>

Ein wunderbares Forum, in dem jeder das Recht hat, sich zu äußern. Ich sage meine Meinung, Sie sagen Ihre. >> Wo liegt das Problem?


Die Beleidigungen. Sonst nichts.
 
TsaiShenYeh >>:

Но ты говорила про сегодня. Так что давай в шорт и язычок на замок.


Du bist so ein Arschloch.
LESEN !!!
Habe gestern Abend und heute Morgen mehrfach geschrieben, dass ich ab 1,3484 in Shorts einsteige !!!
BADLY !!!!
Das war's, für mich bist du weg. Mit Dummköpfen zu reden, verärgert Gott nur.
Wenn du wissen willst, wie ich handele, sieh dir die anderen Threads an, da liegen haufenweise Berichte herum.
HABEN SIE DAS NICHT GERADE VORZUWEISEN.
Jeder hält seinen Mund.
Oder sagen Sie etwas anderes.
Das Einzige, was man meiner Meinung nach tun kann, ist sich einzumischen, wenn man nicht gefragt wird.
Grund der Beschwerde: