Wie man Steuern auf Devisen zahlt - Seite 2

 
elibrarius:

Bis jetzt habe ich nur Geld auf dem Devisenmarkt verloren(( Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Deshalb bin ich daran interessiert. Vielleicht finde ich ja eine erfolgreiche Strategie...

Sammeln von Quittungen für Einzahlungen, Studien.... ja sammle sie alle, dann wirst du es herausfinden, ich denke in deinem Fall werden sie auf jeden Fall nützlich sein, ein wenig später, so kann ich dir helfen, niemand hat mir dazu geraten.... Es war einmal... Ich weiß nicht :-) vielleicht wird es mir später egal sein, aber jetzt bringt es mich um, ich bin unter dem Break-even, aber es ist Zeit, zu zahlen...
 
Igor Volodin:
Für den Comptroller ist jeder Betrag, der Ihrem Konto gutgeschrieben wird, wenn Sie 6 % haben, ein Einkommen. Alles, was Sie dem Broker/TC gutgeschrieben haben, ist eine Ausgabe. Sie können sich bei Ihrem Finanzamt erkundigen.

Das ist schade. Von 1.100 Rubel müssen Sie 66 Rubel bezahlen. - Sie werden mit 34k r. Und was bringt es dann, eine Million für eine so kleine Sache zu riskieren ...? Nichts.

Wir müssen nach Strategien suchen, die mindestens 50 % pro Jahr einbringen...

 
Ivan Vagin:
Sammeln von Quittungen für Einzahlungen, Studien.... ja alle sammeln, dann wirst du es herausfinden, ich denke in deinem Fall werden sie auf jeden Fall nützlich sein, ein wenig später, so kann ich dir helfen, niemand hat mir dazu geraten.... Es war einmal... Ich weiß nicht :-) vielleicht wird es mir später egal sein, aber jetzt bringt es mich um, ich bin unter dem Break-even-Niveau, aber es ist Zeit zu zahlen...
Ich danke Ihnen!

Ich denke, es ist nur sinnvoll, Steuern für das laufende Jahr zu erheben. Die Steuern werden auf der Grundlage des Jahresergebnisses gezahlt. Wenn zum Beispiel im letzten Jahr eine Million eingebüßt wurde und in diesem Jahr eine Million verdient wird, dann ist der Einbruch des letzten Jahres zu berücksichtigen, das funktioniert nicht.

Ich bin jedoch bereits ein Einzelunternehmen - wie Igor Volodin sagt, muss ich alle Einnahmen in voller Höhe auf mein Konto überweisen.

 
elibrarius:

Traurig( Von 1.100k rt. werden wir 66k rt. zahlen müssen. - dann wären es noch 34k rbl. Welchen Sinn hat es dann, eine Million für eine so kleine Sache zu riskieren...? Sinnlos.

Das ist ganz einfach. Gehen Sie auf 13%. Oder 15, ich weiß es nicht mehr.
 

Überhaupt nicht zahlen

http://www.pokeroff.ru/nalogi-dlya-igrokov-13-6-0-post-1060193

 
Sie können auch nur 100 abheben. Und zahlen Sie 6 % auf diesen Betrag.
 
elibrarius:
Vielen Dank dafür, ich bin ein Einzelunternehmer.

Ich denke, es ist nur sinnvoll, Steuern für das laufende Jahr zu erheben. Die Steuern werden auf der Grundlage des Jahresergebnisses gezahlt. Wenn zum Beispiel im letzten Jahr eine Million eingebüßt wurde und in diesem Jahr eine Million verdient wird, dann ist der Einbruch des letzten Jahres zu berücksichtigen, das funktioniert nicht.

Allerdings bin ich ein Einzelunternehmen - ich habe, wie gesagt, Igor Volodin muss in voller Höhe auf alle Erlöse auf das Konto zu zahlen.

Nun.... meine Produktionskosten haben sich seit langem in die Länge gezogen.... Ich hoffe, ich kann das vorantreiben... in dem Verfahren...
 
Igor Volodin:
Sie können auch nur 100 abheben. Und zahlen Sie 6 % auf diesen Betrag.
Was den Aktienhandel betrifft, könnten Sie sich natürlich mit 6 % zufrieden geben... keine Miete, kein Personal, keine Feuerwehr, kein Sanitärdienst.... im Prinzip.... es ist möglich, meine Bekannten arbeiten in der Produktion, es ist ein verdammt gutes Geschäft, gib 60% und sündige nicht..... wir sind in dieser Hinsicht primitiver.... aber die Risiken... wir haben höhere Risiken...
 
Rorschach:

Überhaupt nicht zahlen

http://www.pokeroff.ru/nalogi-dlya-igrokov-13-6-0-post-1060193

0% ist gut, aber um länger als sechs Monate in einem anderen Land zu leben, muss man ein bestimmtes Einkommensniveau erreichen... und davor müssen Sie 13 oder 6 % zahlen.

Andererseits, wenn Ihr Einkommen so hoch wird, haben Sie bereits genug, um alles zu bezahlen, einschließlich der Steuern, und Sie können es sich leisten, dort zu leben, wo Sie wollen... anstatt hin und her zu reisen.

 
Igor Volodin:
Sie können auch nur 100 abheben. Und zahlen Sie 6 % auf diesen Betrag.

Nun, die Ersteinlage muss sowieso irgendwann abgehoben werden... Sie müssen es nicht für immer von einem Broker abheben....

Das ist ganz einfach. Gehen Sie auf 13%. Oder 15, ich weiß es nicht mehr.

Im Prinzip haben Sie Recht... Ich denke, dass die anfängliche Einzahlung des Geldes bei der Maklerfirma als "Ausgabe" betrachtet werden kann. Sie bezieht sich nämlich auf die Ausübung der Haupttätigkeit.

Auf nationaler Ebene beträgt die Bemessungsgrundlage 15 %, in einigen Regionen ist sie jedoch auf 7 % reduziert. Ebenso werden in einigen Regionen 6 % auf 3 % reduziert. (Petrus, Krim, usw.)