FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1881

 
stranger:
Nichts Unscharfes, meine Entscheidungen basieren auf realen Geschäften, die von Händlern gemacht wurden. Hier, zum Beispiel, sehe ich im Moment eine echte Nachfrage nach Audi bei 7700-7730, sagt Ihnen das einer der Indikatoren?)

Es ist natürlich normal, sagt auf MN 1 hat es die 200 Tage Mash, was bedeutet, Widerstand Ebene und wenn Sie sich die Linien ist es ein Kanal und das ist sein Boden alle logisch

1

 
stranger:
Ich muss Sie ein wenig enttäuschen: Die so genannte "Teh-Analyse" ist reiner Unsinn. Die Entwicklung der Vermögenswerte wird nur durch die Geldzufuhr beeinflusst, und zwar zu 95 Prozent, und nur zu 5 Prozent durch die von Ihnen genannten "externen Faktoren". Was das Interview anbelangt, so wird ein normaler Händler niemals eine Entscheidung auf der Grundlage von TA treffen, denn er hat nur davon gehört, es aber nicht gesehen).

Gehen wir vom Gegenteil aus: Wenn die technische Analyse nicht mit "großem Geld" arbeitet, warum funktioniert sie dann?

Eidechse_:
Was MA))) E.S. Nabiullina sprach eine halbe Stunde lang... am vierten Tag )))

Ich war selbst überrascht - ich kann die Quelle nicht mehr finden, aber es hieß, dass der Durchschnittspreis des Rubels im Jahr 2015 bei 60 Rubel liegen wird, was Ma 360 entspricht (glaube ich).

 
Nikolai Romanovskyi:

Es ist natürlich normal, sagt auf MN 1 hat es die 200 Tage Mash, was bedeutet, Widerstand Ebene und wenn Sie sich die Linien ist es ein Kanal und das ist sein Boden alle logisch

Achten Sie mehr auf die Punkte, an denen es nicht geklebt hat. )))
 
-Aleks-:

Gehen wir vom Gegenteil aus: Wenn die technische Analyse nicht mit "großem Geld" arbeitet, warum funktioniert sie dann?

Ich war selbst überrascht - ich kann die Quelle nicht mehr finden, aber es hieß, dass der Durchschnittspreis des Rubels im Jahr 2015 bei 60 Rubel liegen würde, was einem Betrag von 360 Ma entspricht (glaube ich jedenfalls).

Es funktioniert also nicht, sonst wären ja alle Milliardäre)))

Eidechse_:
Urkomisch?)))
Sensei ist weg ... aber es sieht so aus, als ob er uns Signale schickt))))
Wir können es einfach nicht lesen))) - wenn pamm's equi by d1 close
Wenn Sie nachsehen (pamm_Close>Lag1pamm_Close), können Sie einen einfachen TS erstellen und erhalten
Indikator... und das Interessante ist, dass sie um 0 herum tanzt... als ob er die Harmonie des
Universums andeuten
wollte... Yin-Yang usw... Ich frage mich, ob er selbst die Tiefe und Unermesslichkeit versteht...

ER bringt zu den Menschen ?)))



Sensei! Vielen Dank!)))

 
-Aleks-: Ich war selbst überrascht - ich kann die Quelle nicht mehr finden, aber es hieß, dass der Durchschnittspreis des Rubels im Jahr 2015 bei 60 Rubel liegen wird, was einem Wert von 360 Euro entspricht (glaube ich jedenfalls).
MA360 ))) - Ich habe noch nie gehört, dass es verwendet wurde...

Die ma360 (die rote) wird auf den Tagebüchern so aussehen )))


 
stranger:

Es funktioniert also nicht, sonst wäre jeder ein Milliardär)))

Wenn es einfach wäre, dann ja...

Im Allgemeinen ist es am schwierigsten, sich an den TS zu halten - ich denke, das ist der Hauptgrund für die Abwanderung.

 
Vizard_:
MA360 )))) - Ich habe noch nie gehört, dass es benutzt wird...

An den Tagen wird ma360(rot) wie folgt aussehen ))))


Habe ich gesagt, dass sie über simpl.... sprechen?

 
-Aleks-:

Habe ich gesagt, dass sie über einfache.... sprechen?

MA ist insofern gut, als dass es an alles angepasst werden kann. ;)
 
Anatoli Kazharski:
MA ist gut, weil es an alles angepasst werden kann. ;)

Die Verleugnung der Tatsache, dass man keinen Erfolg hat, ist ein Abwehrmechanismus gegen die Bitterkeit des Scheiterns.

Ja, ich erinnere mich, was die Zentralbank gesagt hat (ich weiß nicht mehr, wer es war). Ich hatte vorher kein Muving angelegt, sah den Screenshotvon Vizard_ und beschloss, selbst einen Blick darauf zu werfen.

Ja, und ich bin erstaunt über eine solche Ausarbeitung der Ebenen.

 

Von der Website der Zentralbank http://www.cbr.ru/analytics/wps/wps_2.pdf

"

Es ist darauf hinzuweisen, dass die Daten für die einzelnen

beobachtete Variablen im Zusammenhang mit Block 3(Indikatoren des Finanzsektors und des Außenhandels)

Indikatoren des externen Sektors) wurden von täglichen Daten auf die monatliche Frequenz angepasst. Anwendungs-

Im Zusammenhang mit dem für diese Studie ausgewählten Spektrum beobachteter Variablen gilt dies für

Dies bezieht sich auf Indikatoren wie die monatlichen Durchschnittspreise für Öl, Weizen, Gas und Aluminium,

Der Hauptunterschied zwischen dem durchschnittlichen monatlichen Ölpreis, Weizen, Gas, Aluminium, Nickel, dem MICEX-Index und der kurzfristigen Interbank Offered Rate (IOM) besteht darin, dass der Wechselkurs einen Nominalwert hat.

und des Wechselkurses.

Eine Prognose-Iteration um das 20.

eines Kalendermonats würde bedeuten, dass die monatlichen Durchschnittswerte der oben genannten Variablen nur für den vergangenen Kalendermonat einbezogen werden.

Im letzteren Fall würde dies bedeuten, dass die monatlichen Durchschnittswerte dieser Variablen nur im vorangegangenen Kalendermonat berücksichtigt werden, was in einer Situation mit erheblichen kritischen Schwankungen auf den Rohstoff- und Kapitalmärkten

Unter den Bedingungen erheblicher Volatilität auf den Rohstoff- und Finanzmärkten kann dies zum Verlust wichtiger Überwachungsinformationen führen.

Auf stark schwankenden Rohstoff- und Finanzmärkten könnte dies zum Verlust wichtiger Informationen führen, die für die Überwachung der Wirtschaftstätigkeit im Laufe des Quartals von Bedeutung wären. Als

Wir werden keine monatlichen Daten für die oben genannten Indikatoren pro Kalendermonat berechnen.

Die monatlichen Daten für die oben genannten Indikatoren wurden nicht für einen Kalendermonat berechnet, sondernals gleitender Durchschnitt über den Monat, abhängig von den am Tag der Veröffentlichung verfügbarenTagesstatistiken.

Die monatlichen Durchschnittswerte werden nicht als Kalendermonat, sondern als gleitender Durchschnitt für den Monat berechnet, je nach den zum Zeitpunkt der nächsten Prognose-Iteration verfügbaren Tagesstatistiken.

"

es ist logisch, dass Prognosen zur Entscheidungsfindung herangezogen werden...