[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 93

 

nikelodeon:
Хотите покажу?

Das wäre merkwürdig.

 
yandex:

Guten Tag. Was gibt's?

Was ist mit Ihnen passiert? Kein stabiles Einkommen?


Ich habe drei Teilzeitjobs, aber manchmal werde ich nicht bezahlt).
 
Es ist hart... drei Jobs...
 
yandex:
Es ist hart... drei Jobs...

Nein ... zwei Jobs zu Hause und drei Halbtagsjobs im Büro, ich habe einfach keine Lust, für irgendjemanden zu arbeiten, vor allem nicht, wenn sie einen Pfennig zahlen, obwohl andere für das Gleiche dreimal so viel bekommen wie ich, egoistisches Mädchen, deshalb bin ich der Börse beigetreten ))))
 

Hier sind die überkauften und überverkauften Niveaus von Demark. Sequenz :))))))

 
emotraid:

Nein ... ich mache zwei zu Hause und drei Nachmittage im Büro. Ich will einfach nicht für jemanden arbeiten, vor allem nicht, wenn er einen Pfennig zahlt, aber andere für die gleiche Arbeit dreimal so viel bekommen wie ich, selbstsüchtige Frau, also bin ich an die Börse gegangen )))).
Nun, das ist richtig, eine Person strebt nach etwas Besserem) Nun, Sie können Geld auf dem Devisenmarkt verdienen.
 

Eine andere Sache ist es, zu beobachten, wie Währungen auf diesen Ebenen notiert werden..... Jedes Niveau kann entweder zur Unterstützung oder zum Widerstand werden..... Sie können jede beliebige Stufe verwenden, auch diese.

Eine weitere Frage ist, wie man sie umgehen kann: ......

 
emotraid:

Nein ... ich mache zwei zu Hause und drei Nachmittage im Büro. Ich will einfach nicht für jemanden arbeiten, vor allem nicht, wenn er einen Pfennig zahlt, obwohl andere für die gleiche Arbeit dreimal so viel bekommen wie ich, egoistisches Mädchen, also habe ich mich dem Austausch )))) angeschlossen.

Es tut mir leid für Sie, aber in Ihrem Fall sollten Sie nicht mit einem Austausch rechnen. vor allem, wenn man 12 Pfund auf einmal verliert. )))))))))
 
nikelodeon:

Es tut mir leid für Sie, aber in Ihrem Fall, rechnen Sie nicht mit irgendetwas von der Börse.... vor allem, wenn man 12 Pfund auf einmal verliert . )))))))))

Was wäre, wenn mein Elch 200 Pfund pro Stück kosten würde? Sollte ich Devisen ganz vermeiden?)
 
Kitsan:

Was wäre, wenn mein Elch 200 Pfund pro Stück kosten würde? Sollte ich Forex ganz meiden?))
und ich habe 30.000 $ )))