Es gibt eine interessante Handelsidee. Helfen Sie mir, Fehler im Code zu finden (mql4). - Seite 11

 
Transaktionsinformant für MT5
Dateien:
InfoProfit.mq5  29 kb
 
Mann, ich habe einen Fehler in der mt5-Version gefunden und ihn korrigiert
Dateien:
 

Ergebnisse für heute auf dem Börsendemokonto.

 
Sergey Gritsay:

Ergebnisse für heute auf dem Börsendemokonto.

Das ist etwas, worüber man nachdenken sollte - eine Demo unseres Öffners... sie schrieben, dass es sich sehr von der Realität unterscheidet, aber es ist trotzdem beeindruckend... wenn es so weitergeht, wird es etwas werden... wird nicht lange anhalten... Finde ein Gegenmittel in der Menge...))
 
Sergey Gritsay:
dachte und dachte, wenn Sie eine Tabelle der Gewinnzahlen in absteigender Reihenfolge sortiert machen können
Tut mir leid, aber ich bin mit anderer Arbeit beschäftigt. Der Paarhandel hier hat mich verwirrt, ebenso wie die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Ich habe gerade endlich mit den Niveaus abgeschlossen, jetzt werde ich in den Paarhandel eintauchen und dabei die Korrelation berücksichtigen.
 
Sergey Gritsay:
Mann, da ist ein Fehler in der mt5-Version, der behoben ist.
Irgendetwas an dieser Version bleibt nicht in der Karte hängen... wollte sehen, wie es sich am Morgen verhält...
 
Сергей Криушин:
Irgendetwas an dieser Version hält sich nicht in der Grafik... wollte sehen, wie es sich am Morgen verhält...
Was meinen Sie damit, dass es nicht hält? Was steht im Protokoll.
 

Ich hab's, ich habe an einer Stelle eine Prüfung der Division durch Null übersehen, Sie sollten einen Log-Eintrag haben

2016.03.10 17:23:00.030 exp_cci_mt5_v2 (EURUSD,H1)      zero divide in 'exp_cci_mt5_v2.mq5' (500,77)

Repariert

Dateien:
 

Der Fehler bei der Division durch Null wurde ebenfalls in mt4 übernommen und korrigiert.

 

Die heutigen Handelsergebnisse AUDUSD, EURAUD und AUDCHF waren die Spitzenreiter, AUDSGD blieb das profitabelste Paar, USDJPY verlor seine Positionen.

Grund der Beschwerde: