EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 567

 
strangerr:

Demo, MT5 eingesetzt. Das heißt aber nicht, dass Sie auf der Demo alles zeichnen können, was Sie wollen.
Sie können, solche Kurse in einigen Brokerage-Unternehmen auch auf die reale kommen, und MT5 in Alpari scheint noch im Testmodus, besser als MT5 in Insta, sie haben es bereits auf die reale für sicher setzen
 

Hallo zusammen!!! EUR-USD

Kaufen Sie über 1,4260 mit einem Stopp unter 1,42 und Ziele bei 1,4280, 1,43, 1,4325, 1,4340, dann nur ein Pullback auf 1,44, die ich nicht für Montag hoffen. Verkaufen unter 1,4190 mit Stopp über 1,4235 und Zielen bei 1,4170, 1,4150, 1,4130, weiter bis 1,41

GBP-USD

Auf der Stunden-Chart kaufen wir oberhalb von 1,6150 mit einem Stopp unter 1,61 und Zielen bei 1,6190-1,62, 1,6230, weiter bis 1,6250-1,6270. Verkaufen Sie unter 1,6080 mit einem Stopp über 1,6130 und Zielen bei 1,6050, 1,6030, 1,60, weiter bis 1,5980-1,5960.

Beim Pfund gehe ich von einer Korrektur aus!

 
nordfx hat auch eine echte mt5
 
tpg-k156:
nordfx hat auch echte mt5
Sie sehen, bei Alpari MT5 gibt es einen separaten Server, d.h. ein MT4-Konto funktioniert nicht mit MT5, aber bei insta können Sie wählen, welches Terminal Sie wollen
 
Hallo! Ich bin ein Neuling! Sehr viel braucht Ihren Rat!!! Ich war Training auf der Demo, alles war normal. Ich warf es in der realen. Und durcheinander, so dass jetzt sitze ich und frage mich, wie es zu beheben. Im Allgemeinen sind die sels bei 1,4057, und kaufen 1,4244.Sels und kaufen gleiche Mengen, 5 pieces.Advice, wie man aus dieser Situation zu bekommen.Because ich selbst versucht, so schlechter getan((((
 
monstrochka:
Ich bin ein Anfänger! Ich brauche Ihren Rat sehr viel!!! Ich war Training auf der Demo, alles war normal. Ich warf es in der realen. Und so durcheinander, dass jetzt sitze ich und frage mich, wie es zu beheben. Im Allgemeinen sind die sels bei 1,4057, und die Bindungen sind 1,4244.Sels und Bindungen gleiche Menge, 5 Stück.Rat, wie man aus dieser Situation zu bekommen.Weil ich versuchte mich, so schlechter getan((((

Jemand hat hier einen Link zu einem Artikel gepostet, in dem verschiedene Möglichkeiten beschrieben werden, wie man aus einer Loca aussteigen kann, aber ich weiß nicht mehr, wer. Warten Sie, vielleicht stellt sie jemand ein.
 
monstrochka:
Ich bin ein Anfänger! Ich brauche wirklich Ihren Rat!!! Ich war auf der Demo zu trainieren, war alles normal. Ich habe es in der realen. Und so durcheinander, dass jetzt sitze ich und frage mich, wie es zu beheben. Im Allgemeinen sind die sels bei 1,4057, und die bai bei 1,4244. Sels und bai gleich in der Anzahl, 5 Stück. beraten, wie man aus dieser Situation zu bekommen. weil ich selbst versucht, so schlechter getan((((
die Bucht heute schließen
 
monstrochka:
Ich brauche Ihren Rat!!! Ich war die Ausbildung auf der Demo, alles war normal. Ich warf es in der realen, und durcheinander, so dass jetzt sitze ich und brechen meinen Kopf, wie es zu beheben. Im Allgemeinen sind Verkäufe bei 1,4057, und kaufen 1,4244.Sell und kaufen gleiche Mengen, 5 pieces.Advise, wie man aus dieser Situation zu bekommen.

Ich habe dies gefunden:

Mögliche Regeln für das Aufbrechen einer Sperre beim Handel außerhalb einer Sperre:

Variante 1: die einfachste. wenn eine Sperre ausgelöst wird - einfach eine Position füllen, während sich der Markt bewegt, bis der Verlust aus der Sperre durch den Gewinn aus der letzten Position ausgeglichen ist. dann - entweder werden alle drei Positionen entfernt, oder zwei profitable Positionen werden nachgezogen, die negative Position wird abgeschnitten.

Variante 2: nichts tun, bis der Preis den Umkehrpunkt erreicht. am Umkehrpunkt wird die profitable Position fixiert, und die verlustbringende Position wird nicht berührt. Als Nächstes warten wir, bis der Pullback 25 Punkte überschreitet (die Größe des Minus-Loc). An diesem Punkt platzieren wir einen Stopp für die verlustbringende Position und warten, bis der Pullback vollständig beendet ist.

Variante 3: Am Umkehrpunkt, nachdem dieser bestätigt wurde, steigen wir aus der Gewinnposition aus und eröffnen erneut in Richtung des Pullbacks (in dieselbe Richtung wie die Verlustposition). In diesem Fall wird der Verlust in 13 statt 25 Punkten gedeckt - plus 1 Punkt bei der Gewinnposition und minus 1 Punkt beim Verlust. Die gefährlichste Option. Wenn die Position entfernt wird, wird eine 20-Punkte-Pending-Order platziert. Wenn Sie einen Fehler machen, wird der Gewinn leicht erhöht, aber Sie legen auch einen Gewinn in das Depot.

Option 4: am Preisumkehrpunkt, nachdem er bestätigt wurde, öffnen Sie eine neue Position in Richtung des Pullbacks (dieselbe Richtung wie die Verlustposition), die Sperre wird nicht geöffnet, und keine der Positionen im Lot wird entfernt. die dritte Position wird den Gewinn auf der Gewinnposition sperren (positive Sperre) und auf den Höhepunkt des Pullbacks warten. Auf dem Höhepunkt des Rollbacks, wenn der Verlust auf der Verlustposition das Minimum erreicht hat und die letzte offene Position positiv ist (die erste profitable Position im Schloss ist ebenfalls positiv) - entfernen wir die Verlustposition im Schloss und die letzte profitable Position, so dass die erste profitable Position nach dem Öffnen des Schlosses übrig bleibt.

Option 5: Der Markt kehrt in die Position zurück, aber die Kraft reicht nicht aus, um die erste Position ins Plus zu bringen.
In diesem Fall legen wir den Gewinn auf der zweiten Position fest, und wenn die Marktkräfte auslaufen, gehen wir wieder in ein Full Lock.
Selbst wenn sein Gewicht gleich bleibt oder etwas zunimmt, hat sich die Einlage bereits erhöht.

Variante 6: Oben eingestiegen, ging der Markt weit weg, wird in absehbarer Zeit nicht zurückkehren.

Variante 7: Der Markt bewegt sich von einer Long-Position weg, wir nehmen den Gewinn auf der zweiten Position mit. Dann erreichen wir die erste Position und erhalten den Gewinn. entweder schließen oder nachziehen.

mögliche Aktionen innerhalb einer Long-Position.

Variante 1: eine Long-Position schwächen.
Preis ist in die Long-Position eingestiegen, beide Positionen sind negativ.

Option 2: ein schloss spalten.
innen zu beiden seiten öffnen, d.h. das schloss in zwei kleinere schlösser spalten. dann beginnen wir mit einem kleinen schloss zu arbeiten, und nach dessen Beseitigung mit dem zweiten.
die spalttechnik kann einfach sein, d.h. Warten Sie auf die Mitte und sofort öffnen zwei weitere Positionen in verschiedene Richtungen.
oder "smart". Ausbruch der zweiten Position war stark, dringend auf die Bewegung zu öffnen. wenn die erste Position nicht erreicht wird und ein Pullback beginnt, öffnen Sie in Richtung der Pullback. insgesamt: zwei kleinere Loks mit einem Gewinn zwischen ihnen.

 
rem211:
die Bucht heute schließen
bis wohin wird es gehen, bevor es untergeht?
 
Kitsan:

Ich habe das hier gefunden:

Mögliche Regeln für den Bruch einer Sperre beim Handel außerhalb einer Sperre:

Variante 1: die einfachste. Wenn ein Lock eingetreten ist, füllen wir im Marktverlauf nur eine Position auf, bis der Verlust aus dem Lock durch den Gewinn aus der letzten Position ausgeglichen ist. dann ziehen wir entweder alle drei Positionen zurück oder handeln zwei gewinnbringende Positionen und schneiden eine Minusposition ab.

Variante 2: nichts tun, bis der Kurs den Umkehrpunkt erreicht. am Umkehrpunkt fixieren wir die Gewinnposition, während die Verlustposition nicht berührt wird. dann warten wir, bis der Pullback 25 Punkte entfernt ist (die Größe des Minus-Loc), an diesem Punkt platzieren wir einen Stop auf der Verlustposition und warten, bis der Pullback abgeschlossen ist. Wenn der Preis nicht weiter geht oder stark in eine neue Welle übergeht - dann wird ein Stop ausgelöst, und wir bleiben zumindest bei uns.

Variante 3: Bei einem Umkehrpunkt, nachdem dieser bestätigt wurde, steigen wir aus der gewinnbringenden Position aus und eröffnen erneut in Richtung des Pullbacks (in der gleichen Richtung wie die verlustbringende Position). In diesem Fall wird der Verlust in 13 statt 25 Punkten ausgeglichen: plus 1 Punkt auf die gewinnbringende Position und minus 1 Punkt auf den Verlust. An dem Punkt, an dem der Gesamtverlust gedeckt ist, platzieren wir ebenfalls einen Stop für beide Positionen und ziehen dann - entweder durch Trailing oder manuell - die Stops nach dem Kurs nach oben, um die maximale Anzahl an Gewinnpunkten herauszuholen. die gefährlichste Option. wenn die Position entfernt wird, wird eine 20-Punkte-Pending-Order platziert.

Variante 4: Am Umkehrpunkt des Preises, nach seiner Bestätigung, eröffnen wir eine neue Position zum Pullback (in derselben Richtung wie die Verlustposition), die Sperre wird nicht geöffnet und keine der Positionen im Lot wird geöffnet. Auf dem Rollback-Peak, wenn der Verlust der Verlustposition das Minimum erreicht hat und die letzte offene Position im Plus ist (die erste gewinnbringende Position in der Sperre ist ebenfalls im Plus), entfernen wir die Verlustposition in der Sperre und die letzte gewinnbringende Position, so dass die erste gewinnbringende Position übrig bleibt, nachdem die Sperre geöffnet wurde.

Variante 5: Der Markt kehrt an die Stelle zurück, an der die Sperre gesetzt wurde, aber die Stärke reicht nicht aus, um die erste Position in den Gewinn zu bringen.
In diesem Fall nehmen wir einen Gewinn auf der zweiten Position mit, und wenn die Marktstärke ausläuft, gehen wir wieder in eine volle Sperre. Idealerweise ist die neue Sperre kürzer als die alte. selbst wenn ihr Gewicht gleich bleibt oder leicht zunimmt, hat sich die Einlage bereits erhöht.

Variante 6: Sie sind am oberen Ende des Marktes eingestiegen, er ist weit weg, und wir werden in absehbarer Zeit nicht mehr zurückkommen.
wir schneiden den negativen Teil der Position und schließen entweder den positiven Teil oder erstellen ein Schleppnetz (wenn die Rentabilität das Depot bedroht, sollte die positive Position zuerst geschnitten werden).

Option 7: Der Markt hat sich auf der Seite einer Long-Position nach oben bewegt, schließen Sie den Gewinn auf der zweiten Position.

Mögliche Aktionen innerhalb einer Sperre.

Option 1: Verringerung des Gewichts der Position.
Wenn alles nach Plan gelaufen ist, wird die zweite Position mit einem Gewinn geschlossen, oder wir schließen sie einfach mit einem Rückschlag.

Option 2: Aufteilung der Stelle.
dann mit einer kleinen Lokomotive beginnen und nach deren Beseitigung mit der zweiten Lokomotive arbeiten.
Die Aufspaltungstechnik kann einfach sein, d. h. man wartet auf die Mitte und öffnet sofort zwei weitere Loks in verschiedenen Richtungen.
oder "smart". ein Ausbruch der zweiten Position war stark, wir sofort auf die Bewegung zu öffnen. wenn die erste Position nicht erreicht wird und ein Pullback beginnt, öffnen wir in Richtung der Pullback. insgesamt: zwei kleinere locos mit einem Gewinn zwischen ihnen.

pasbki))