Rundung von Zahlen in MT4 über NormalizeDouble - Seite 10

 
Алексей Тарабанов:
In den frühen 1980er Jahren arbeitete Antonina Loseva, eine Absolventin der Noginsker Programmierschule, unter meiner sorgfältigen Anleitung. So löste sie das Problem des Rundens auf ganze Zahlen: int A = double B + 0,5

Danke für deine Geschichte, jetzt ist "int A = double B + 0.5" gelöst: int A = (int)MathCeil(double B);

In diesem Fall stellt sich jedoch die Frage, wie man ohne Rundung schneiden kann.

 
lilita bogachkova:

Danke für deine Geschichte, jetzt ist "int A = double B + 0.5" gelöst: int A = (int)MathCeil(double B);

In diesem Fall geht es jedoch um die Frage, wie man ohne Rundung schneiden kann.

Es ist einfach, ohne Abrundung zu schneiden, nur nicht abrunden (nicht doppelt um 0,5 Rundungsschritte erhöhen).

Vergleichen Sie Ihre Konstruktion mit meiner in Bezug auf die Geschwindigkeit, und Ihre ist falsch, sorry...

 
Dmitry Fedoseev:

DoubleToStr(0.9999,3)=1.000

Ziehen Sie also Ihre Schlüsse.

Was hat die Zahl 3 damit zu tun? Wir verwenden Bid und Digits.

Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen. In einem anderen Thread habe ich mich drei Seiten lang darüber ausgelassen. Das, wie man hier zum Beispiel auf Ihr Beispiel nicht wissen, die Anzahl der gebrochenen Zeichen und Sie bewiesen, dass 0-und nicht zählen und richtig.

DoubleToStr(0.9999,4)

und dann Modus ein Zeichen

 
Алексей Тарабанов:

Trimmen ohne Rundung ist einfach, nur nicht runden (nicht das Doppelte um 0,5 Rundungsschritte erhöhen).

...

Code?

 
Vasyl Nosal:

int A =double B

Klopft Ihr Herz?

 
Vasyl Nosal:

Was hat die Zahl 3 damit zu tun? Wir verwenden Bid und Digits.

Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen. In einem anderen Thread habe ich mich drei Seiten lang darüber unterhalten. Das, wie man hier zum Beispiel auf Ihr Beispiel nicht wissen, die Anzahl der gebrochenen Zeichen und Sie bewiesen, dass die 0-und nicht zählen und rechts.

Ich weiß nicht, was du da hast. Wir kürzen auf eine bestimmte Anzahl von Zeichen ab.
 
Алексей Тарабанов:

int A =double B

Klopft Ihr Herz?

Ist dies bereits ein Code?

Dies ist noch besserNormalizeDouble(1.15-0.05,1);

:)))))))))))))))

 
Dmitry Fedoseev:
Ich weiß nicht, wovon du sprichst. Wir scheinen bis zu einer bestimmten Anzahl von Zeichen zu verwerfen.
Wir schon. Aber wir konvertieren das Double in eine Zeichenkette über die ganze Anzahl von Nachkommastellen.
 
Vasyl Nosal:

Ist dies bereits ein Code?

Dies ist noch besserNormalizeDouble(1.15-0.05,1);

:)))))))))))))))

Ja, es macht Spaß...
 
Vasyl Nosal:

...

DoubleToStr(0.99999,4)

und dann Modus ein Zeichen

Wie wäre es damit?

Grund der Beschwerde: