Rundung von Zahlen in MT4 über NormalizeDouble - Seite 6

 
Roman Starinskij:

So funktioniert's! Ich danke Ihnen. Ich normalisiere auf 3 Ziffern und schneide dann die zusätzlichen Ziffern nach dem Komma ab.

Können Sie mir sagen, ob es eine Standardfunktion zum Abschneiden von H-Stellen nach dem Dezimalpunkt gibt? Wie StringSubStr, nur wenn es sich um eine Bruchzahl handelt.

Trimai.

extern ushort Characters_delete = 1;


////////////////////////////////////
string resoult="";  
string data=DoubleToString(Bid,Digits); 
int lenth=StringLen(data);


for(int i=0;i<lenth-Characters_delete;i++)
{
StringAdd(resoult,StringSubstr(data,i,1));
}
 
Vasyl Nosal:

Trimai.

Hätten Sie sich nicht einen komplizierteren Weg einfallen lassen können?

Am besten ist es, DoubleToStr() mit einem zusätzlichen Zeichen zu verwenden und das letzte Zeichen mit StringSubstr() zu verwerfen.

 
Dmitry Fedoseev:

Hätten Sie sich nicht einen komplizierteren Weg einfallen lassen können?

Am besten ist es, DoubleToStr() mit einem zusätzlichen Zeichen zu verwenden und das letzte Zeichen mit StringSubstr() zu verwerfen.

Der Code?
 
Vasyl Nosal:

Trimay.

Er hätte es nicht besser machen können. Die Warteschlangen sind furchtbar langsam.

Es gibt besondere Funktionen

 
Vasyl Nosal:
Code?
Machen Sie es selbst.
 
Victor Nikolaev:

Er hätte es nicht besser machen können. Die Warteschlangen sind furchtbar langsam.

Es gibt besondere Funktionen

Code?
 
Dmitry Fedoseev:
Machen Sie es selbst.
Das habe ich auch gedacht.
 
Vasyl Nosal:
Das habe ich auch gedacht.
Was gibt es da zu lachen. Ich wünschte, es gäbe etwas zu tun.
 
Vasyl Nosal:
Code?

Welcher Code.

Multiplizieren Sie mit einem Faktor, nehmen Sie die kleinste ganze Zahl. dividieren Sie durch einen Faktor

 
Victor Nikolaev:

Welcher Code.

Multiplizieren Sie mit einem Faktor, nehmen Sie die kleinste ganze Zahl. dividieren Sie durch einen Faktor

Nein, nicht das. Dies ist"DoubleToStr() mit einem zusätzlichen Zeichen, und verwenden Sie StringSubstr(), um das letzte Zeichen zu verwerfen".
Grund der Beschwerde: