Wie erklären Sie sich diese Magie der Zahlen? - Seite 8

 
Ob eine Person bereit ist, Fremden zu helfen oder nicht, hängt weitgehend von ihrem inneren Zustand zu dem Zeitpunkt ab, zu dem die Situation eintritt, in der jemand Hilfe benötigt.
 
Alexey Volchanskiy:

Der Klügste befördert nicht jeden, er neigt zu einem niedrigen Hormonspiegel, der ihn daran hindert, eine Führungsrolle zu übernehmen. Menschen mit einem hohen Testosteronspiegel werden zu Führungskräften. Es ist großartig, wenn sie gleichzeitig ihren Kopf an Ort und Stelle haben und der seltene Gedanke des Gewissens vorhanden ist. Wenn ich von Gewissen spreche, dann meine ich nicht Päpste oder Dostojewski. Es ist alles entweder Pharisäertum oder Wehklagen des Geistes.

Wo wären wir heute, wenn wir nicht von den Klügsten und Gerissensten auf niedrigeren und höheren Ebenen gefördert würden, wenn jeder auf sich allein gestellt wäre, wäre überhaupt niemand geboren worden... würden wir immer noch auf Ästen herumhüpfen... aber wir machen weiter, trotz allem...))
 
Сергей Криушин:
Wo wären wir jetzt, wenn es nicht die Klügsten und Gerissensten mit niedrigem und hohem Niveau gäbe, wenn jeder auf sich allein gestellt wäre, würde überhaupt niemand geboren werden ... würden wir immer noch auf Ästen herumhüpfen... aber wir machen weiter, trotz allem...))

)), es ist dasselbe, wo wir waren, nur die Äste sind virtuell, aber die Affen sind immer noch dieselben).

Wohin gehen wir? Wir sind überbevölkert und haben nicht genug Ressourcen.

Was haben wir erreicht? Vor 5.000 Jahren sind wir auf Rädern gefahren, so wie wir es heute tun.

Was nützt der Weltraum, wenn ein Großteil der Weltbevölkerung unter der Armutsgrenze lebt?

 
Alexandr Bryzgalov:

Ich wusste nichts von dem Timer, aber ich dachte, es läge daran, dass die Kuppel sich später öffnete als die anderen, so dass ich nicht wirklich ziehen wollte, oder ich dachte beim Fliegen, vielleicht hätte ich schon 100 Meter vom Boden entfernt gezogen.

Reglementierte Gemeinschaften sind ein Paradebeispiel für eine Gemeinschaft, in der der Mensch dem Menschen ein Wolf ist. Das heißt, wenn es um Wettbewerb geht, wenn die Stellung in dieser Gesellschaft auf dem Spiel steht oder sogar das Leben.

Und die Religionsgemeinschaften sind wahrscheinlich das Gegenteil des vorherigen Beispiels. In beiden Fällen gibt es jedoch Ausnahmen. Oder ein anderes Beispiel: ein Kollektiv, das ein gemeinsames Ziel verfolgt. Innerhalb des Kollektivs findet in der Regel eine gegenseitige Unterstützung statt.

Ich selbst wusste bis zu meinem Sprung nicht, dass es einen Timer und einen Höhenmesser gibt. Es war mein erster Sprung, ich habe ihn noch nicht wieder gemacht, obwohl ich es vorhabe.

Ein kleiner Scherz vor der Arbeitswoche )) Katya wog damals etwa 40 kg, ein wirklich kleines Mädchen. Sie modelte für verschiedene Damenbekleidungs-, Dessous- und andere Geschäfte, in denen man nicht über den Laufsteg laufen muss. Auf dem Laufsteg muss man groß sein, und sie ist 1,80 m groß.) Man kann es auf dem Foto nicht sehen.

Nun, ich langweilte mich bei der Ausbildung, erarbeitete die Situation, wenn man auf einem Baum landet, auf dem Dach des Gebäudes, wie man sich aus den Gurten befreit, wenn man am Baum hängt, usw.

Ich sagte: "Alexander, meine Tochter ist besorgt. Was, wenn der Wind kommt und sie in den Himmel, in die dunklen Wälder trägt? Kann ich spezielle Fallschirmgewichte an ihren Füßen anbringen?

Sasha winkte mit der Hand und lief schnell in den Lagerraum. Er lachte und sagte: "Was für Fallschirmgewichte gibt es denn? - Ich habe gerade daran gedacht)) - Lass uns ein Bier trinken, ich habe welches gekauft...) Kurzum, wir gehen in 5 Minuten mit so ernsten Gesichtern hinaus, Sascha schüttelt traurig den Kopf, geht auf Katja zu, - wir haben keine Gewichte mehr.... Aber nichts, die Meteorologen sagten ja, morgen früh am Flughafen!

 
Alexandr Bryzgalov:
Ob eine Person bereit ist, Fremden zu helfen oder nicht, hängt weitgehend von ihrem inneren Zustand zu dem Zeitpunkt ab, zu dem die Situation eintritt, in der jemand Hilfe benötigt.

Das ist sicher. Ich wohnte einst im Zentrum von St. Petersburg und nahm Boxunterricht bei Sasha Kotlobay, der damals Weltmeister im Boxen war https://ru.wikipedia.org/wiki/Котлобай,_Александр_Александрович. Auf dem Rückweg vom Unterricht stand ein Mädchen mit einem Koffer an der Ampel. Die Ampel wurde grün und sie stand immer noch. Und ich habe ein ziemlich gutes Gespür für Menschen, insbesondere für Frauen. Ich sagte, grünes Licht, los geht's.

Und ich fühle eine Art Zusammenbruch, und es ist Abend, etwa 21.00 Uhr. Oder müde, ihre Freundin ist offensichtlich nicht sie selbst.

Ich kam mit ihr ins Gespräch und es stellte sich heraus, dass sie zur Universität nach St. Petersburg gekommen war und im Zug ausgeraubt worden war, kein Geld, nur ein Koffer war ihr geblieben und sie war schon der Hysterie nahe.

Ich wohnte nebenan und fragte sie, ob sie bei mir und nicht am Bahnhof übernachten könne. Nun, ich habe dem Mädchen ein wenig geholfen, sie hat es an die Uni geschafft; die Bekanntschaft dauerte jedoch jahrelang)) Sie kam immer zu mir während der Sitzung, im Wohnheim war es laut...

 
Сергей Криушин:
Vielleicht gibt es andere Spiralen, die andere Lebensformen nachbilden, wie das 5.

Ja, das ist ein natürliches fünftes Element.

В Британии живет девочка, которая не чувствует боли, практически не ест и не спит
  • www.gazeta.ru
В Британии живет семилетняя девочка, которая не чувствует боли, а также практически не спит и не ест. Это связано с нарушением в шестой хромосоме — часть генетической информации, которая должна в ней находиться, у ребенка отсутствует, сообщает The Daily Mail. Семилетняя Оливия Фарнсуорт привлекла внимание врачей после того, как мать девочки...
Grund der Beschwerde: