Die Vorbereitung des perfekten Händlers - Seite 9

 
Rezviakovs Handelsmaterialien sind nicht schlecht, die Vorträge sind ihr Geld wert, er ist sehr gut im Handel. Ich empfehle es als Werbung und Empfehlung, aber ohne meinen finanziellen Gewinn. Ich habe kein Geld für die Vorträge, sie sind es wert. Ich glaube nicht, dass sie für Anfänger geeignet sind, man sollte die Welt als Fachmann verstehen und nicht als Schulabgänger.
 
Bereiten Sie sich noch immer auf den perfekten Händler vor und bereiten ihn vor? Wo ist sie? Vielleicht ist der perfekte Händler noch nicht geboren worden?
 
Alexandr Saprykin:
Bereiten Sie sich noch immer auf den perfekten Händler vor und bereiten ihn vor? Wo ist sie? Vielleicht ist der perfekte Händler noch nicht geboren worden?
 
Speculator:
Würde Tradying einen Affen in einen menschlichen Händler verwandeln?
 
Alexandr Saprykin:
Bereiten Sie sich noch immer auf den perfekten Händler vor und bereiten ihn vor? Wo ist sie? Vielleicht ist der perfekte Händler noch nicht geboren worden?
Eigentlich sind wir alle Superhändler und können alle das Spiel gewinnen. Sie gewinnen so leicht, dass niemand daran glaubt, und machen einen unglaublichen Lauf ins Nichts, weil es ihren Vorstellungen entspricht.
 
yerlan Imangeldinov:
Eigentlich sind wir alle Superhändler und können alle das Spiel gewinnen. Sie gewinnen so leicht, dass niemand daran glaubt, und machen einen irrsinnigen Lauf ins Nirgendwo, weil es ihren Vorstellungen entspricht.
Bill Williams!
 
yerlan Imangeldinov:
Eigentlich sind wir alle Superhändler und können alle das Spiel gewinnen. Es ist so einfach, etwas zu gewinnen, an das niemand glaubt, und einen unglaublichen Lauf ins Nirgendwo zu machen, weil es den eigenen Vorstellungen entspricht.

Warum glaubt niemand daran? Ich glaube immer an mich)

Grund der Beschwerde: