FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 676

 
new-rena:

Wie immer, um es noch einmal zu erklären ....

Wer schrieb - Marionette im Kopf sits????

Wenn Sie Ihre eigenen Worte nicht verstehen, verzichte ich darauf.

Ich habe geschrieben, dass alle meine Probleme mit dem Handel in den Köpfen der Leute sind und sie einen Verfolgungswahn haben))) Sie sehen ihren eigenen Schatten und denken, dass jemand in ihrer Nähe ist).
 
azfaraon:
Ich habe geschrieben, dass alle Probleme mit dem Handel in den Köpfen der Menschen sind und sie ihre Schatten sehen und denken, dass jemand in ihrer Nähe ist).
Das habe ich auch gesagt.
 
new-rena:
Das ist es, was ich damit sagen will.
Und wie geht es Martin und dem Yen?
 
azfaraon:
Wie geht es Martin und Yen?
Das ist gut. Die Lautstärke wurde korrigiert. Der Markt hat sie angenommen. Die Japaner feiern heute. Der beste Teil kommt morgen.
 
new-rena:
Norm. Die Lautstärke wurde korrigiert. Der Markt hat sie angenommen. Die Japaner feiern heute. Der beste Teil wird morgen sein.
Wir sind bei 103-101 und dann 99-98,70. So sehe ich das.
 
azfaraon:
..solange Kanal 103- 101 ..und dann 99-98.70 ..so sehe ich das...
Für mich macht das keinen Unterschied. Es werden 98 oder 120 sein.
 
new-rena:
Für mich macht das keinen Unterschied. Sie wird 98 oder 120 betragen.
So funktioniert das nicht. Sogar Gott kümmert sich darum, wie ein Mann fährt.) Und mit einem solchen Kanal kann man sechs Monate lang bis zu den Eiern in einer Martin feststecken...
 
azfaraon:
So funktioniert das nicht. Sogar Gott kümmert sich darum, wie ein Mann führt.) Und mit so einem Kanal kann man sechs Monate lang bis zu den Eiern in einer Martini stecken...

Ich bin nicht in Eile.

aber die Rendite ist 10x.

 
Lesorub:

Ich bekomme 100+ Unentschieden für den Loonie....

auf dem 3025 Spot Fix und gibt?


Die Färbung ist hier unter USDCAD umgekehrt. Soweit ich weiß, wurden nur 13 Verträge gehandelt.

 

Standard von Ninji

Grund der Beschwerde: