FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1029

 

Übrigens, Roman!

Ich habe endlich herausgefunden, warum der Chif im Jahr 2015 in 30 Minuten mehr als 2.000 Pips verloren hat.

Sie sagten an diesem Tag, dass der Bestand entfernt worden sei.

Nein! Das war es nicht, es war noch nicht da.

Der Verfall war an diesen Tagen im Gange. Der DB für diesen Tag wurde noch nicht veröffentlicht, was bedeutet, dass der Preis überall hinfliegen kann, mit allen Konsequenzen, die damit verbunden sind...........

Das Gleiche gilt für die heutige DB. Der Tag ist verpasst. Gestern hätte das gleiche leicht passieren können, bei jedem Paar...

Dementsprechend blufft Eidler jetzt mit der 70. Es wird nicht wieder vorkommen.

 
new-rena:

Übrigens, Roman!

Ich habe endlich herausgefunden, warum der Chif im Jahr 2015 in 30 Minuten mehr als 2.000 Pips verloren hat.

Sie sagten an diesem Tag, dass der Bestand entfernt worden sei.

Nein! Das war es nicht, es war noch nicht da.

Der Verfall war an diesen Tagen im Gange. Der DB für diesen Tag wurde noch nicht veröffentlicht, was bedeutet, dass der Preis überall hinfliegen kann, mit allen Konsequenzen, die damit verbunden sind...........

Folglich und jetzt - Eidler blufft über die 70er Jahre.

also nein... der Block war eindeutig von oben nach unten +- 10

es wurde nicht weggenommen, es wurde weggenommen.

nicht schon wieder... die Ebenen werden auf den Block gezeichnet und sind unveränderlich...

Wenn Sie nicht annähernd 1 Los, das Hauptziel für Lose, erhalten haben, lassen sie es innerhalb eines Jahres zur Ausführung kommen. Es hat immer funktioniert... Ich handele oft mit diesen Zielen, wenn ich eine Pose mit Martin aus den Levels mache.

Der Rückgang des Pfundes wurde richtig verstanden, aber nicht berücksichtigt, die Schulden der Quartale... das ist, warum seit März von 3840 Ich sagte nur zu gehen, um lange auf 48 +, aber der Rückgang des Pfundes wurde in Mitte Mai gezogen...

Sie denken also...

 
Roman Busarov:

also nein... der Block ist klar, von oben nach unten gab es +- 10

nicht entfernt, sondern weggenommen.

Ich habe gestern alle Berichte wegen mangelnder Nutzung gelöscht. Das ist die Art von "hai/loi", die es dort gab.

Oh je.

Sie haben die Leute verkatert...

 
new-rena:

Gestern habe ich alle Berichte wegen mangelnder Nutzung gelöscht. War es so hoch/tief da drin???

Oh, Mann.

Sie sind alle verkatert...

Ich habe den Beitrag korrigiert.
 
Roman Busarov:
Ich habe den Beitrag korrigiert.
Das weiß ich. Sehen Sie in Ihrem Posteingang nach, das ist eines der Systeme, die es gibt.
 
new-rena:
Ich bin mir dessen bewusst, siehe meine persönliche Nachricht. eines der Systeme in diesem Quartal

Das Depot wird sterben. die Tatsache, dass Sie beschlossen, dies zu tun ist nicht sicher, manchmal das Ziel für das Quartal ist niedrig / hoch aus dem Gleichgewicht des Quartals / Monats von 50-100 Pips. nachdem es (das Ziel) der Preis wird nicht wieder auf das Gleichgewicht für 2-3 Jahre, und das Ergebnis wird ptz.......

der Preis braucht das Gleichgewicht nicht, er sitzt nicht darauf, er geht runter... Es ist im Moment nur ein flacher Schwung. (auch ein profuserset, die ich schrieb, muss es flach zu gehen, wenn ich andere Paare Targeting gab... und dass in der Tat aus der Post, unsere Hündin ist Flopping in 2 Zahlen... )

Als ich meine Quadrate anpasste (indem ich etwas hinzufügte), entfernte ich das Meer von Schulden und das Ergebnis wurde viel sauberer... Probleme auch verschwunden und auf 5 Paare, die jetzt noch führen.

 
Roman Busarov:
Depo wird sterben.

Die Zahlen werden berechnet.

Im wirklichen Leben benutze ich das nicht, das ist nur natürlich. Ich wollte nur das Ergebnis berechnen und schätzen.

aber in diesem Fall wird es nicht funktionieren. Ich habe schon eine ungefähre Vorstellung von dem, was auf mich zukommt....

Flat ist wahrscheinlich vorbei.

 
Lesorub:

ziemlich...

der letzte Käse...
 
Roman Busarov:

Das Depot wird sterben. die Tatsache, dass Sie beschlossen, dies zu tun ist nicht sicher, manchmal das Ziel für das Quartal ist niedrig / hoch aus dem Gleichgewicht des Quartals / Monats von 50-100 Pips. nachdem es (das Ziel) der Preis wird nicht wieder auf das Gleichgewicht für 2-3 Jahre, und das Ergebnis wird ptz.......

der Preis braucht das Gleichgewicht nicht, er sitzt nicht darauf, er geht runter... Es ist im Moment nur ein flacher Schwung. (auch ein profuserset, die ich schrieb, muss es flach zu gehen, wenn ich andere Paare Targeting gab... und dass in der Tat aus der Post, unsere Hündin ist Flopping in 2 Zahlen... )

Als ich meine Quadrate anpasste (indem ich etwas hinzufügte), entfernte ich das Meer von Schulden und das Ergebnis wurde viel sauberer... Auch die Probleme verschwanden und auf 5 Paare, die jetzt noch führen.

Ich habe es beobachtet. Deshalb habe ich die DBs von 2008 bis einschließlich heruntergeladen. Mit diesem Video und der Strategie, die ich anwende, habe ich es schließlich aufgegeben.

Ich habe auch Ihre Tabellenkalkulation verwendet. Ich möchte also nicht mit der DB herumspielen, weil ich mit der Tabelle bisher bessere Ergebnisse erzielt habe.

An zweiter Stelle steht das System des Nordens. Das hat nichts damit zu tun. Es ist anders.

 
pako:
koloputniks

Löschen Sie und zeigen Sie nicht, was Sie nicht systematisieren können.

Was springt für Sie dabei heraus?

Grund der Beschwerde: