FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 495

 
Alexey Busygin:

Und Sie kennen nicht alle Marktteilnehmer! Nur das Tempo der Konsolidierung nimmt zu und wird weiter zunehmen, unabhängig von den Wünschen der anderen. Aber in den USA und Europa ist das erste Blut bereits geflossen, die Haie werden bald auftauchen.

Der Markt ist vielseitig strukturiert und vielschichtig.

Ljoscha, ich kenne sie nicht unter den Namen von Banken und Fonds, mit Ausnahme deiner Zentralbank, und du wusstest nicht einmal von ihrer Existenz, bis ich dir persönlich davon erzählt habe, verstehst du den Unterschied? Der Markt ist so einfach wie ein Zehncentstück, Sie bilden sich das ein.

Lehrer, wir freuen uns, IHR jedes Wort zu hören, sagen Sie uns über die niedrigen auf der m5 und wie der Preis geht in verschiedene Richtungen zur gleichen Zeit auf verschiedenen tf....

 
max325:
Was meinst du damit, dass er dich verarschen wird? Wollen Sie damit sagen, dass das usdcad-Paar jetzt nicht mehr wachsen wird? Das ist es, was ich weiß. Und ich weiß auch, dass er höher als 1,34 steigen wird.

Lassen Sie mich das erklären: Great meint, wenn ein Teil der Position, die ich bei buckscade noch habe, bei boo geschlossen wird und ich zu einem besseren Preis kaufe, dann bin ich aufgeschmissen.

Er wird mindestens bis 1,4250 wachsen, und ich weiß auch nicht, ob er gerade oder krumm ist, nur ER sieht die Zukunft.

 
sxww:

Lesh, ich kenne sie nicht unter dem Namen von Banken und Fonds, mit Ausnahme Ihrer Zentralbank, und Sie wussten nicht einmal von ihrer Existenz, bis ich Ihnen persönlich davon erzählte, verstehen Sie den Unterschied? Der Markt ist so einfach wie ein Groschen, Sie bilden sich das ein.

Lehrer, wir freuen uns, IHR jedes Wort zu hören, sagen Sie uns über die niedrigen auf der m5 und wie der Preis geht in verschiedene Richtungen zur gleichen Zeit auf verschiedenen tf....

Sie wissen nichts, und wenn Sie etwas wüssten, würden Sie sich irgendwo auf Ihren eigenen Inseln verstecken. Aber wenn du die Esel verarschst, hören sie dir gerne zu.
 
Alexey Busygin:
Ihr wisst nichts, und wenn ihr etwas wüsstet, würdet ihr euch irgendwo auf euren eigenen Inseln verstecken. Aber Sie verarschen die Esel, und die sind froh, wenn sie mit den Ohren schlackern können.

Lesha, du bist also ein Esel? ))))

Warum werden Esel nervös?)

Das Schöne, mein Esel Alexej, ist, dass ich in diesem Leben gelernt habe, dass es den Eseln egal ist, wie oft man ihnen die Wahrheit sagt, sie werden immer bei ihrer Meinung bleiben))))

 
sxww:

Lassen Sie mich das erklären: Great meint, wenn ein Teil der Position, die ich bei buckscade gelassen habe, bei boo schließt und ich zu einem besseren Preis kaufe, dann bin ich aufgeschmissen.

Er wird mindestens bis 1,4250 wachsen, und ob gerade oder krumm, weiß ich auch nicht, nur ER sieht die Zukunft.

Ich kaufe sie sogar von Zeit zu Zeit, das Maximum liegt bei 1,4050 - verpassen Sie es nicht. 108-10880 - Ich werde den Yen shorten.
 
Tantrik:
Ich kaufe sie sogar von Zeit zu Zeit, maximal bis 1,4050 - das sollte man sich nicht entgehen lassen. 108-10880 - Ich werde den Yen shorten.
Danke, Teacher!!!!
 
Alexey Busygin:
Ihr wisst nichts, und wenn ihr etwas wüsstet, würdet ihr euch irgendwo auf euren eigenen Inseln verstecken. Aber du verarschst die Esel, und die sind froh, wenn sie mit den Ohren schlackern können.
Er ist ein Experte für Kartoffeln, für Preise und Marketing! (Kartoffeln wachsen nicht auf Inseln(((((( )
 
sxww:

Lesha, du bist also ein Esel? ))))

Warum werden Esel nervös?)

Das Tolle daran, mein Esel Alexey, ist, dass ich in diesem Leben gelernt habe, dass, egal wie oft man ihnen die Wahrheit sagt, sie immer dort bleiben, wo sie sind))))

Sie sind ein so kluger Lehrer, sagen Sie uns die Wahrheit, wir werden lernen, ehrlich, ehrlich!
 
sxww:
Danke, Teacher!!!!
auf der m5 Elch (35 Pips), erste - Ergebnis 1/14
 
Tantrik:
auf dem m5 Elch (35 Punkte), erster Punktestand 1/14
1 | 14 Wer ist wer?
Grund der Beschwerde: