FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 945

 
tuma_news:

Das Signal war im ersten Moment gut, aber dann hat es nicht mehr funktioniert.


Das steht in der Abbildung.


Warum also den falschen Weg einschlagen, der Preis hat das Gleichgewicht des laufenden Monats überschritten, das Verhältnis zwischen Verkäufern und Käufern ist nicht kritisch, also gibt es nichts, was das Wachstum bisher aufhalten könnte, warum also verkaufen, um Buh-Rufe zu fangen?

 

Micro Doll!

 
sxww:
Sie fragen sich vielleicht, was am Anfang falsch gelaufen ist, ich habe es auch nicht verstanden)))

Ich habe überhaupt keine Tabellen.

Ich habe von einer Umkehrung gesprochen.

Ich spreche von einer Umkehrung und weil alle wichtigen mit dem Pfund verbunden, so dass das, was ein profitables Buy gestern wird ein profitables verkaufen morgen und umgekehrt (Sell -> Buy)

Aber Sie können es langsam tun, während des Tages, mit den profitabelsten Positionen (unter Berücksichtigung der Pullbacks und Rebounds) vor 15-55 Forum Zeit

 
Lesorub:

und Sie müssen es nicht...

Vielen Dank.)
 
new-rena:

Ich habe überhaupt keine Tabellen.

Ich habe von einer Umkehrung gesprochen.

und da alle großen Unternehmen an den Pfundkurs gebunden sind, wird das, was gestern ein profitabler Kauf war, in Zukunft ein profitabler Verkauf sein und umgekehrt

Aber es kann gemächlich getan werden, während des Tages, aus den bequemsten Positionen (unter Berücksichtigung Pullbacks und Bounces) vor 15-55 Forum Zeit

Ich verstehe nichts, aber es ist interessant. Sie können sagen: Hier steigen wir ein, hier schließen wir den Gewinn, und hier schließen wir den Verlust. Schicken Sie keine Kryptogramme ins All. )))

ps: Danke für den Link zu den Berichten für 2015.

 
new-rena:

Ich habe überhaupt keine Tabellen.

Ich habe von einer Umkehrung gesprochen.

und weil alle Majors an den Pfundkurs gebunden sind, wird das, was gestern ein profitabler Kauf war, morgen ein profitabler Verkauf und umgekehrt (Verkauf-> Kauf)

aber es kann gemächlich getan werden, während des Tages, mit den günstigsten Positionen (unter Berücksichtigung der Pullbacks und Rebounds) vor 15-55 Forum Zeit

Das glaube ich nicht, Rena, es kann nicht an einem Tag sein. Man muss ein guter Händler sein, aber ich bin faul)

Ich weiß, dass der Mond kann Rollback auf 1,3130-40, aber trotzdem, morgen oder zumindest am Montag wird höher sein)

 
Bicus:

Ich verstehe es nicht, aber es ist interessant. Sie sagen: Hier ist der Einstieg, hier schließen wir den Gewinn, hier schließen wir den Verlust, wenn etwas schief geht. Hören Sie auf, Code-Nachrichten in den Weltraum zu senden. )))

ps: Danke für den Link zu den Berichten für 2015.

Zu den Zielvorgaben kann ich nichts sagen. ich habe ein völlig anderes System, das überhaupt keine Zielvorgaben enthält. aber ich kann die Umkehrung sehen.

// bitte

 
sxww:

Nein, Rena, so ist es nicht, man muss schon ein cooler Händler sein, um einen Tag zu messen, und ich bin faul))

Ich weiß, dass der Mond heute auf 1,3130-40 zurückfallen kann, aber trotzdem wird er morgen oder zumindest am Montag weiter steigen.)

Normalerweise habe ich 8-10 Tage lang das gleiche Signal. Und hier - das Signal von gestern ist umgedreht...

nun - wo das Währungspaar vor ein paar Tagen hingegangen ist, wird es weitergehen, in Kürze

 
max325:

Micro Doll!

Zum einen gibt es das Wellenmuster ,(Korrektur in ABC idealerweise A=C) zum anderen gibt es das H&S Muster und das "folding meter" Muster d.h. 2 Bewegungsvarianten , eine beliebte Marktkonstruktion um Volatilität anzuziehen .

 
Veniamin Skrepkov:

Zum einen gibt es ein Wellenmuster (Korrektur in ABC idealerweise A=C) und zum anderen gibt es H&S Muster und "folding meter" Muster, d.h. 2 Bewegungsvarianten, bevorzugte Marktkonstruktion um Volatilität anzuziehen.

Ich bin eher geneigt, nach oben zu gehen. Gestern habe ich es nicht geschafft, meine Marke von 1,31 oder Strange zu durchbrechen. Auch wenn das alles sein mag, deshalb habe ich mich eingeschlossen.