FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 785

 
Ishim:
Sie müssen sich bewusst machen, dass Sie sich bereits auf der zweiten Ebene befinden - frei von Leidenschaften. (Du sollst dich nicht wie ein Sklave fühlen, sondern wie ein Sohn) (dann wirst du die Kräfte nehmen, die du brauchst, ich habe nur die Grundausstattung aufgelistet - du wirst in den Möglichkeiten ertrinken). Aber man muss mit spiritueller Entwicklung, mit Meditationen, mit Gebeten beginnen.

Von diesen? ))

 
Vadens:
Ja, das stimmt in etwa. Das hat ein bisschen was von Schamanismus an sich.
 
Anatoli Kazharski:

Von diesen? ))

Er ist derjenige, der dich gelobt hat))))
 
stranger:
Er war es, der dich lobte))))
Ja, ich habe in diesem Moment einen Energieschub gespürt. ))))
 
Anatoli Kazharski:

Von diesen? ))

es sind Emotionen )))) es war ein Scherz ))))
 
Ishim:
Ich habe die Theorie schon einmal erzählt und Sie waren dabei. (Der Preis verändert den Pool der Händler - er wirft die Unnötigen raus (die auf der falschen Seite stehen) und zieht den Rest ins Minus)

Herr Lehrer, ich möchte Sie fragen, ob ich in meiner Dummheit nicht verstehen kann, wie jemand auf der falschen Seite des Beckens stehen kann?

Ich danke Ihnen!!!

 
Ishim:
Ich habe Ihnen bereits die Theorie erzählt, und Sie waren dabei.(Der Preis verändert den Pool der Händler - er wirft die Unerwünschten(die in der falschen Richtungstehen) hinaus und zieht dann den Rest nach unten).

Diejenigen, die auf den Markt gehen, werden also durch den Preis auf den Markt gezogen, und diejenigen, die bereits auf dem Markt sind, sagen: "Geht auf den Markt"?

Habe ich es richtig verstanden?

 
Vizard_:
Ich kann mich nicht mehr zurückhalten)))) Ich kann nicht aufhören zu lachen ))))
"Die Witnesses Ishimovs sind die abgefuckteste Sekte der Welt!!!
Es lebe der Lehrer! )))))))))))
Nee )))) Adventisten der vierten Stufe).
 
Ishim:
das ist Emotion )))) es war ein Scherz ))))
Wenn du einen Vollrausch runterrollst
Einen imaginären Berg hinunter in deine eigene Kotze,
Vielleicht erinnerst du dich in diesem Moment der Rechtschaffenheit,

meine Reihe von Verwarnungen und Ohrfeigen.

(mit) Das Universum. ;)

 
Ishim:
Du bist ein Specht, Tolik.
Er spricht übrigens gerne über abgelenkte Themen. Sie erzählen ihm mehr über die zweite Ebene... und wir werden zuhören.
Grund der Beschwerde: