FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 154

 
Tantrik:
Abwärtstrend

Abwärtstrend)))


 
Tantrik:
Diese Chebureks verfolgen mich seit MQL4. (Ich kann nichts tun (((((((( )
Senja... Ich schrieb - Post aufgegeben!!! urkomisch)))
 
Artem Sidorov:

Ein-Schauspieler-Theater, um Himmels willen!

Du hast es vielleicht noch nicht bemerkt, aber niemand reagiert auf deine Witze, außer dir: "Du hast deine eigenen Witze gemacht, du hast selbst gelacht".

Seien Sie vernünftig, beenden Sie den Zirkus

* oder gehen Sie auf Tour mit Ihren Vorhersagen + Screenshot *

..... Ich glaube, ich werde dich verlassen....
 
Artem Sidorov:

wenn sie 4550 ist, dann ist sie runter auf 48

Kritisches Niveau, das den Aufschlag durchbricht: keine Überschreitung - minus 41, Überschreitung - plus 48

H4 49,40 (aber große Zweifel)
 
Tantrik:
..... Ich schätze, ich werde dich verlassen....
Sen... Sei nicht dumm... Ich habe es aufgeschrieben - ich höre auf!!! Ich höre auf! Tschüss...
 
Vizard_:
Sen... Sei nicht dumm... Ich habe den Beitrag geschrieben!!! Ich bin raus! Tschüss...

keinen Trend können Sie eine Wohnung handeln. (Ich sagte Ihnen, 4 tc's in 1,5 Jahren, ruhig seit letzten Donnerstag)

 
Tantrik:
H4 49,40 (aber große Zweifel)
Ich selbst warte unten, Überschneidung mindestens
 

wird bald abgefeuert werden.

 
Lesorub:

Chif und Evra warfen nach einer Stunde jeweils einen Stock...

WAS SEIN WIRD...

Als ich sagte, über das Pfund, das wird nicht gerade dort gehen, meinte ich nur eine solche Situation... Aber unter meinem Punkt, wird nicht heute gehen, bereits schließen) 14233 vorletzten Preis, dann schließen bei 14211 und alle Shorts geschlossen... wird nicht für Audio, wird nicht zulassen, dass die Zahlen//// über 7169 nicht gehen lassen, um den Verkauf Ebene bei 7208 (es ist eine Null auf die Pips)) und sollte kaufen und verkaufen, wie das, wird aber nicht heute)
 
Der hölzerne ist repariert worden, der Boden ist kurz davor zu brechen).