FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 771

 
sterva:
Hallo, vergessen Sie es, wo halten Sie das Pfund?
1285 (90)-1340...aber ab heute 1310-1325), wenn 1270 aufgeworfen wird, gehen wir auf 1250, 1200. Wir müssen aufpassen. Wohin nach Ablauf der Frist.
 
azfaraon:
Unser Volk liebt es zu jubeln))).
Ja, und manche Leute mögen es, dumm zu sein.
 
max325:
Es gibt keine Möglichkeit, die Methoden zu beschreiben (nicht weil ich es nicht will, es ist physikalisch unmöglich). Ich kann Ihnen nur das Ergebnis der Berechnungen zeigen.
Nun, ich bitte Sie nicht, Ihr System zu erklären, nur um jemandem zu helfen, lachen, jemand, der etwas anderes verwendet, ich bin nur daran interessiert, zwei Worte, die atmet, was so zu sprechen)
 
Pharao, du hattest recht, der Index ist nicht gesunken, sondern gestiegen, woher wusstest du das?)
 
sxww:
Ja, und manche Menschen sind dumm.
Und was deutet Ihrer Meinung nach auf Intelligenz hin? Schweigen?
 
Dimmerd:
Nun, ich bitte Sie nicht, Ihr System zu brechen, nur jemand zu helfen, lachen, jemand, dass jemand anderes etwas anderes verwendet, ich bin nur daran interessiert, zwei Worte, die atmet, was so zu sprechen)
Im Allgemeinen gibt es etwa 500 Vorlagen und Untervorlagen. Jede unterscheidet sich geringfügig von der anderen Anzahl von Punkten und Richtungen. Wiederholungen sind selten, aber genau. Ich habe bereits etwa 50 % der Gesamtmenge gefunden. Suchen Sie nicht selbst danach, Sie werden es nicht finden. Jetzt versuche ich, das Ganze mit Futures und Optionen zu verknüpfen (bisher ohne Erfolg).
 
max325:
Allgemein gesagt: Es gibt etwa 500 Vorlagen und Untervorlagen. Sie unterscheiden sich geringfügig in der Anzahl der Punkte und den Bewegungsrichtungen. Die Wiederholungen sind selten, aber genau. Ich habe bereits etwa 50 % der Gesamtmenge gefunden. Suchen Sie nicht selbst danach, Sie werden es nicht finden. Jetzt versuche ich, das Ganze mit Futures und Optionen zu verknüpfen (bisher erfolglos).
OK, was auch immer), haben Sie sich diese Strategie selbst ausgedacht oder gab es sie bereits? Ich höre nur zum ersten Mal davon...
 
Evgeniya Balchin:
1285 (90)-1340...aber ab heute 1310-1325), wenn 1270 hinzukommt, dann 1250, 1200 reicht. Wir müssen aufpassen. Wohin nach Ablauf der Frist.
Ich danke Ihnen vielmals. Ich bin natürlich schockiert über die Aussichten, aber das funktioniert nicht).
 
Dimmerd:
Na gut, wie auch immer... Hast du dir diese Strategie selbst ausgedacht oder gab es sie schon? Ich höre gerade zum ersten Mal davon...
Sie existierte bereits. Aber es sind keine Informationen verfügbar.
 
sterva:
Ich danke Ihnen vielmals. Ich bin natürlich schockiert über diese Aussicht, aber das ist nichts, was funktioniert).
ich glaube, was ich vor einem Jahr gesagt habe, beginnt sich zu bewahrheiten=)) genauer gesagt eine 1-1-Konvergenz zur euR.... und dann werden sie die Eurozone nicht verlassen und den Euro als Währung einführen=)